Austausch|

Der Zweibeinerort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Der Zweibeinerort 10/4/2013, 20:59

das Eingangsposting lautete :

Der erste Post wird die Startpost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/

AutorNachricht
Blaukralle
junger Krieger
avatar


Männlich
Schritte : 230
Alter : 19
Angeschlossen am : 16.07.13

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort 10/12/2013, 12:46

ich gehöre zum mondclan. und ja ich war amkatzenminze sammeln als ich paloma traf.

_______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paloma
junger Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 122
Alter : 17
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort 10/12/2013, 12:50

Er gehört zum Mondclan und hat tatsächlich Katzenminze gesammelt. Die Zweibeiner in flüsterte Paloma wieder etwas zu. Paloma wirkte überrascht. Ich bin deiner Meinung., sagte sie nach einer Weile. Braucht ihr zufällig noch Pfoten für euren Clan?, rief sie Blaukralle zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaukralle
junger Krieger
avatar


Männlich
Schritte : 230
Alter : 19
Angeschlossen am : 16.07.13

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort 10/12/2013, 12:55

Blaukralle war wie gelähmt von dieser simplen frage...ich ...dass...du? Mondstern ich fragen werde dann wurde ihm schwarz vor Augen...

_______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paloma
junger Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 122
Alter : 17
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort 10/12/2013, 13:07

Als Blaukralle um kippte rannte Paloma zu ihm. Was können wir tun?!, fragte sie hektisch ihre Freundin. Die rannte durch den Garten riss ein paar Beeren vom Strauch und kam schnell wieder. Wacholder, sagte die, halte seinen Kopf hoch und das Maul offen, damit ich sie ihm geben kann. Paloma tat wie ihr gesagt. Als er die Beeren geschluckt hatte, machte ihre Freundin ihr das Halsband ab. Das brauchst du jetzt nicht mehr! Sie steckte es ein und berührte Paloma´s Nase. Sei ein guter Schüler!, sagte sie und warte dann gemeinsam mit Paloma, das die Wirkung der Beeren einsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaukralle
junger Krieger
avatar


Männlich
Schritte : 230
Alter : 19
Angeschlossen am : 16.07.13

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort 10/12/2013, 13:25

Als blaukralle aufwachte sah erst ein zweibeinergesicht direkt vor sich . Erst sprang auf und rannte so schnell erst konnte Richtung Lager

--->Lager



_______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 17
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort 10/12/2013, 16:43

So, Kleine, jetzt höre mir mal gut zu. Wehe jemand erwischt dich im unserem Territorium. Die schlecht gelaunte Nebeljäger packte das Kanincgen. Verschwende deine Zeit Nicht, Blaukralle. Entschlossen machte sie sich auf dem Weg ins Lager.

_______________________________


Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paloma
junger Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 122
Alter : 17
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort 10/12/2013, 22:07

Warte!, rief Paloma. Doch Nebeljäger blieb nicht stehen. Verlasse dich auf deine Nase. Du wirst sie finden., sagte ihre Freundin. Dann wandte die sich ab und ließ Paloma allein. Sie wandte sich dem Wald zu.Ich werde der Spur folgen., dachte sie und rannte schnell Blaukralles Duftspur entlang.

---› Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Allgemeines RPG-