Teilen

Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime7/17/2013, 21:55

Hallo liebe Mitkatzen,

Es geht darum das Blaulkralle gerne Heiler werden möchte. Ich persönlich würde vorschlagen das wir es erstmal auf Probe probieren könnten. Es fehlt ein Heiler der die Ausbildung von Engelspfote weiterführt und Heiler will nicht jeder werden. Sollte er sich gut schlagen und Engelspfote einverstanden ist steht denke ich nichts im Wege

Was meint ihr?

Lg
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime7/18/2013, 00:34

Jep warum nicht. Ein Clan ohne Heiler ist nicht vollständig. Ich würde ein paar Wochen auf Probe machen, zum einem auch weil Blaukralle sich hier noch einleben muss.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime7/18/2013, 20:05

Ich stimme dem auch zu. Warum auch nicht? Blaukralle kann ja schauen, ob das was für ihn ist, und dann entsprechend weitermachen. Oder?
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime7/19/2013, 22:03

Für mich wäre es auch ok ich bin froh wenn ich weiter Heilerschülerin bleiben kann
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime7/23/2013, 19:12

Ich persönlich sehe nichts, was dem widersprechen sollte.
Vorallem, da Engel ja Heilerschülerin bleiben möchte, und es ohne wirklichen Heiler wohl schlecht wäre...
Aber erst Probe (;
Heilkräuter könnt man auch ein wenig beherrschen wenn man Heiler ist, das wäre nicht schlecht... packst du schon, Blaukralle, viel Glück ^^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime7/24/2013, 00:06

Danke Schatten mein Problem ist nur dass ich mir Sachen nur nach reichlicher Wiederholung merken kann und daraus folgt 1•täglich Kräuter büffeln na dann danke führ eure fleißige untestützung in dem Thema!!!
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
erfahrener Krieger
Krähenschrei


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime7/24/2013, 23:18

Vieleicht sollte ein Admin mal die Kräuterliste vom alten Forum rüberkopieren, wäre dann einfacher für ihn
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime7/24/2013, 23:28

Es gibt ne liste... Warum sagt mir das denn niemand
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime7/25/2013, 11:53

Ja, hier. Die müsste man aber vielleicht noch ergänzen. (Dafür ist sie alphabetisch geordnet^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Blaukralle ist neu und hat fun
» Allgemeines zum RPG
» Allgemeines RPG: Donner
» Es gibt junge !!!! (Allgemeines RPG)
» Allgemeines RPG Neue Regeln: Eure Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß-