Teilen

Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Icon_minitime10/4/2013, 10:30

Wie bereits schon angekündigt gibt es für das Allgemeine RPG neue Regeln. Ich würde von euch gerne noch wissen ob ihr noch Ideen oder Wünsche habt die ich in die neuen Regeln einbringen kann.
Ich werde nach der Zeit die Regeln mit euren Wünschen hier posten. Ich werde die groben Regeln schonmal einfügen

Die alten Regeln:

Die Neuen Regeln:
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Icon_minitime10/4/2013, 16:22

Finde das Thema sehr gut (:
Ich hätte vorschläge:

Zum Teilnehmen: schreibt jeder einen ganz kurzen Steckbrief. Also einfach Name, Rang, Kurzbeschreibung des Aussehens und des Charakters. Einfach dass man weiß, wie der Spieler aussieht, welche Charakterzüge er hat etc.
Natürlich nicht so genau wie im großen RPG.
Man sollte sich aussuchen können, ob man Schüler oder Krieger ist. Anführer, sowie 2. Anführer gehen vom jeweiligen Forumsrang aus.

Diese Änderungen von Namen oder wechseln von Streuner zu Clankatze oder andersrum, Heiler zu nicht-heiler fand ich in letzter Zeit etwas blöd und stressig. Vielleicht könnte man sich dafür etwas überlegen...

Zu heftige Charaktereigienschaften vermeiden.
Zu viele Gefahren vermeiden.
Darauf achten, dass ein richtiges CLANLEBEN nachgespielt wird und nicht immer Action und mord oder streit, verrat oder Kampf.
DAs war's erstmal meinerseits
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Icon_minitime10/12/2013, 20:23

Also ich weiß nicht ob das mit dem Stecki unbedingt so nötig ist denn die Fellfarbe steht ja schon im Profil drin und Charaktereigenschaften bekommt man dann im Laufe des RPGs mit.

Das mit Schüler und Krieger stimme ich zu und zum Rest auch wegen dem wechsel mit den Farben überleg ich mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Neue Regeln für das allgemeine RPG
» Allgemeines zum RPG
» Allgemeines RPG: Donner
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)
» Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-