Teilen

Light kommt (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Light kommt (: Empty
BeitragThema: Light kommt (: Light kommt (: Icon_minitime7/11/2014, 12:44

Hey ihr da Smile
Also ich bin Lichtsee und im realen Leben 14 Jahre alt. Hab lange dunkelbraune Haare (Locken) und dunkelbraune Augen.

Ja ich schreib unheimlich gerne FF von WaCa, aber auch anderes Fantasy Zeugs. Mit diesem Hobby, hab ich etwa vor zwei Jahren angefangen, wobei ich meine erste WaCa FF (Eis ist unzerstörbar ^^) auch mit 12 verfasst habe.
Neben dem schreiben, spiele ich auch gern Volleyball *~*
Und Musik hören darf man auch nicht vergessen (höre eig. alles gerne, aber am liebsten Pop Wink)

Tja ich bin eig. sehr offen und freundlich zu jeden, kann aber auch sehr aufbrausend werden ^^ Uund... ich bin leider etwas tollpatschig :')

Ja ich hoffe ihr könnt euch jetzt vorstellen wie ich so bin (:
Falls noch etwas Unklar ist bzw. wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen Very Happy

Glm (Ganz liebes Miau) Light
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Light kommt (: Empty
BeitragThema: Re: Light kommt (: Light kommt (: Icon_minitime7/11/2014, 13:18

Willkommen Lichtsee Very Happy

Vielleicht kannst du uns ja einige FFs vorstellen wenn du willst c:
Pop ist zum Teil eine Musikrichtung von mir. Ich höre eher Rock und Heavy Metal^^ Welche Bands hörst du?
Hast du Haustiere? *alles wissen will*

Solltest du Fragen haben kannst du dich gernr an das Team wenden oder direkt an mich wir helfen gerne C:

GLG Mondie

Ps: Cooler Name Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Light kommt (: Empty
BeitragThema: Re: Light kommt (: Light kommt (: Icon_minitime7/11/2014, 14:37

Danke für die schnelle Antwort =)

Ja werde ich machen wenn ich Zeit hab Smile
Ich hab nicht wirklich Lieblingsbands^^ Ich hör aber gerne Lieder von Rihanna, Katy Perry, Birdy usw.
Und ja ich hab ne schwarze Kätzin namens Wendy Very Happy

Ps: Thx c: && Happy Birthday (hab gesehen dass du heute Geburtstag hast!)
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Light kommt (: Empty
BeitragThema: Re: Light kommt (: Light kommt (: Icon_minitime7/12/2014, 19:50

Willkommen Lichtsee!
Ich hoffe du lebst dich hier schön ein Smile
Wie bist du aus das Forum gestoßen?
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Light kommt (: Empty
BeitragThema: Re: Light kommt (: Light kommt (: Icon_minitime8/12/2014, 19:16

Heyho Lichtsee :3
Man freut sich ja immer wieder über neue Mitglieder x3
Deine FFs würd ich auch mal gern lesen, wenn du sie vll hier reinstellst oder den Link zu irgendwas schickst, wo du sie schon mal veröffentlicht hast :')
Zum Thema Musik ... also ich für meinen Teil höre eigentlich so gut wie NIE Pop Musik...xD
Liegt aber nicht dran weil es Pop Musik ist, sondern weil mir eig. wirklich NICHTS aus der Richtung gefällt und mir auch wirklich nur wenige bis gar keine Künstler sympathisch erscheinen xD
Aber es gibt da auch durch aus leute die's wirklich drauf ham :33

Viel Spaß noch! :33
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Light kommt (: Empty
BeitragThema: Re: Light kommt (: Light kommt (: Icon_minitime8/14/2014, 09:53

Huhuu :33
Schön das du hier bist! (:
Du spielst VOLLEY?!? *halb ausflipp* xDD
Ich auch xD wie lange spielst du denn schon?
Schreiben tu ich auch gerne, du kannst ja bei Gelegenheiten mal nen thread verfassen (:
Noch viel Spass hier!
~Feder
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Light kommt (: Empty
BeitragThema: Re: Light kommt (: Light kommt (: Icon_minitime8/1/2015, 16:52

Closed Thread
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Light kommt (: Empty
BeitragThema: Re: Light kommt (: Light kommt (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Grüße von Light :)
» Mondpfote kommt ^^
» Der Vollmond kommt
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Blüte kommt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-