Teilen

Ausm Drehbuch entflohen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 13:21

Hallöchen.
Ihr da.
Ich bin wie ihr sehen könnt Knochenkönig.
Nein ich bin kein gänzlicher Blutclan fan, um das sofort auszuschließen, wegen namenstralala. Egal, das ist eher nebensächlich.

Zuhause besitzt ich einige haustiere, ebenso einige geschwister.
Ich bin kein Mädchen, klar gestellt, 17 jahre, klar gestellt.

Joa. Was noch , was noch.
Ich bin durchgeknallt (geistiges alter 3).

Fragen , fragt.
Ich beiße nicht.
Ich ess euch nur.
Knochenkönig
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 13:25

Lol xD
Willkommen eure Majestät 8D
Hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich gut ein.
Durchgeknallt? Jeyy, das sind wir alle ;D
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 13:28

Herzlich Willkommen Knochenkönig ^^ (Habs ja schon mal im Chat gesagt,... nyuw, jetzt eben nochmal offiziel)
Übrigens find' ich deinen Namen ziemlich genial. Ist mal ein völlig anderer xD

Was hast du so für Haustiere?
Was machst du so in deiner Freizeit?

Meh, das mit dem durchgeknallt kenn ich XD Sind hier mehrere, würde ich mal behaupten (nicht böse gemeint Leute owo) xD

Joah. Ansonsten wünsch' ich dir noch viel Spaß hier, leb dich gut ein ^^
Lg, Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gast
Gast



Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 13:32

Danke ihr zwei.
Majestät gefällt mir..nee spaß beiseite.
*luft holl* ich besitzte eine spinne (die große haarige), drei schlangen , 5 ratten, 5 Mäuse, drei kaninchen, zwei frettchen /leben aber eher bei sis/ und meine zwei großen Katzen plus ihren nachwuchs 5 an der Zahl.

Tja freizeit. Fußball und meine Tiere..gelegentlich geh ich zu meiner Tante und reite mal etwas.
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 13:35

Hey Knochenkönig,
interessanter Name. Hm du Reitest ab zu mal? Kenne kaum Jungs die das machen.
Fast genzlich jeder hier ist durchgeknallt, wie ne Psychoanstalt.
Bei welcher WarriorCats staffel bist du denn?
Wer sind so deine L-Character?

~TJ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 13:39

Hi.Dank.
Psychoanstalt..das gefällt mir.*klatsch*
Warrior Cats staffel , werdet ihr mich köpfchen wenn ich sage erst bei der zweiten ?
Leider gottes, kom ich selten zum lesen und leider gottes besitze ich außer der ersten staffel und von der zweiten staffel das erste buch, leider keine Bücher darüber und wie ich so bin , betret ich ungern eine Bibliothek.
L-charackter, mhmmmmmm...da hab ich mich noch nie festgelegt.

LG
KK
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 13:45

XD
Whus, das nenn ich viele Haustiere. o_Ô
Nya, ich komm zurzeit auch nicht so viel zum Lesen, bin aber schon beim letzten Buch der 3. Staffel , und nein, wir werden dich nicht köpfen xD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 13:53

Omg, du hast eine Vogelspinne?! GEIL!! *o* Wir haben in der Schule eine ausgewachsene und mehrere kleine und ich liebe die. <3
Ich würde gerne eine zu hause halten, aber meine Mutter möchte das nicht :/
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 14:17

So jetzt will ich aber auch mal oWo
Also erstmal nochmal Herzlich Willkommen im MondClan
Kannst du vieleicht mal ein paar Fotos von den Kleinen zeigen? :3

Knochenkönig schrieb:

Warrior Cats staffel , werdet ihr mich köpfchen wenn ich sage erst bei der zweiten ?

Ich kenne einen Jungen in der Sechsten in meiner Schule der ist noch bei der ersten Staffel dritter Teil seid einem 3/4 Jahr den könnt ich Köpfen Owo

Leb dich gut ein, bleib aktiv, jo das wars
PS: Cooler Ava O_o

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/22/2014, 16:37

Herzlich Willkommen auch von mir (: wir kennen uns ja schon vom Chat heute xD
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein oder hast es schon? ;D
Du hast viele Haustiere owo xD ich mag aber schlangen nicht so o.o
Uhmm hab grad keinen Bock zum mehr schreiben xD sry
Viel Spass noch hier im verrücktenclub xDD
~Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/26/2014, 13:55

Hmm... *ari knuff*
Nein ich stalke dich nicht... ich doch nicht o-o
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime3/29/2014, 21:03

Hey, ich wollt dich hier auch nur noch kurz willkommen heißen.
Ich finde deinen Namen toll, wie bist du auf den gekommen?
Und das sind ja jede Menge Haustiere, die du hast. Ich mag Schlangen. Und Spinnen. Was sind das den für Schlangen?
lG, Riesenblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ausm Drehbuch entflohen. Empty
BeitragThema: Re: Ausm Drehbuch entflohen. Ausm Drehbuch entflohen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-