Teilen

Mögt ihr Spinnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spinnen und du - Was trifft zu?
Ich liebe Spinnen <3
Mögt ihr Spinnen? Vote_lcap13%Mögt ihr Spinnen? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Mir sind die egal, ich hab keine Angst von denen. :3
Mögt ihr Spinnen? Vote_lcap38%Mögt ihr Spinnen? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Spinnen sind ekelig und gruselig!! Ich hab Angst von denen! D:
Mögt ihr Spinnen? Vote_lcap13%Mögt ihr Spinnen? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Was andres :3
Mögt ihr Spinnen? Vote_lcap38%Mögt ihr Spinnen? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Mögt ihr Spinnen? Empty
BeitragThema: Mögt ihr Spinnen? Mögt ihr Spinnen? Icon_minitime11/25/2014, 19:10

Hajuu ^^
Hier geht es um Spinnen <3
Mögt ihr Spinnen oder sind es Horrorfiguren für euch? Warum?
Oder habt ihr sogar Spinnen (also die etwas größeren und exotischen^^ wie z.B. Vogelspinnen)? Los, erzählt :3

______
Jaaa...
Also ich... I love you Spinnen <3
Für mich sind das extrem interessante und faszinierende Tiere. Und es gibt so viele verschiedene! Allein bei den Vogelspinnen sind es über 950 Arten! Blau und schwarz und braun und lila und auch rosa <3
Leider darf ich keine Vogelspinne zu Hause halten Sad
Also kann sein, dass manche jetzt denken, ich spinne ^^ xD
Hm Spinnennetze... eines der schönsten Sachen der Natur <3
*hundert Herzchen* xD
____
Jaw jetzt seid ihr dran :3
*sich ärger weil es keine Spinnensmileys gibt*
*google*
Mögt ihr Spinnen? Spinnen-smilies-0005

LG
Nebel x3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Mögt ihr Spinnen? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr Spinnen? Mögt ihr Spinnen? Icon_minitime11/27/2014, 08:36

Hm ich bin nicht so der Fan von Spinnen kleine Spinnen sind nicht ganz so schlimm aber allen anderen Spi nen gehe ich aus dem weg. Solange sie nicht in meiner Nähe sind lasse ich sie auch in Ruhe ansonsten Föhn ich sie weg oder saug sie ein.
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Mögt ihr Spinnen? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr Spinnen? Mögt ihr Spinnen? Icon_minitime11/27/2014, 21:01

Naja, interessant sind Spinnen irgendwie schon, aber nur wenn sie mir nicht zu nahe kommen. Oder sie zu groß sind. Ich halte es wie Mondstern, "Leben und Leben lassen". Wenn sich allerdings mal eine in mein Zimmer verirrt, wird sie mit einem Glas eingefangen und an die frische Luft gesetzt.
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Mögt ihr Spinnen? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr Spinnen? Mögt ihr Spinnen? Icon_minitime11/28/2014, 13:32

Sonlange die Spinnen mich nicht nerven, sollen sie bleiben wo sie sind. Die machen ja nix!
ABER ich will keine Spinne sein, wenn die Mädels aus miener Klasse Sport haben. Wenn die eine in der Kabiene entdecken ist immer die Hölle los! Die verziehen sich dann immer in den hintersten Winkel, des hintersten Winkels und ziehen sich da um. Völlig sinnlos!
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Mögt ihr Spinnen? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr Spinnen? Mögt ihr Spinnen? Icon_minitime12/5/2014, 20:46

Spinnen? Hm, es geht. Kleine Spinnen, sagen wir 1-2 cm sind okay, kann ich auch anfassen. Aber große Spinnen, oder schwarze Spinnen kann ich nicht leiden, habe ne leichte phobie davor. Opalangbeine oder Weberknechte sind mir relativ egal, solange sie in ihren Ecken bleiben und sich nicht bewegen ^^
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Mögt ihr Spinnen? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr Spinnen? Mögt ihr Spinnen? Icon_minitime12/6/2014, 07:58

jaa ich bin nicvt gerade der grösste spinnenfan. also nicht so, dass ich diese toere liebe..
aber es ist auch nicht so, dass ich riieesige angst vor denen hab und enn ich eine sehe gleich losschrei... vll wären sie ja schon interessant, aber ich lass die in ruhe und sie mich halt auch!
Nach oben Nach unten
Mistah
Streuner
Mistah


Weiblich
Schritte : 50
Alter : 26
Angeschlossen am : 14.12.14

RPG Charakter
Name: Mistah
Clan: Einzelläufer
Rang:
Mögt ihr Spinnen? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr Spinnen? Mögt ihr Spinnen? Icon_minitime12/14/2014, 20:13

Ein Wort: Arachnophobie.
Ich habe panische Angst vor Spinnen, weil ich, als ich klein war, mal durch die Büsche gerannt bin und am Ende irgendwie nicht mehr raus kam. Dabei habe ich mich umgeschaut und bemerkt, dass ich in einem Nest aus Spinnennestern gelandet war. Überall waren Netze mit kleinen Spinneneiern und da habe ich den gesamten Campingplatz zusammen geschrien, weil ich so Angst hatte. o':
Aber gegen große Vogelspinnen habe ich nichts einzuwenden.. das sind die einzigen Spinnen die ich anfassen und länger als ein paar Sekunden anschauen kann.. ansonsten geht gar nichts bei mir was Spinnen angeht. o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mögt ihr Spinnen? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr Spinnen? Mögt ihr Spinnen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Comedy, was mögt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Umfragen-Archiv-