Teilen

Der Zweibeinerort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/4/2013, 20:59

Der erste Post wird die Startpost
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/7/2013, 14:17

Paloma trat aus dem Haus und streckte sich. Sie versucht dabei so elegant wie möglich zu wirken. so zeihmte es sich für ein Ägypisch Mau, das hatte ihre Mutter ihr beigebracht. Auch hatte sie ihr gesagt immer anderen klar zu machen wie besonderes sie war. Sonne, gegen meine Schönheit bist du chanenlos., sagte sie zum Himmel impor. Ich will mich mal nach Aktivitäten umsehen., dachte sie, sprang aus dem Garten und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/9/2013, 20:36

Blaukralle war gerade am kräuter sammeln als er  miauen vor sich vernahm.er pirschte sich an die hausecke heran.
Als er um die ecke schaute, verlor er plötzlich das Gleichgewicht und viel von über.
Als er sich aufrappelte sah er eine kätzin .

[(Er sammelt katzenminze ) und ich habe gepostet weil ich wollte dass es weitergeht]
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/10/2013, 13:36

Paloma wante den Kopf und sah einen Kater. Sie schritt auf ihn zu und versuchte dabei so elegenat wie mögiuch zu wirken. So gehört es sich für mich. Wer bist du und was willst du hier?, fragte sie. Der ist gewiss nicht reinrassig! Dann stiegen Zweifel in ihr auf. Behandelt man so andere?,fragte sie sich, behielt aber ihre arrogante Haltung. Doch in ihren Augen war Angst zu sehen. Sie hoffte der Kater würde diese nicht bemerken.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/10/2013, 16:19

mein Name ist blaukralle und ich bin der heiler des mondclanes sagte er wärend  er  sich aufrappelte.
Ich bin auf der suche nach katzenminze .
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/11/2013, 06:08

(frag doch einfach Mondi ob sie ihn für dich löscht)
Paloma blickte den Kater an. Dann sammel das woanders! Solche Katzen wie dich, gibt es schon genug hier! Sie blickte ihn hochnäsig an.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/11/2013, 14:53

ich glaube du verstehst nicht! Ich bin eine clancatze! Ich lebe nicht bei 2 beinern . Wir jagen .wir kämpfen wenn es sein muss. Wir schlafen unter den Sternen und sind glücklich! er schaute die Kätzin nun genauer andu bist ein Haus Kätzchen. Du wirst dass nie verstehen. mit diesen Worten wannte er sich von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/11/2013, 18:06

Eine Clanwas?, fragte Paloma. Die Antwort hatte sie neugierig. Was ist ein Hauskätzchen? Ich bin eine Ägypisch Mau! Eine der seltensten Katen der Welt! Du hast da was..., sagte sie und leckte ihm ein Stück Erde von der Stirn.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/11/2013, 19:00

clan-katze . Ein Haus Kätzchen ist eine Katze die bei zweibenern lebt.  Aber was beim sternenclan ist ein Mau?!
Blaukralle fand dass es nicht schaden konnte dieses hauskätzchen ein wenig einzuweihen.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 09:00

Eine Ägypisch Mau., stellte sie klar. Jeder Katze hat eine Rasse, aber einige haben keine Rasse mehr, weil die Eltern schon seit Gererationen mit rassen oder rassenlos Katzen Nachwuchs haben. Ich glaube das du so eine rasselose Katze bist. Sie wurde plötzlich nachdenklich. Soll ich ihm das mit meiner Mutter erzählen? Weiß du, das wegen vorhin tut mir leid., sagte sie verlegen. Es ist nur so meine Mutter hat immer gesagt ich soll mich nur an Rassekatzen halten. Ich soll mich nicht mit "Fußvolk" herum treiben. Das gäbe es überall. Ich sei etwas Besonderes und soll es allen sagen. Sie verstummte. Andere Frage. Was um alles in der Welt ist ein Sternenclan?
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 09:49

Nebeljäger trottete mit einem Kanincgen im Maul am Zweibeinerort vorbei. Das Kaninchen würde viele Katzen satt machen. Plötzlich hörte sie Stimmen. Die eine kam ihr bekannt vor. Guten Tag Blaukralle, was machst du denn hier? Und wer ist das? Schockiert betrachtete sie die fremde Katze. Du redest mit einem Hauskaetzchen?! Spinnst du? Nebeljäger legte das Kaninchen ab und kam dem Hauskaetzchen näher.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 10:25

I[/b]sei gegrüßt nebeljäger.[/b] miaute blaukralle gelassen .ich traf dieses Haus Kätzchen als ich auf der suche nach
Katzenminze war.
baukralle fand dass nebeljäger ihm nichts vorwerfen konnte.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 10:58

Paloma kauerte sich auf den Boden als eine zweite Katze auftauchte, die Blaukralle ähnlich sah. Bestimmt auch eine Clankatze!, dachte sie sie blickte Blaukralle weiter an. Was ist nun ein Sternenclan?, fragte sie und sie wusste das er und die fremde Kätzin sahen, das ihre Augen voller Angst waren.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 11:06

Nebel . Warum bringst du dieses Kaninchen nicht zu uns ins Lager, wo es gebraucht wird er drehte sich nun wider zu dem Haus Kätzchen und er sah die angst in ihren Augen.der sternenclahn ist [e clan wo unsere gefallenen Krieger und die verstorbenen Katzen unseres clanes hinkommen. Ins silbervließ.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 11:10

Also sind sie nicht für immer verschwunden? Ich dachte immer wenn Katzen sterben sind sie für immer weg. So kann man sich als Täuschen..., sagte sie. Wie viele von euch Clankatzen gibt es eigentlich?
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 11:16

genug... vileicht sogar zu viele... wenn die blattleere kommt werden einige an grünem husten sterben andere werden verhungern . er schaute weg .ich kann nicht alle retten obwohl ich das müsste. erst dachte an die vergangeneblattleere in der einige der mutigsten Katzen gestorben waren.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 11:19

Ich habe gehört das ihr blutrünstig und angriffslustig seid. Das glaub ich jetzt aber nicht mehr. Sie setzte sich auf. Lebt ihr alle zusammen oder einzeln? Und was ist grüner Husten?
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 11:32

grüner husten ist... weiter kam er nicht denn erst hörte direkt hinter sich die schweren schritte eines zweibeiners.er fing an zu rennen und sprintete hinter einen nahegelegenen busch .er duckte sich hinter in und hoffte dass der aufrechtgeher ihn nicht sah.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 11:39

Paloma hörte die Stimme einer Zweibeinerin. Paloma, Schätzchen, du solts doch nicht mit Streunern spielen. Du könntest dir was einfangen! Was ich mache, entscheide immer noch ich!!!, fauchte sie. Ihre Freundin zuckte zurück. Ist ja gut! Aber keinen unerwünschten Nachwuchs, hörts du? Plötzlich leuchteten ihre Augen. Das war eine Clankatze, oder? Paloma nickte. Kann ich mit ihr reden? Würdest du übersetzen? Paloma nickte wieder. Komm raus Blaukralle es ist alles in Ordnug! Sie wird dir nichts tun!
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 12:02

Blaukralle war nicht ganz wohl bei dem Gedanken dass ein zweibeinerin der nähe war... und seit wann verstanden zwei einer kätzisch?!gaaanz vorsichtig lugte er um die ecke
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 12:13

Komm ruhig sie tut dir nichts. Sie ist meine Freundin! Sie weiß viel über euch. Wenn du willst kann du mit ihr fachsimpeln. Die Zweibeinerin flüsterte Paloma etwas ins Ohr. Die nickte und rief: Du musst nicht näherkommen, wenn du dich nicht traust, hat sie gesagt. Es wäre aber schön wenn doch! Sie blickte Blaukralle an. Vertrau ihr. Die Zweibeinerin kniete sich hin, um nicht so hoch zu sein.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 12:22

ich will erst einmal hier hinten bleiben wenn euch dass recht ist.woher weiß sie so viel über clancatzen?
was will sie von mir?!
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 12:24

Sie möchte wissen was du für eine Stellung im Clan hast!, rief Paloma, sie sagte was von Helier oder so...
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 12:28

ja ich bin ein heiler. Frag du sie jetzt woher sie so viel über clans weiß.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime10/12/2013, 12:36

Woher weiß du soviel?, fragte sie die Zweibeinerin. Wieder flüstern. Sie sagt sie hat es gelesen! Lesen ist so ein Zweibeinerding! Die Zweibeinerin flüsterte wieder. Sie möchte wissen zu welchem Clan du gehörst, wie du heißt und ob du Katzenminze hier sammelst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Einfacher Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Allgemeines RPG-