Austausch|

Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
avatar


Männlich
Schritte : 230
Alter : 19
Angeschlossen am : 16.07.13

BeitragThema: Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG) 7/30/2013, 21:57

Hallo hier ist blaukralle wir suchen ja noch Spieler die den part der jungen übernehmen würden... Bei Interesse bitte melden und bitte die User sollten aktive sein und auch bleiben.
Also jetzt mal die Daten von den Eltern starlight ist eine Schwarze und ruhige Streunern wertend der Vater ein blaugrauer Heiler ist den es nicht stört wenn nachts um 12 mal eine Kranke Katze in den Bau stolpert also eher ruhigen Gemütes aber die jungen können gerne ein wenig aktiver sein als die Eltern ! Also in dem Sinne : wir freuen uns auf eure Anmeldung Smile
Lb blaukralle+starlight


Zuletzt von Blaukralle am 7/31/2013, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG) 7/30/2013, 22:23

Hallo Blaukralle bitte vergess nicht die 30 Wörter Regel bei anfangspost. außerdem wäre es schön wenn du User ungefähr wissen wie eure Charaktere aussehen, was für vorlieben sie haben und so damit sie sich anpassen können denn wenn zwei ruhige Kinder bekommen dann werden die wohl kaum Hyperaktiv sein. Also bitte 30 Wörter und einen kleinen Einblick in den Charakter und das Aussehen. Außerdem klingt der Satz "Wehe ihr werdet inaktiv" nicht wirklich einladent man sollte lieber schreiben "Am besten User die aktiv sind"

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG) 7/31/2013, 09:26

Mondi, da muss ich dir leider gleich widersprächen.
Besondere Verhaltet entstehen erst, wenn diese über Generationen an gezüchtet werden.
Also können auch 2 Ruhige Katzen gerne mal ein paar hyperaktive Jungen bekommen, wenn es die Groß- oder seltenen Falles sogar die Urgroßeltern waren.
Das zählt für das Fell erst doppelt.
Da reicht das ''Farb/Muster'' Erbe sogar bis über den Uhrurgroßeltern zurück.
So ist ja auch damals die Main Coon entstanden, weil ja zwei seit etlichen Generationen Kurzhaarkatze, sich verpaart haben (ich hoffe ich darf das so schreiben) und dabei sich ihre ab gezüchtet geglaubten Langhaargene getroffen haben.
Die Namensgebung kam ja auch demnach, weil die Leute nicht geglaubt hatten, dass das möglich ist und daher zunächst behaupteten der Vater sei ein Waschbär (E: Racoon).

Ausnahme wäre es allerdings, wenn du es so hier haben möchtest, dass die Jungen den Eltern gleichen. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG) 7/31/2013, 22:22

Ja , ich will eines haben Razz*Blauchen mit Nektarine bewerf und totlach*
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
avatar


Männlich
Schritte : 230
Alter : 19
Angeschlossen am : 16.07.13

BeitragThema: Re: Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG) 8/1/2013, 10:25

Also hibiskuspfote Will eines ûbernehmen und somit hätten wir schonmal mindestens eines...  Und der Rest kann bei der Geburt ja sterben oder nicht?

_______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG) 8/1/2013, 13:10

Netter Vater *mit Nektarine bewerf und erneut Lachflash bekomm*

Ach... kann ich meinen Ava lassen, auch wenn ich Hibiskusjunges dann eigentlich heißen müsste Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG)

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Krähenfeders junge
» Junge gesucht!
» Blattsee und Krähenfeder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß-