Teilen

Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Empty
BeitragThema: Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Icon_minitime8/1/2013, 13:07

Hallo Smile
mein Name ist Hibiskuspfote , wer mag kann mich gerne Hibiskus oder so nennen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien in die 9.Klasse. Ich liebe meine Tiere über alles. Warscheinlich habe ich deshalb auch so viele Smile Ich habe 2 Hunde, eine 9 Jahre alte Collie Hündin und einen 3 1/3 Monate alten Sheltie (weiblich), den man unter dem Namen Pepper kennt. Mein ganzer Stolz ist jedoch meine Main Coon Katze Barnie. Außerdem habe ich noch 3 Meerlis, die im Garten wohnen.

Ich liebe Bücher ( HP, WACA , die Tiger-Saga...) und lese auch sehr schnell. Außerdem bin ich gerne lustig und ihr werdet es wohl noch mit dem ein oder anderen Witz zutun bekommen.

Bis dann Hibiskuspfote
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Empty
BeitragThema: Re: Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Icon_minitime8/1/2013, 17:55

Hey Hibiskus
Freut mich, dass du hier bist.
Oh, ich liebe meine Tiere auch über alles. Du hast Hunde??? Man, ich will auch welche. Doch ich hab ne Katze und vier Karnickel und Katze und Hund verträgt sich leider nicht immer so gut.4
Jo sonst, freut mich, dass du lustig bist: Höhö, ich auch... manchmal...
Sonst, wenn du quatschen willst, dann schreib mir einfach.
Feder ~
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Empty
BeitragThema: Re: Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Icon_minitime8/1/2013, 18:18

Willkommen Hibiskuspfote! Hoffe du lebst dich schön ein. Wie würdest du eigentlich als Krieger heißen?
Also wenn ich richtig gezählt habe, dann hast du 6 Haustiere O.O wow, ich hab nur zwei, ein Kaninchen und ein Kätzchen.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Empty
BeitragThema: Re: Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Icon_minitime8/1/2013, 19:35

Hallo und willkommen, Hibiskuspfote!
Du hast aber wirklich viele Tiere... Ich habe höchstens einen Besucherkater, der immer von den Nachbarn rüberkommt... Eine Maine Coon? Cool^^
Ja... ansonsten würde mich halt auch dein Kriegername interessieren.
Leb dich gut ein, und keine Sorge... wir beißen nicht (zu fest)
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Empty
BeitragThema: Re: Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Icon_minitime8/1/2013, 20:54

Ein Herzliches Willkommen :DD
Wow, sind deine Tiere alle Reinrassig? also meine zwei katzen sind ein mix aus viiieeelen normalen hauskatzen und einer wild. Darf deine Main Coon dann auch rauß? unsere bekannte hat auch eine, die muss aber den ganzen tag drin bleiben :/
Also wenn du fragen hast, dann wende dich bitte an ein Teammitglied oder erstelle [URL=Hier]https://mondclan.aktiv-forum.com/f11-klippe[/URL] einen Thread, du kannst natürlich auch ein anderes Mitglied fargen^^ Wie auch immer...
Habe auf jeden Fall viel Spaß hier und leb dich gut ein!!

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Empty
BeitragThema: Re: Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Icon_minitime8/2/2013, 11:31

@alle : Danke für die liebe Begrüßung

@Eulenflug: Ja, meine Tiere sind alle reinrassig und mit meinem Kater Könnte man züchten, wenn nicht *schnippschnapp* Razz
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Empty
BeitragThema: Re: Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Icon_minitime8/2/2013, 12:41

Soo jetzt will ich auch noch c:
Herzlich Willkommen nochmal *übliches Gelaber*
Du hast echt viele Tiere o.o Hast du Geschwister?
Main Coons sind echt schöne Tieee für Langhaarkatzen. Ich steh ja nicht so auf Langhaar aber Main Coon ist da ne ausnahme. Hättet ihr Junge könnte man sie bestimmt gut vermitteln weil heutzutage ja viele Hunde haben und Hund und Katze wenn sie sich nicgt kennen andauernd missverstehen e.e
Wünsche dir viel Spaß weiterhin und eib aktiv Wink

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Empty
BeitragThema: Re: Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Icon_minitime8/2/2013, 15:09

Ja , ich habe einen Halbbruder Razz Der ist eigentlich voll gechillt, nur beim Thema "Nutella" versteht er keinen Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Empty
BeitragThema: Re: Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Hibiskuspfote kommt angesaust *Staub aufwirbel* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Blüte kommt!
» Zählen bis der Mod kommt
» Light kommt (:
» Mondpfote kommt ^^
» Der Vollmond kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-