Teilen

Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Empty
BeitragThema: Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Icon_minitime7/26/2013, 22:52

Hallöchen meine Lieben^^
Die meisten von euch müssten mich ja aus dem alten Mondclanforum kennen!
Für alle die meine Bekanntschaft noch nicht gemacht haben, nennt mich einfach Eule!
Also kurz:
Ich wohne in Bayern und bin 14 Jahre alt.
Ich habe ein Katze und einen Kater.
Meine Hobbies sind:
-Zeichnen
-Lesen
-Akustik und E-Gitarre
-Trompete
-Metaaaal (Jap Metal ist Musik, Hobby, und so ziemlich mein Lebenselexier)

Joa in meiner Freizeit, hör ich oft Musik, bin mit Freunden unterwegs oder spack auf foren rum Smile

jup so viel erst mal zu mir^^'

Wenn einer noch Fragen hat ruhig fragen ich beiße nicht, wenn sich einer nicht traut zu fragen, behaltet die fragen für eucht, und wenn ihr nichts fragen wollt, dann ist auch gut^^'


Glg Eule~
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Empty
BeitragThema: Re: Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Icon_minitime7/27/2013, 00:28

Eulöö wir haben dich schon vermisst^^
Viel Spaß im neuen MondClan mit altem Aufbau

Lg
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Neugeborenes
Tautropfen


Weiblich
Schritte : 23
Alter : 25
Angeschlossen am : 23.07.13

Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Empty
BeitragThema: Re: Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Icon_minitime7/27/2013, 12:18

Hallo Eule,
wir kennen uns ja schon, schön, dass du wieder da bist ^^
lg tau
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Empty
BeitragThema: Re: Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Icon_minitime7/27/2013, 13:23

O.O eine Eule OMG!...
Nein Hey jetzt bist du auch da und ich, wir alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Empty
BeitragThema: Re: Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Icon_minitime7/28/2013, 11:36

Eule, du bist auch da!!! Juhui.
Ja, über dich weiss ich schon einiges, nur dass du aus Bayern kommst, nicht. Kommst du aus Franken??
Nun ja, freue mich natürlich auch, dass du da bist, Metaleule!! *grins*
Lg Feder

Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Empty
BeitragThema: Re: Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Icon_minitime7/31/2013, 14:03

Jeaah ;DD
Gut erkannt die Metaleule ist da^^'
Ja komm aus franken, genauer gesagt aus unterfranken, müsstest du ja jetzt aber schon wissen ^^'
aber ich sags nochmal für die allgemeinheit ;DD

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Empty
BeitragThema: Re: Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Nachtregen (hat noch nie eine Vorstellung geschrieben) - stellt sich vor! xd
» Rabinchen stellt sich vor!
» Mitternacht stellt sich vor ;D
» Nachtminze stellt sich auch mal vor
» Schneeschweif~Stellt sich erneut vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-