Teilen

Die Wiese (Jagdort)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime3/1/2014, 16:20

Hier ist der ideale Ort um zu jagen und die Schüler zu trainieren
Die Wiese wimmelt nur so von Mäusen und im Frühling dürfen auch die Jungen auf die Wiese!Es wachsen viele verschiedene Blumen dort sowie Heilkräuter für Heilerkatzen am Rande der Wiese liegen umgestürzte hohle Bäume in denen die Katzen schutz bei Unwetter finden können
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/7/2014, 15:59

Lager---

Nachtpfote lief so schnell sie konnte durch das Gras ohne zurück zu sehen. Schließlich blieb sie stehen als die alte Scheune in Sicht kam. Wow war ich schnell. Sie legte sich ins Gras und wartete auf ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/12/2014, 19:22

----> Lager
Riesenblüte kam zur Wiese getrottet. Sie war von der Schnelligkeit ihrer Schülerin beeindruckt. Nicht mehr lange, und sie könnte wohl nicht mehr mit Nachtpfote mithalten. So... meinte sie dann zu ihrer Schülerin Ich denke, wir können uns damit eine Aufwärmung sparen. Ich würde heute gerne deine Verteidigungstechniken verbessern. Also, ich denke mir etwas aus, um dich anzugreifen, und du versuchst, dich zu wehren. Bist du bereit?
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/12/2014, 22:25

Nachtpfote nickte und konzentrierte sich dann auf die Bewegungen ihrer Mentorin. Ihre Mentorin wusste das sie von Anfang an Schwierigkeiten hatte mit der Verteidigung Und wenn ich nicht besser werde werde ich nie Kriegerin! auch wenn sie wusste das sie noch einige Monde warten musste. Sie blieb sprungbereit und wartete auf den ersten Angriff.

Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/13/2014, 20:05

Riesenblüte beschloss, ersteinmal mit etwas Einfachem anzufangen. Sie spannte die Hinterbeine an und sprang dann mit vorgestreckten Vorderpfoten auf ihre Schülerin zu. Mal schauen, wie schnell sie sich in Sicherheit bringen kann
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/13/2014, 22:07

Nachtpfote wartete den richtigen Moment ab und rollte sich dann zur Seite. Diese Technick beherrschte sie am besten von allen. Sie wartete auf die Reaktion von Riesenblüte.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/14/2014, 21:31

Riesenblüte landete auf allen Vieren und drehte sich zu ihrer Schülerin um: Das war schon recht gut. Wenn du dich wegrollst, musst du aber aufpassen, dass dein Gegner dich nicht am Boden erwischt. Wenn du zur Seite springst, bleibst du auf den Beinen und kannst sofort zum Gegenangriff übergehen. Versuch das mal, spring aus meiner Reichweite und probier, meine Seite zu treffen. Damit kannst du deinen Gegner überraschen und einen Vorteil gewinnen. Aber deine Reaktionsschnelle ist sehr gut. meinte sie und schnurrte anerkennend, bevor sie zu einem zweiten Sprung ansetzte.
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/14/2014, 22:13

Nachtpfote konzentrierte sich erneut und tat beim zweiten Sprung wie geheißen. Sie sprang schnell zu Seite und setzte dann zum Gegenangriff. Beinahe hätte sie ihre Mentorin umgeworfen.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/16/2014, 19:16

Riesenblüte taumelte und brauchte einige Momente, um sich wieder auszubalancieren. Das war schon sehr gut lobte sie ihre Schülerin. Sobald du mehr Kraft hast, kannst du deinen Gegner sicher umwerfen. Und damit setzte sie wieder zum Sprung an. Noch das eine Mal, um sicher zu gehen, dass sie die Bewegung gut beherrscht, und dann schaue ich, wie sie mit anderen Angriffen umgeht. Und dann können wir jagen. Heute ist wirklich ein guter Tag für den Clan.
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/27/2014, 23:03

Nachtpfote spannte die Muskeln an und sprang im richtigen moment zur Seite. Anschließend sprang sie von hinten auf ihre Mentorin und klammerte sich laut schnurrend fest. Na wie war das!? Ihr Schwanz wedelte vergnügt von einer Seite zur anderen. Ich werde die beste Kriegerin die der Clan je hatte!
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime6/30/2014, 21:04

Sehr gut war das! meinte Riesenblüte anerkennend schnurrend, bevor sie sich vorsichtig von ihrer Schülerin befreite. Ich werde jetzt noch einige verschiedene Angriffe versuchen. Dann werden wir auch wissen, was wir morgen trainieren werden. Denk immer daran, dass du deine eigenen Stärken auch nutzen musst. Sie versicherte sich noch rasch, dass ihre Schülerin wieder bereit war, dann griff sie an. Sie schaute starr auf Nachtpfotes rechte Schulter, versuchte jedoch, ihr mit einem schnellen Hieb die Vorderpfoten unterm Körper wegzuschlagen. Mal schauen, wie schnell sie reagieren kann, wenn ich sie zu verwirren versuche.
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/1/2014, 14:16

Nachtpfote sah wie Riesenblüte ihre Schulter anvisierte. Allerdings vermutete sie das sie woanders hin schlagen würde. Also sprang sie im Moment hoch wo Riesenblütes Pfote nach ihr schlug und landete hinter ihrer Mentorin. Sie sprang sie frontal an und warf sie zu Boden. Belustigt rieb sie sich die Pfoten
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/1/2014, 14:27

Riesenblüte fiel Kopf voran auf den Boden, zum Glück war der Boden weich. Sehr... gut, meinte sie, während sie einen Mund voll Dreck ausspuckte. Dann drehte sie sich um, ließ sich fallen auf den Rücken fallen und versuchte ihre eigenen Pfoten unter Nachtpfotes Bauch zu stemmen, um ihre Schülerin umzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/1/2014, 14:37

Nachtpfote reagierte zu spät und flog geradewegs auf die Schnauze Das war unfair! maunzte sie. Sie schüttelte ihr Fell aus und wartete auf eine Reaktion
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/1/2014, 14:43

Meinst du, ein richtiger Gegner wird dich in einem Kampf vorwarnen, wenn er angreift? meinte Riesenblüte ungerührt. Na gut, ich gebe zu, das war jetzt vielleicht ein bisschen gemein... setzte sie dann noch dazu und zuckte mit einem Ohr. Angenommen, ich hätte dich nicht mit dem Angriff überrascht, was hättest du dann gemacht?
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/1/2014, 15:07

Nachtpfote legte den Schwanz über ihre Füße und miaute betroffend Weiß ich nicht Nach kurzem Überlegen antwortete sie schließlich Ich hätte mich wahrscheinlich an dich geklammert und hätte dich auf den Rücken gewendet
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/1/2014, 15:23

Keine schlechte Idee, aber wenn ich schon unter dir liege kannst mir bei einem echten Kampf auch gleich den Pelz zerkratzen. Denk daran, dass ich schwerer bin als du - mich wirklich umzudrehen dürfte zu lange dauern. Außerdem wäre ich nahe genug bei dir, um dich zu treffen. Merk dir das: Geh kein unnötiges Risiko ein. Du musst deinen Clan nach Kräfte verteidigen, aber das kannst du besser unverletzt tun. Treffen, ohne getroffen zu werden ist die Divise. Alles Klar? Riesenblüte blinzelte Nachtpfote aufmunternd zu. Wir haben meiner Meinung nach einiges geschafft. Lass uns jetzt jagen, oder möchtest du noch etwas Bestimmtes üben?
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/1/2014, 15:44

Nachtpfote stellt erfreut die Ohren auf Ich denke ich habe alles verstanden wir können jagen gehen Sie duckte sich um loszusprinten Wer die meisten Mäuse fängt! und rannte in die Büsche heinein. Geduckt lief sie durch das hohe Gras und hielt nach ihrer ersten Beute ausschau.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/5/2014, 12:46

Riese zuckte amüsiert die Schnurrhaare, bevor sie -deutlich langsamer als ihre Schülerin- ins hohe Gras schlüpfte, um die Beutetiere nicht zu verscheuchen. Sie achtete genau auf den Wind um sicher zu gehen, dass sie unentdeckt blieb. Vorsichtig schlich sie in Nachtpfotes Nähe umher, um sich ein Bild zu machen, wie gut die junge Katze jagen konnte. Gleichzeitig hielt auch die Kriegerin nach Beute Ausschau.
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/20/2014, 19:10

Langsam schlich sie sich an eine Wühlmaus heran und achtete dabei darauf das ihr Hinterteil unten blieb. Sie wartete einen kurzen Moment ab um die Entfernung einzuschätzen und sprang dann mit ausgefahrenen Krallen auf die Maus drauf und tötete sie mit einem schnellen biss. In der ferne sah sie schon ihre nächste Beute, einen jungen Hasen Wenn ich den fange... in ihren Pfoten kribbelte es doch vor Aufregung hatte sie einen trockenen Ast übersehen der als sie auf ihn tritt laut zerbrach. Sie fluchte leise und sah den Hasen die Flucht ergreifen. Trotzdem nahm sie die Verfolgung auf.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/22/2014, 20:48

Riesenblüte sah ihrer Schülerin aufmerksam zu. Nicht schlecht... dachte sie, als Nachtpfote eine Wühlmaus erlegte. Ihre Haltung ist sehr gut und sie ist schnell. Ich glaube, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht ohne Beute zurückkomme. Dann jedoch sah sie, wie Nachtpfote einen Fehler machte, und ihre Beute verfolgen musste. Ob sie den wohl noch erwischt?, fragte sie sich und beschloss, ihre Schülerin noch so lange zu beobachten, und sich dann selbst um Beute zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime7/22/2014, 21:04

Nachtpfote war noch nie so schnell gerannt. Sie versuchte hacken zu schlagen um den Hasen zu verwirren. Sie erwischte ihn kurz am Schwanzbuschel sie bremste ab als sie daraufhin bemerkte das sie ihn niemals einholen konnte. Enttäuscht blieb sie stehen. Erst jetzt merkte sie wie weit sie gelaufen war. Sie wusste nicht mehr wo sie war N Nachtblüte?fragte sie vorsichtig. Sie zog ihren Schwanz ein War sie auf fremden Territorium?
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime8/6/2014, 20:32

Riesenblüte schaute ihrer Schülerin hinterher, wurde aber etwas unruhig, als die junge Katze langsam aus ihrem Blickfeld zu verschwinden schien. Sie beschloss, Nachtpfote zu folgen, brauchte allerdings einige Zeit, bis sie sie gefunden hatte. Hey meinte Riesenblüte leise, weil ihre Schülerin ein wenig verunsichert aussah.
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Zweiaccount von Mondstern
Nachtblüte


Weiblich
Schritte : 27
Angeschlossen am : 31.07.13

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime8/22/2014, 13:03

Ähm sind wir noch im MondClan Territorium? Unsicher schaute sie sich um sie hatte jede Orientierung verloren. Ich glaube wir sollten nochmal die Reviergrenze abgehen damit das nicht nochmal passiert Sie sah beschämt zu Boden
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime9/2/2014, 14:52

Riesenblüte schnüffelte zweifelnd in die Luft. Ein Hauch von MondClangeruch lag in der Luft, wirkte aber ziemlich schal. Hier war schon lange kein Krieger vorbeigekommen. Kein Wunder... hier gibt's nichts außer Kaninchen und Gestrüpp... Ich finde viel eher, dass hier mal eine Patrouille vorbeikommen sollte... murmelte sie dann, während sie mit der Wange an einigen Zweigen entlangstrich, um ihren Duft zu hinterlassen. Dann erklärte sie ihrer Schülerin: Das ist die äußerste Ecke von unserem Territorium. Mach dir keine Sorgen, weil du das hier nicht erkannt hast. Ich zeige dir aber gern nochmal die Grenzen. Allerdings solltest du in Zukunft besser aufpassen, wo du hinrennst... Dann drehte sie sich um und sagte in aufmunterndem Ton über die Schulter: Komm, wir sollten erst einmal deine Maus ins Lager zurückbringen. Alles Übrigen können wir dann tun.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Die Wiese (Jagdort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Andere RPGs :: Das allgemeine RPG-