Teilen

Chattreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würde es eure Aktivität fördern, wenn es regelmäßig Chattreffen geBen würde?
Ja
Chattreffen Vote_lcap100%Chattreffen Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein
Chattreffen Vote_lcap0%Chattreffen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beeinflusst meine Aktivität nicht
Chattreffen Vote_lcap0%Chattreffen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Chattreffen Empty
BeitragThema: Chattreffen Chattreffen Icon_minitime10/23/2018, 14:15

Miau liebe Mitkatzen,

Um ein gutes Maß an Aktivität zu erreichen fände ich regelmäßig geplante Chattreffen recht wichtig.
Wie wir das ganze in Zukunft regeln, das ein Chattreffen zum Beispiel nur stattfindet wenn genügend Leute sich für das Chattreffen "angemeldet" haben, in welchen Rhythmus usw. soll hier alles besprochen werden um alle Wünsche mit berücksichtigen zu können.

Ich freue mich über jede Meinung,

MfG eure Mondie
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Chattreffen Icon_minitime10/23/2018, 16:34

Hallöchen Very Happy

Ich fände regelmäßige Chattreffen gut, vor allem, da man dadurch besser Kontakte zum Rest des Clans knüpfen kann, Neue besser kennenlernen, etc., also alles Dinge, um die Community zu festigen. Wie du schon gesagt hast, wäre schon recht wichtig.

Mein Vorschlag für einen Termin wäre Samstag abends, vielleicht so ab um 6/halb 7... Da würde es mir persönlich am besten passen, aber ich bin Student und deshalb eher flexibel mit den Zeiten Wink Mal schauen, was der Rest so sagt.
Über den Rhythmus bin ich mir nicht sicher... Es wäre sicher schön, wenn das wöchentlich oder alle zwei Wochen klappen würde, aber ich glaube, vor allem am Anfang werden wir dafür kaum genug Interessenten haben? Vielleicht erstmal einmal im Monat, und bei entsprechender Nachfrage erhöhen?

Mit dem vorher Anmelden... Wär vielleicht besser, sonst sind am Ende nur zwei Leute da. Andererseits fände ich es irgendwie schöner, wenn es einen festen Termin gäbe, an dem man spontan vorbeischauen könnte, aber wie schon gesagt, wahrscheinlich würde das so nicht funktionieren.

So, das waren erstmal meine ersten Ideen. Also, ich wäre bestimmt zu den Chattreffen da, wenn es bei mir mit der Zeit klappt!

ganz liebe Grüße,
Riese
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Chattreffen besprechung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Mondstein-