Teilen

Blüte kommt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Blütenglanz
Neugeborenes
Blütenglanz


Weiblich
Schritte : 9
Alter : 24
Angeschlossen am : 29.11.13

Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/3/2013, 17:16

Hey Leute!

ch bin Blütenglanz oder auch bekannt als Blütenwind♥ in dem offiziellen WACA forum und in meinem forum bin ich BLütenglanz.
Bin Blond und hab blaue Augen.
Ich bin 13 Jahre alt und habe im April Geburtstag. Ich geh in die achte Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin in der Sprachenklasse, heißt das ich seit der fünften FRanzösisch habe. Meine liebling fächer sind SChwimmen, Kunst, Musik und Franze(nicht bei der jetzigen lehrerin).

Meiner Lieblings:
farbe:blau (alle Töne), grün, gelb... so gut wie alle bis auf pink und rot(bis auf Magenta)
essen: Risibisi, Wurstgulasch und Nudelauflauf...
trinken: Sprudelwasser(trinke ich eig nur (fast))
Musik Art: so gut wie alles bis auf Klassisch und so was...
Tiere: Delfin und Katzen
Eis Sorte: zitrone
Lied: viele
Star: kp
Serien: dance academie, H2O und Winx CLub(peinlich ich weiß)
Bücher: WACA- Reihe, percy Jackson, eig viele
Mein Charakter: ich bin etwas schüchtern, und ziemlich klein. das macht mich echt manchmal traurig denn dann ist man so unentwickelter als di anderen aber egal. Außerdem werde ich schnell agro aber nur in besonderen Fällen... ja....

Wenn ihr noch fragen zu mir habt dann stellt sie einfach!
Ach ja meine Hobbys sind: Tanzen, gitarre spielen, FF schreiben( fang gerade meine zweite an:)) generell geschichten schreiben(meine Aufsätze in der schule sind nie kürzer als 2 seiten )

GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/3/2013, 19:17

Hey Wilkommen Very Happy

Ich muss leider noch ein bisschen sortieren wer du bist

Das sind ja einige Informationen ^^ Ich mag Zitroneneis auch voll <3 Vl kannst du uns mal einen Teil deiner FF zeigen? Also ich bin gespannt -o-
Das ausfragen überlasse ich den anderen leb dich gut ein und vl macht es bei mir ja gleich *klick*

Glg Mondie
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Neugeborenes
Blütenglanz


Weiblich
Schritte : 9
Alter : 24
Angeschlossen am : 29.11.13

Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/3/2013, 19:25

ich stelle gerne meine FF vor, mit vergnügen!
Danke das du mich so nett aufnimmst!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/3/2013, 19:32

Das ist doch selbstverständlich^^
Solltest du Fragen haben schreib entweder mich, Schattenwind oder einen Warrior an c:
Ansonsten schau dich erstmal um und soo

Lg
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/3/2013, 20:47

Herzlich willkommen Blüte! (Noch 'ne Blüte, sieh mal einer an^^)
Wow, ganz schön viele Informationen, da fällt mir gar keine Frage ein. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch auf deine Geschichte gespannt bin. Leb dich hier gut ein, und keine Sorge: Wir beißen nicht (zu fest).
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/4/2013, 17:29

Heyho
Willkommen im Mondclan. Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest schnell zurecht.
Jaw und schon mal frohe Weihnachten! 8D
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/5/2013, 15:23

♥-Willkommen im MondClan Blütenglanz.
Schön das du dich gleich mit so vielen Informationen Vorstellst.
Dann hoffe ich das du dich bald, gut zurecht finden wirst und Spaß hast.

~TJ
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/5/2013, 19:58

So auch noch von mir ein herzliches Willkommen! (:
Ich hoffe du lebst dich schnell ein, denke ich aber schon! Hmm deinen Namen habe ich im noch nie gehört xD
Du hast ja schon viel erzählt, da gibt's eigentlich nichts mehr zum sagen! Viel Spass dann noch hier, man sieht auch dann,
~Feder
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/6/2013, 16:41

Hey du! Herzlich Willkommen im Mond-Clan
Keine Angst, wir Beissen schon nicht zu fest Wink
Fühl dich wie Zuhause und bleib uns lang erhalten Smile
Wow FanFiction, schreibe auch eine, aber KreativPause
Zwei weitere sind hintendran, eine Nebenstory zur eigentlichen und eine zu meinen erdachten Chara Bärenstern
Man sieht sich im Chat oder RPG, bis denne~
~Feuer
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/6/2013, 20:57

Heyhoo ;DD ich sag auch mal <3-lich willkommen ^-^
Schön das du hier ins forum gefunden hast, und hoffentlich fühlst du dich hier schnell pudel...ähm katzenwohl (hahaha...sorry für den flachen wortwitz :'))
Eine kleine frage...was genau ist das essen risibisi, es hört sich interessant an, aber ich kann mir darunter echt GAR nix vorstellen xDD
Also bei fragen immer fragen, wenn du nichts zurechtkommst, dir kann sicher jemand helfen ^-^

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Neugeborenes
Blütenglanz


Weiblich
Schritte : 9
Alter : 24
Angeschlossen am : 29.11.13

Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime12/7/2013, 11:26

Danke an alle für die netten Grüße!
Risibisi ist reis mit curry, erbsen, Wurst würfeln vllt mais, und es ist sehr lecker!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime3/21/2014, 17:20

Boah jetzt habe ich Hunger xD Das muss ich glaube mal ausprobieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Blüte  kommt! Empty
BeitragThema: Re: Blüte kommt! Blüte  kommt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel*
» Light kommt (:
» Mondpfote kommt ^^
» Der Vollmond kommt
» Federchen kommt zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-