Teilen

Problem mit der Email Adresse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Kagetora
Gast



Problem mit der Email Adresse Empty
BeitragThema: Problem mit der Email Adresse Problem mit der Email Adresse Icon_minitime7/31/2013, 23:54

Hallo, liebe Community.
Ich habe ein Problem beim anmelden.
Bei mir stand dass die Email Adresse ungültig sei, aber ich habe sie garantiert richtig eingegeben und sie stimmt auch. Und vom Passwort und vom Namen und beim Eingeben des Codes hat auch alles gestimmt.



Hoffe auf schnelle Antwort


Kagetora
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Problem mit der Email Adresse Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Email Adresse Problem mit der Email Adresse Icon_minitime8/1/2013, 00:42

Hey
Ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden: http://hilfe.forumieren.com/t16682-nicht-nutzbare-e-mail-adressen-die-fur-die-anmeldung-von-forumiern-foren#99335)
Mit manchen email adressen klappt die Anmeldung nicht, guck mal im Link da oben. Falls nicht, dann probier es später nochmal.
Sonst weiß ich nicht woran das liegen könnte, sry
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Problem mit der Email Adresse Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Email Adresse Problem mit der Email Adresse Icon_minitime8/1/2013, 11:57

Ich kenne das von manchen anderen Usern auch.
Folge dem Link von Nebeljäger und probiere es ggf. noch einmal.
Falls deine email adresse bei den nicht-nutzbaren dabei ist, kannst du dir ja ienen neue erstellen. Falls es jedoch eigentlich kein Problem geben dürfte, du dich aber immer noch nicht anmelden kannst, kannst du ja, wenn du möchtest, dirket einmal im Hilfe-Forum nachfragen (:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Problem mit der Email Adresse Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Email Adresse Problem mit der Email Adresse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Mathematisches Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß-