Teilen

Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Meinung?
Ich finds super!
Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_lcap0%Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich finde es gut, bin aber nicht so aktiv dort.
Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_lcap0%Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dort relativ inaktiv, bis auf paar Themen.
Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_lcap29%Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Ich bin dort sehr inaktiv, gefällt mir nicht so gut.
Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_lcap57%Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Ich bin dort gar nicht angemeldet.
Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_lcap14%Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Empty
BeitragThema: Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Icon_minitime12/14/2014, 10:31

Huhuu :33
ich glaube, jeder kennt es oder hat es schon einmal angeschaut, das offi Forum (:
ich zum Beispiel bin über das Forum hierhergekommen.  seid ihr auch über das Forum hierhergekommen?
doch zu meiner Meinung.. ich kannte zuerst nur das Forum und das fand ich es toll, weil da immer jmd on war und da was los war. nachdem ich mich hier angemeldet habe, merke ich aber den krassen unterschied und mittlerweile mag ich es nicht mehr so. gut es gibt paar coole threads dort und ich hab paar nette leute kennengelernt, doch es ist einfach ein riesen chaos dort. es gibt soo viele user, was ich hier besser finde. das Forum ist übersichtlich und die aktiven user kennen einander. mir gefällts viel besser. mit der zeit ist so viel los im offi, dass man sich nicht zurechtfindet. es heisst nicht, dass ich es hasse oder das es blöd ist, es gibt ja paar gute treads, doch ich persönlich bin da eig nicht mehr sehr aktiv....
wie stehts bei euch? :DD
~Feder
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Icon_minitime12/14/2014, 11:26

Das Offi ja das waren noch Zeiten...
Früher war es deutlich besser dort, wie Feder schon gesagt hat sind es mittlerweile einfach zu viele User dort.
Über das Offi bin ich auf die ersten Forumieren - Foren gestoßen. Habe mich bei einigen angemeldet und wollte dann meinen eigenen Clan gründen.
Um Mitglieder zu bekommen habe ich gaanz vorsichtig einige Kontakte angeschrieben die ich schon im Offi kannte.
So wurde Firestorm, die sich gut mit organisation und Gestaltung auskannte meine zweite Anführerin.
Und dann kamen die Mitglieder von ganz alleine.

Jo so ist meine Geschichte im Offi xD
Der Chat ist auch nicht mehr wie vorher, wenn du die anderen dort nicht kennst ignorieren die dich einfach.
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Icon_minitime12/14/2014, 14:01

Das offi Waca war früher besser, interessanter und schöner.
Mittlerweile bin ich sehr Inaktiv und poste in fast keinen Themen mehr.
Ich bin ja durch Schattenwind hier her gekommen, sie hatte mich ja gebeten mich hier anzumelden (oder besser gesagt im Alten).
Viele der heutigen User im offi Waca sind sehr jung und nervig, oder etwas älter und eingebildet.
Nette leute findet man da leider gottes selten.
Nach oben Nach unten
Mistah
Streuner
Mistah


Weiblich
Schritte : 50
Alter : 26
Angeschlossen am : 14.12.14

RPG Charakter
Name: Mistah
Clan: Einzelläufer
Rang:
Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Icon_minitime12/14/2014, 20:08

Also ich kann nur sagen, dass mich das Forum zurzeit ein wenig nervt. In einem anderen Forum gab es wegen dem Offiziellen Forum schon richtig Stress, aber zum Glück habe ich mich raus gehalten.
Okay, ich war selbst mal dort angemeldet, aber mir ist da alles viel zu unübersichtlich und sehr viele ignorieren einen, oder sind unfreundlich zu einem.. Also, das regt einen schon wirklich ein wenig auf, deswegen möchte ich mich da auch nicht mehr anmelden oder sonstiges.
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Icon_minitime1/2/2015, 20:16

Also ich war schon eeewig nicht mehr im Offi, ich hab auch keine Ahnung mehr wie das zur Zeit so strukturiert ist ...:'D
Das war eigentlich das erste Forum auf dem ich mich jeh angemeldet habe, aber mit der Zeit war ich da doch etwas genervt und so wirklich wohl hat man sich auch nicht gefühlt.
Irgendwie waren das sooo viele Leute, aber so wirklich zu tun haben wollten die meisten auch nichts mit einem wenn man neu war, in den Chats wurde man da meistens eig nur ignoriert.
Ich bin mehr so der Fan hier vom MondClan und so kleineren Foren, die wirklich unter der Leitung von Leuten stehen, die auch nur normale Leute sind und sich auch so benehmen und man sich untereinander gut mit allen verstehen kann xD

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Eure Meinung zum offiziellen WaCa- Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» It's Waca Time
» It's WaCa Time
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc
» Was sind eure Schätze?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Umfragen-Archiv-