Teilen

Die Wiese (Jagdort)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime10/4/2013, 10:11

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der ideale Ort um zu jagen und die Schüler zu trainierenDie Wiese wimmelt nur so von Mäusen und im Frühling dürfen auch die Jungen auf die Wiese!Es wachsen viele verschiedene Blumen dort sowie Heilkräuter für Heilerkatzen am Rande der Wiese liegen umgestürzte hohle Bäume in denen die Katzen schutz bei Unwetter finden können
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/2/2013, 13:58

Riesenblüte erschreckte sich im ersten Moment gewaltig, als Mondstern sie mit sich stieß. Sie konnte kaum etwas erkennen, trotzdem half sie ihrer Anführerin und packte eine der anderen Katzen am Nackenfell, um sie hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/2/2013, 21:06

(ich war eigentlich schon lange weg, aber egal)
Danke! ,sagte Paloma. Sie zog Nebeljäger noch weiter an den Rand. Wach auf, ich brauche dich! Du musst mich zum Krieger ausbilden. Ich schaff das nicht allein!
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/3/2013, 07:45

Nebeljäger würgte, und hustete etwas Erde heraus. Ihre Kopf war so schwer. Ich lebe noch, oder? . Sie könne nicht ihre Augen öffnen, ihr fehlte die Kraft. Nur im Hintergrund hörte die eine Stimme. Paloma? Paloma? , krächzte Nebeljäger und machte mühsam die Augen auf.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/3/2013, 19:32

Nebeljäger! Ich dachte schon, du wärst... Sie verstummte. Du weißt schon... Sie leckte über Nebeljägers Brust um die Atmung anzuregen und die Erde aus ihren Lungen zu holen. Dann rannte sie schnell zu einem Fluss, holte Wasser in Moos und kehrte zu Nebeljäger zurück. Lecke es auf.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/3/2013, 21:27

Nebeljäger zwang sich tief ein und aus zu atmen. Dankbar nahm die das Moos an, leckte es auf und würgte wieder etwas Erde heraus. Langsam konnte sie wieder klar denken. Ich war so Käfer-hirnig.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/3/2013, 21:33

SternenClan, sei Dank!, miaute Paloma erleichtert. Was hast du eigentlich da unten gemacht?, fragte sie ein wenig misstrauisch. Wie hast du den Eingang dazu gefunden? Jetzt war ihre Stimme wieder freundlich.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/3/2013, 21:48

Ähm nun ja, also ähm ich... Soll ich lügen? Also ja, was ich da unten gemacht habe. Ähm das ist schwer zu erklären. Ich äh wollte mir den Kampf etwas näher ansehen und weil ich euch nicht stören wollte und nicht fliegen kann bin ich ähm halt durch die erde gegangen. Ich habe den Eingang vor einigen Monden entdeckt, als ich einem Kaninchen hinterher gelaufen bin. Und ãh ja. Sie schüttelte sich das Dreck aus den Ohren. Warum bin ich wieder so stolz. Ich war so gut wie tot! Nebeljäger seufzte und sah Paloma tief in die augen. Du ähm, danke. Ohne dich wäre ich äh tot. Danke. Für ein Hauskaetzchen war das ungewöhnlich. Ich ähm ja. Dieser verflixte Stolz in mir, diese hochnäsig keit. Dx . Warum kann ich nicht normal ausdrucken, was ich sagen will. Ich sollte mich vor sie werfen und danke schreien, so das man es bis zu den Bergen hört. Diese Verschlossenheit in mir, wie ich das hasse. Nebeljäger sah Paloma tief in die augen Und hoffte das sie verstehen würde, wie dankbar sie ihr war.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/4/2013, 14:05

Ist schon in Ordnug., schnurrte Paloma. Ich weiß das es schwer ist zuzugeben, das man einer Katze dank schuldet, die einen anderen Stand hat. Sie blickte Nebeljäger an. Du hättes doch einfach mitgehen können. Das hätte mich nicht gestört. Sie zögerte. Wießt du, begann sie dann, ich hätte es ohne Ausbildung sowieso nicht geschafft Riesenblüte zu besiegen. Sie zog vor Scharm und Verlegenheit die Krallen in den Boden. Aber Mondstern wollte, das ich weitermache. Dabei hätte Riesenblüte mich mehrmals sehr schwer verletzen können! Kannst du mir helfen Mondstern zu sagen, das ich nicht weiterkomme? Sie hört nicht auf mich! Ich weiß nämlich genau, das ich im Kämpfen ungefähr so nützlich bin, wie ein toter Fuchs. Im Jagen bin ich viel, viel besser! Sie blickte Nebeljäger traurig an. Hilfst du mir?
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/4/2013, 16:23

Ich frage mich auch ehrlich gesagt wie ein untrainiertes Hauskaetzchen einen trainierten Krieger besiegen soll. Das macht irgendwie keinen Sinn Nebeljäger blickte zu Mondstern. Ich finde si hat sich gut genug geschlagen
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/4/2013, 17:48

Hab ich ja auch gesagt..., dachte Riesenblüte nur und schüttelte leicht den Kopf. Sie ließ sich wieder nieder und wartete auf Mondsterns Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/4/2013, 18:05

Mondstern überlegte Also gut... aber vorerst müssen wir Nebeljäger ins Lager bringen und ihr ruht euch auch aus!
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/4/2013, 18:32

Riesenblüte zuckte amüsiert die Schnurrhaare, dann stand sie wieder auf und gab Paloma einen freundlichen Stups mit der Nase. Sieht aus, als hättest du die erste Prüfung bestanden., schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/5/2013, 20:54

Nicht wirklich bestanden, eher... zugelassen. Paloma blickte Riesenblüte an. Ich glaube wir sollten wieder ins Lager zurück gehen. Dann wandte sie den Blick ab. Sie hatte jetzt verstanden, auf was sie sich eingelassen hatte. Dann ging sie zum Lager.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/11/2013, 18:42

Riesenblüte wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, da hatte sich Paloma schon umgedreht. Ein wenig mehr Optimismus könnte auch nicht schaden..., dachte sie. Dann drehte sie sich zurück zu Nebeljäger und Mondstern. Geh'n wir dann auch?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/11/2013, 21:17

Nebeljäger nickte stumm und hustete kurz. Ich nem noch einen kleinen Schluck Wasser , krächzte sie und lief schnell zum Fluss. Sie nahm ein paar hastige Schlücke und fühlte sich gleich besser. Gehn wir , rief sie nun mit einer etwas kräftigeren Stimme als vorher.
~~> Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/15/2013, 09:22

Mondstern lief vorne weg richtung Lager. Was wollte der SternenClan ihr sagen?


- Lager
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime11/15/2013, 19:41

Riesenblüte schaute noch einmal skeptisch auf das Erdloch, was sich auf der kleinen Lichtung auftat. Und wer bringt das wieder in Ordnung?, fragte sie sich. Dann trottete sie hinter den anderen her.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Die Wiese (Jagdort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Allgemeines RPG-