Teilen|

Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 635
Alter : 18
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc 10/28/2014, 16:16

Joa, sagt mal, wer eure Lieblingsbands/LieblingssängerInnen/RapperInnen, halt Leute, die Musik und Songs schreiben und veröffentlichen, sind und warum. ;D

Ich mag Hurts, Stromae, Lindsey Stirling und Indila.
Hurts weil die Musik schön traurig ist und weil der Sänger eine tolle Stimme hat.
Stromae, weil es auf französisch ist und die Beats einem zum Tanzen bringen.
Lindsey Stirling, weil ich Geigenmusik mag, und Lindsey Stirling beweist, dass Geige überhaupt nicht altmodisch ist und sich mit Pop kombinieren lässt.
Indila, weil die Songs auch auf französisch sind und sie sehr schön singt.

Jetzt seid ihr dran :3
LG
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 17
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc 10/28/2014, 20:46

ich hab mal meinen post wieder aktualisiert... ich hör ein richtiges mischmasch aus bands, deshalb hab ich nicht jetzt nur lieblingsbands, sondern vorallem vereinzelte lieder! ich zähl mal paar sänger/ bands auf:
ecanescence (absolute lieblingsband), within temptation, two steps fron hell, james arthur, christina perri, linkin park, birdy, ed sherran, pink, rihanna, shakira....
das waren jetz mal ein paar^^
~Feder


Zuletzt von Federwind am 8/11/2015, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwind
2. Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 19
Angeschlossen am : 09.06.13

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc 1/6/2015, 14:41

Musik, Musik, Musik, eins meiner Lieblingsthemen xD
Also ich höre am liebsten Hardcore/Punk/Metall.
Meine Lieblingsbands sind unter anderem:
Boysetsfire, Stick To Your Guns, Architects, Caliban, More Than A Thousand, The Ghost Inside, Rise Against, Avenged Sevenfold, Slipknot, Biffy Clyro, Bullet For My Valentine, Five Finger Death Punch, Heaven Shall Burn, KoRn, Stone Sour, Trivium, ...

Boysetsfire ist meine absolute Lieblingsband. Tolle Musik, tolle Texte, geniale Stimme, krasse Konzerte, super symphatische Menschen <3
Genauso wie Stick To Your Guns. ^^

Ich finde es wichtig, wenn ein Text Sinn ergbit. Wenn es einfach irgendwelche Beleidigungen und sonstwas ähnliches ist, ist es für mich nicht zu hören,d as regt mich auf, ich kann das nicht haben XD
Außerdem mag ich instrumentale Musik auch mehr als künstlich erzeugte.
Und, dass die Bandleute cool und symphatisch drauf sind, das ist auch ganz wichtig <3 XD

Meine liebsten Songwriter sind Ed Sheeran und Daniel Wirtz x3 - Wirtz' Texte sind einfach der hammer. Ist mal was anderes, aber ich finds genial. XD Und Ed Sheeran hat ne unglaublich tolle Stimme.
Dazu mag ich auch noch echt gerne ein paar Lieder von Lindsey Stirling und Two Steps From Hell ist einfach episch.

_______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Maske
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 18
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc 1/6/2015, 18:58

Eine feste Musik richtung hab ich nicht, leider xD
Aber an Bands etc. mag ich:

Angela (J-Pop) ich liebe ihre Lieder ♥
Linkinpark, One Republic, Imagine Dragons, Skillet, Lindsey Stirling und ein paar Pianisten aus YT ^^
Is nicht

~Maske

_______________________________
                                                                                                                     

Signatur; von Kiyorue
Avatar; von Sonnenstürmer
Kätzchen; Mondstern
(Von vor Jahren aus dem offiziellen WarriorCats Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1314
Alter : 21
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc 1/6/2015, 19:53

Woah Musik ist mein Leben! Ohne Musik würde ich verrückt werden!

Ich denke ich werde jetzt einige vergessen aufzuzählen aber ich fange erstmal an:

- Disturbed
- Dope
- Chiodos
- Rammstein
- Linkin Park
- Evanescence
- Skillet
- Two Steps From hell
- Bullet for my Valentine
- Rise Against
- Twenty Second to Mars

Son paar Ältere Sachen die ich hin und wieder höre

- Gwen Stefanie
- Falco

bestimmt noch viel mehr aber das reicht jetzt erstmal denk ich xD
Aso mir ist wichtig das man den Text verstehen kann und der Text einen Sinn hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Eulenflug
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 20
Angeschlossen am : 12.07.13

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc 8/7/2015, 17:18

Uhhh das kann jetzt dauern o-o
Also mein Genre ist auch mehr so Hardcore, Punk oder Metal :U
Heißt aber nicht, dass hin und wieder mal ein ganz anderer Style auf meine Playlist rutscht xD

Also mein aktueller Dauerbrenner ist Stick To Your Guns. Die könnt ich live, auf CD, auf Handy, zu Hause oder unterwegs jedes mal so hart abfeiern, dass war bei mir selten bei Musikern so. Da stimmt einfach alles, die Message der Musik, der Style und die Machart an sich, und natürlich die Members absolut wahnsinnig sympatisch, selten so klasse Leute getroffen.

Sonst kann ich natürlich auch noch Rise Against mit ihrem klasse Frontmann Tim McIlrath empfehlen, der hat so viel Wortgewalt in seinen Lyrics und die Songs sind an und für sich nicht zuletzt wegen seiner einzigartigen Stimme immer etwas besonderes.

boysetsfire hat natürlich auch noch den MEGA Sympathie Vorsprung, weswegen die mehr als nur eine Ehrenmedaille verdient haben! Super Lyrics Super Sound was will man mehr?

So jetzt noch ne Liste im Allgemeinen :U

Being As An Ocean, Stray From The Path, Slipknot (mega .-.), koRn (weil wegen bester Bass ever...), Trivium (der Sänger hats halt einfach), Heaven Shall Burn, Hatebreed, Avenged Sevenfold (Gitarren da könnte ich weinen bei der Spielweise so göttlich), Architects, Caliban, Callejon, Anti-Flag, Pennywise, Donots, Deez Nuts (man nehme Hardcore und gebe eine kräftige Prise HipHop hinzu und dann hat man etwas wirklich einzigartiges ) ... es gibt einfach zu viele p-p und ich weiß das ich bestimmt mindestens 100 wichtige Bands noch vergessen hab xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Musik-