Teilen

Die Wiese (Jagdort)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/4/2013, 10:11

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der ideale Ort um zu jagen und die Schüler zu trainierenDie Wiese wimmelt nur so von Mäusen und im Frühling dürfen auch die Jungen auf die Wiese!Es wachsen viele verschiedene Blumen dort sowie Heilkräuter für Heilerkatzen am Rande der Wiese liegen umgestürzte hohle Bäume in denen die Katzen schutz bei Unwetter finden können
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/24/2013, 12:37

Als Riesenblüte so in hohem Bogen weggeschleudert wurde, war sie für einen Moment so überrascht, dass sie nicht aufpasste und ungünstig mit einer Pfote auf den Boden aufkam. Zischend sog sie scharf Luft ein, als der Schmerz durch ihr Bein zuckte, dann drehte sie sich trotzdem wieder zu Paloma um, da das scharfe Stechen schon einem dumpfen Pochen gewichen war. Nichts schlimmes also... Riesenblütes Schweif peitschte den Boden, als sie auf den nächsten Angriff wartete.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/24/2013, 19:49

Paloma konnte sehen das Riesenblüte ihre eine Pfote entlastete. Sie griff dieses Bein an, rollte über den boden und versuchte Riese mit ihrer ganzen Länge umzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/24/2013, 20:38

Als Palomas Angriff kam, warf sich Riesenblüte mit einem (hoffentlich^^) furchteinflössenden Fauchen auf sie. Mit ihren weichen Ballen hielt sie Paloma fest, rollte mit ihr über den Boden und versuchte, mit den Hinterpfoten nach ihrem Bauch zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/25/2013, 09:58

Paloma zuckte kurz zusammen, als sie Rieseblütes Fauchen hörte. Als sie mit Riesenblüte über den Boden rollte, hatte sie eine Idee. Als sie gerade oben war, krallte sie sich mit den Krallen im Boden fest, bäumte sich auf und stürtzte sich mit sogfältig eingefahrenen Krallen, auf Rieseblütes Kehle. Ihre langen Beine kahmen ihr dabei zu Hilfe. Hätte ich die Krallen ausgefahren wäre das ihr Ende.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/25/2013, 12:42

(ich nehm jetzt mal einfach an, dass du noch in der Bewegung bist)
Riesenblüte sah, wie Paloma sich aufbäumte, und konnte sich ihren nächsten Zug schon denken. Sie selbst lag auf dem Boden, Bauch und Kehle entblößt, in einer denkbar schlechten Lage. Aber eins hat sie vergessen... Paloma hatte sie nicht fixiert. Als die Hauskatze sich nach unten stürzte, wich Riesenblüte schnell aus, sodass der gut gezielte Schlag knapp ins Leere ging. Stattdessen richtete sich Riesenblüte wieder ein Stück auf und hielt sich mit einer Pfote an Palomas Schultern fest, während sie mit der anderen nach Palomas Pfoten schlug. Würden wir wirklich kämpfen, könnte ich ihr jetzt ziemlich heftig in den Nacken beißen... Interessiert schaute sie, was Paloma wohl als nächstes machen würde.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/25/2013, 16:07

Paloma landete hart auf den Boden, dann wurde sie von Riesenblüte an der Schulter gepackt. Sie schüttelte sich um Riesenbüte abzuwehren. Wenn sie Riesenblüte loslässt, würde sie sich auf ihr Genick stürzen, was sie schon wärend der Bewegung im Blick hatte. Das kann ich gut!
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/26/2013, 14:02

Riesenblüte verlor den Halt, als Paloma sich schüttelte, rutschte ab und fand sich au dem Boden wieder. Allerdings hatte sie damit auch Glück - sie war jetzt direkt neben Palomas Bein. Mit einem Ruck richtete sich die Kriegerin auf und riss dabei mit einem Pfotenhieb Paloma zu Boden.
Dann aber blieb sie unschlüssig stehen. Ein richtiger Gegner würde sich eventuell geschlagen geben, weil sie jetzt in einem wirklichen Kampf böse zubeißen könnte. Andererseits wollte sie der Hauskatze auch eine Chance geben, sich weiter zu behaupten. Deshalb blieb Riesenblüte erstmal angespannt stehen und wartete auf Palomas Reaktion.

(Da fällt mir auf, dass Riese irgendwie ständig abwartet^^)
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/27/2013, 19:48

Paloma blieb keuchend auf dem Boden liegen. Nach einer Weile, stand sie auf. Ich gebe mich geschlagen. Ohne Ausbildung, habe ich keine Chance gegen dich, oder einen anderen Krieger., sagte sie zu Riesenblüte und wandte sich mit hängendem Schwanz um. Ich werde Mondstern fragen ob wir mit der Prüfung weitermachen sollen, oder ob ich gehen soll. Paloma machte sich auf den Weg zum Rand der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/27/2013, 20:46

Mondstern blickte auf Sie wird doch wohl nicht aufgeben? Sie wartete auf die Reaktion von Paloma. Fragend sah sie Riesenblüte an
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/27/2013, 21:08

Riesenblüte legte überrascht den Kopf schief. Auf jeden Fall ist es ehrlich, sich das einzugestehen Auf jeden Fall hast du dich für eine unausgebildete Katze gut geschlagen., meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/27/2013, 21:41

Paloma blickte Mondstern an. Ich habe gemerkt, das ich ohne Ausbildung im kämpfen nicht weiterkomme. Wollen wir mit der Jagtprüfung weitermachen? Sie ließ den Schwanz hängen. Oder soll ich nachhause gehen? Sie blickte Mondstern mit traurigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/27/2013, 21:50

Mondstern legte den Kopf schief und überlegte Kommst du ohne Sieg in den Clan wird es Schwierigkeiten geben aber ich habe deinen Willen in deinen Augen gesehen Mondstern sah zum Himmel SternenClan, gib dieser Katze die nötige Kraft zu gewinnen nur du kannst die Entscheidung fällen ob sie gewinnt oder nicht Dann sah sie zu Paloma Kämpf weiter
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/28/2013, 15:35

Paloma seuftzte. In Ordnung, Mondstern. Ich werde versuchen mich mehr anzustrengen. Dann warf sie sich auf Riesenblüte, aber sie hatte schon einen Plan. Sie drosselte Riese die Luft mit ihrem Vorderbein weg, ließ sich mit ihr auf den Boden fallen und versuchte ihre Schnauze in die Erde zu drücken.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/28/2013, 17:32

Riesenblüte musste den Drang unterdrücken, zuzubeißen. Ich werde jetzt ganz sicher nicht die Regeln brechen... Mit einigen fließenden Bewegungen wandte sich die Kriegerin in Palomas Griff, dabei nutzte sie ihre größere Kraft. Groß sein hat auch seine Vorteile... Als sie es geschafft hatte, sich einmal halb zu drehen, warf sie mit aller Kraft Paloma von sich. Dann sprang sie selbst wieder auf die Pfoten. Ob Sieg oder nicht, ein kluger Krieger muss erkennen, wenn jemand Potenzial zum Kämpfen hat. Und das hat sie., zischte sie. Und vor allem aber muss jeder Krieger annehmen, was sein Anführer entscheidet..., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/28/2013, 19:21

Paloma wurde von Riesenblütes Rücken geworfen, drehte sich in der Luft und landete auf den Pfoten. Ich bin aber schneller als du., sagte sie, zog in einem rasenden Tempo Riesenblüte die Pfoten über die Ohren und verpasste ihr einpaar ordentlich, starke Schläge.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/28/2013, 19:58

(ich habe eigentlich gar nicht mit dir geredet^^)
Riesenblüte legte die Ohren an und duckte sich leicht, blieb aber stehen, wo sie war. Dann schlug sie ohne jegliche Vorwarnung mit einer Pfote heftig gegen Palomas Brust. Das so ein Schlag mies war, wusste sie aus eigener Erfahrung. Nach ihrem Schlag machte Riesenblüte wieder einen Schritt nach hinten und wartete lauernd ab.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/28/2013, 21:04

(sorry Riese)
Paloma klappte in sich zusammen. Der Schlag von Riesenblüte war hart gewesen. Sie zwang sich aber aufzustehen. Dann sprang sie Riesenblüte wieder an und ließ sich aus der Luft auf sie fallen und zielte mit den Pfoten auf deren Kehle.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/28/2013, 21:16

(ist doch nicht schlimm...)
Riesenblüte sah, wie Paloma wieder aufstand und sie ansprang. Sie kann auf jeden Fall viel einstecken, dachte sie. Das hätte sie von einer Hauskatze eigentlich nicht erwartet. So schnell sie konnte, ließ sich Riesenblüte auf den Boden fallen und drehte sich auf den Rücken, so dass sie Paloma am Bauch treffen konnte, wenn diese gerade über ihr war, und zielte nach der Hauskatze.
(sprich, ich hab' dich noch nicht getroffen. Nur für den Fall, dass das im Text nicht klar rüberkommt)
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/28/2013, 21:39

Paloma landete auf Riesenblütes Bauch. Oh,oh, was wird schmerzhaft. Sie ließ die Pfoten über Riesenblütes Bauch rasen. Sie hoffe die Kätzin würde sie nicht abwerfen.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/29/2013, 13:54

Nebeljäger saß heimlich in einem dichtem Strauch, zuvor hatte sie sich im Gras und Laub gewälzt, damit die anderen sie nicht sofort entdecken. Ihre blauen Augen waren auf Paloma geheftet. Von weitem konnte sie sie mit Riesenblüte kämpfen sehen. Dieser und jener Schlag und Manöver sind zwar etwas unsauber, aber sie schlägt sich gut für ein Hauskaetzchen. , dachte sie überrascht. Ich muss irgendwie näher kommen. Sie schloss kurz ihre Augen, atmete tief ein und aus und kroch dann in einen Tunnel, der früher einmal ein Kaninchen bau war. Die Dunkelheit umfing sie und sie versuchte gleichmäßig zu atmen, um keine Panik zu bekommen. Es war stock dunkel. Nebeljäger merkte, dass der Boden etwas weicher wurde. Sand. Nicht gut, denn es hatte vor einigen Tagen geregnet, der Boden war aufgeweicht. Die gestreifte Kätzin hörte, dass das Stimmen gemurmel lauter wurde. Plötzlich knallte etwas über ihr und ein paar Sandkörnchen flogen auf sie hinab. Ich bin da. Hier über mir kämpfen sie. Sie konnte hören, was sie im Kampf miauten. Bei jedem Schlag über ihr, wenn jemand auf den Boden geworfen wurde, zuckte sie zusammen. Sie bemerkte, das mehr Sand auf sie hinab rieselte. Stumm schloss sie ihre Augen, lauschte dem Geschehen über ihr und betete, dass die Decke halten würde.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/29/2013, 17:07

Riesenblüte schlug mit den Vorderpfoten mehrfach heftig gegen Palomas Flanken. Dann packte sie Paloma mit einer Pfote und warf sie seitlich von sich runter, bevor sie selbst aufsprang und einige Schritte zurückmachte.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/29/2013, 19:13

Paloma landete zum x-mal an diesem Tag auf der Nase. Sie sprang wieder auf, als sie sich jedoch auf Riesenblüte werfen wollte, brach der Boden unter ihren Pfoten weg. Sie schloss die Augen, bis sie den Boden wieder spürte. Sie blickte auf und fand sich Auge in Auge mit Nebeljäger wieder. Was machst du hier?!?
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/29/2013, 21:00

Nebeljäger bemerkte das der Boden sehr instabil war. Plötzlich krachte es über ihrem Kopf. Schafs dreck! , dachte sie. Schon spürte die Erde über sich auf sich hinab stürzen. Sand kam in ihre Ohren und Mund, sie würgte, versuchte sich strampelnd aus der Erde zu befreien. Sie hustete. Werde ich lebendig begraben? Die gestreifte Kätzin schob die Erde mit ohren Pfoten weg, doch je mehr sie sich bewegte, desto tiefer kam sie wieder in die erde. Die Luft war knapp, sie keuchte. Plötzlich wurde alles schwarz um sie herum.
(ohnmächtig wegen sauerstoff-mangel)
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime10/30/2013, 09:44

Paloma sah das Nebeljäger, ihr Gewissen verlor. Nein! Sie stürzte sich auf die immer weiter absinkende Nebeljäger, packte sie am Nackenfell und zog. Sie sprang aus dem Loch herraus. Riesenblüte, Mondstern! Alle weg hier, der Boden bricht zusammen!!! Da konnte sie schon weitere auseinanderreißende Erde hören. So schnell sie konnte sprang sie zum anderen Ende der Lichtung. Was mach ich jetzt? Achja, was hat die Zweibeinerin Blaukralle gegeben? Wacholder! Sie blickte auf den Strauch hinter ihr. Eindeutig ein Wacholderstrauch! Sie pflückte ein paar Beeren und verabreichte sie Nebeljäger. Wach wieder auf!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime11/1/2013, 21:33

Mondstern sprang auf und stieß Risenblüte dabei mit, dann wirbelte sie herum und packte Paloma zusammen mit Nebeljäger unter ihr wo grade noch Boden war, floss jetzt der Fluss. Risenblüte hilf mir! Sie konnte die beiden Katzen kaum halten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort) Die Wiese (Jagdort) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Die Wiese (Jagdort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Allgemeines RPG-