Teilen

Federchen kommt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Federchen kommt zurück Empty
BeitragThema: Federchen kommt zurück Federchen kommt zurück Icon_minitime12/31/2013, 10:02

Hey Leutchen (:
Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema hintun sollte, bitte verschiebt es wenn ihr ne bessere Idee habt! :3
Wenn ihr den Titel gelesen habt, dann wisst ihr sicher genau um was es geht. Ich bin endlich wieder zurück. (:
Ich weiss, ich war nie ganz weg, doch jetzt bin ich wieder richtig dabei. Das heisst, ich werde aus der weissen Gruppe gehen und die grünen unterstützen. xD wegen meinem ehemaligen Posten, ich möchte ihn nicht jetzt gleich wieder aufnehmen, um alles zu festigen dass ich noch nicht wieder die allerwichtigste hier bin. Ausserdem finde ich, dass Tal den Posten (jetzt wollte ich schon Pfosten schreiben owo xD) genauso verdient hat und sich bewährt hat. Ich finde sie darf ihn ruhig behalten.
Dann wegen dem RPG, ich werde nicht Minzherz spielen, da es halt schon ein wichtiger Posten wäre und ja.. Ich werde wahrscheinlich mir einen Chara erstellen, der nciht ganz so wichtig ist! (:
Doch jetzt zu mir, ich habe mich wirklich gut erholt. Zwar habe ich Ferien, doch meine Leistung ist gut gewesen udn auch der Zwischenbericht ist gut ausgefallen. Die Sucht ist nun ziemlich weg, doch damit das jetzt bleibt möchte ich erst noch ein wenig im Hintergrund bleiben. (:
Souw, was soll ich noch sagen. Ich möchte mich bei euch allen für eure netten posts in meinem Thread bedanken, sie haben mir auch nochmal Mut gegeben, danke! *alle fest knuddel*
Mehr ist nun wirklcih nicht zu sagen xD
Eure Federwind
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Federchen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Federchen kommt zurück Federchen kommt zurück Icon_minitime12/31/2013, 12:41

Hey, das ist toll, dass es dir wieder besser geht. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Dass du dich jetzt erst einmal zurückhalten willst, versteh ich.
Also dann, halt die Ohren weiter steif!
Deine Riese
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Federchen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Federchen kommt zurück Federchen kommt zurück Icon_minitime8/1/2015, 16:43

Closed Thread
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Federchen kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Federchen kommt zurück Federchen kommt zurück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Federchen ist auch hier
» Wieder zurück! :3
» Wieder zurück
» Blüte kommt!
» Zählen bis der Mod kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-