Austausch|

Engelsfeder - Die traurige Wahrheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/1/2014, 16:08




Ich habe lange auf den Dezember gewartet um euch endlich die Wahrheit zu sagen.

Wie ihr bemerkt habt ist auf den Logo, nicht wie üblich mein Charakter sondern der unserer wunderbaren Heilerschülerin Egelspfote/feder. Dieser Monat soll für sie gewidmet sein damit wir sie nicht vergessen.

Warum dieser Aufstand um einen User fragt ihr euch bestimmt
Ich möchte erstmals von Anfang an Erzählen damit auch die User verstehen über wen ich rede

Engelsfeder hatte sich am 30.3.2012 registriert, sie war also schon Userin des alten Forums. Ihre Lieblingsrolle war Heilerschülerin, den es früher auch als offiziellen Rang gab.
Sie nahm aktiv im RPG teil.
Anfangs war sie eher verschlossen ich hatte dann nach einer Weile immer öfters mal mit ihr PNs ausgetauscht, allerdings werde ich die persönlichen Dinge für mich behalten.

Sie beschreibt ihren Charakter als eine weiße Kätzin mit hellblauen Augen, sie hat im RPG ein unsichtbares Halsband mit einer goldenen Glocke bekommen als Abschiedsgeschenk des verbannten Users Donner.

Warum schreibe ich das alles hier...
Ok nun kommen wir zum Teil der Wahrheit.
Ein genaues Datum weiß ich nicht aber es war irgendwann letztes Jahr im Januar.
Ich habe eine Mail von der Mutter von Engelsfeder erhalten.
Engelsfeder wurde im Dezember überfahren, übersehen von einem Autofahrer, ihre Mutter hatte ihr Tagebuch gefunden in den sie den Link des Forums notiert hatte. Engelsfeder schrieb viel über den MondClan und deren User: Ich, Donner, Brisenduft, Schattenwind,... die Namen fallen mir noch so ein. Ich habe die Mail nach erhalten gelöscht weil ich zu geschockt wahr, es konnte kein Fail sein denn es klang zu echt. Auf Wunsch der Mutter habe ich die Wahrheit ein Jahr lang für mich behalten.
Sie wurde 10 Jahre alt. 10 JAHRE!!! Sie hatte sich mit einem anderen Jahr angemeldet weil man ja eigentlich 12 sein muss um sich zu registrieren.

Ich habe daraufhin intensiver nach der verschollenen Userin Brisenduft gesucht weil sie sie von allen Nutzern am liebsten hatte um ihr ihren Wunsch zu erfüllen.

Um diese Userin zu bewahren werde ich den Rang Heilerschülerin nicht wieder besetzten lassen und alle User die sich mit -Engel registrieren bitten ihren Namen zu ändern, denn ich finde es ist so als ob man den Namen einer Person überschreibt.

Ich hoffe das ich für Engelsfeder die passenden Worte gefunden habe und sie nun friedlich mit den Sternen wandelt

Ihr seid frei selber etwas zu schreiben, wer weiß vielleicht schaut sie euch in diesem Moment zu.


Zuletzt von Mondstern am 12/3/2014, 20:00 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Maske
Streuner
avatar


Weiblich
Schritte : 450
Alter : 17
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name: Traumjäger
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/1/2014, 17:14

Wenn es wirklich stimmt was du sagst, dann bin ich ziemlich Schockiert.
Gut kannte ich sie ja leider nicht, die kurzen Begegnungen wir hatten waren trotz allem Nett.
Ich hoffe da, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut. Mögen deine Pfoten in SternenClan willkommen geheißen.

Auch eine schöne Idee mit dem Banner, so bleibt sie noch eine weile in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden~

_______________________________
                                                                                                                     

Signatur; Kiyorue, Offi WaCa
Ava; Sonnenstürmer, Offi WaCa
Kätzchen; Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 17
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/1/2014, 17:38

Diese wahre Geschichte macht einem deutlich, wie wichtig es ist, jeden Tag seines Lebens zu genießen, da es durch ein Geschehen abrupt enden kann.
Ich schreibe das hier, während im Radio grad She Wolf von David Guetta läuft und beides in Kombination macht mein Herz unglaublich schwer. Ich sollte eigentlich Hausaufgaben machen, aber das hier ist wichtiger.
Engelsfeder. Sie war zu der Zeit aktiver User, wo ich entweder noch nicht da war oder sehr inaktiv. Ich hab sie darum nicht wirklich gekannt. Aber trotzde wusste ich, dass sie ein wichtiges Mitglied hier im MondClan war.
Mondi, du hast es wirklich ziemlich rührend formuliert. Ich hab grad Mitleid mit dir, dass du diese Last ein Jahr lang mit dir tragen musstest.
Dieser Beitrag da oben, dieser Text rüttelt mich wach.
Wie schon gesagt, es macht deutlich wie kostbar und begrenzt unser Leben ist (wie in einem Lied von Tim Bendzko: "Und jeder Atemzug hängt am seidenen Faden"). In jedem Moment könnte theoretisch ein Meteorit vom Himmel fallen oder ein Supervulkan ausbrechen oder ein Flugzeug abstürtzen und und und. Es gibt so viele Gefahren hier.
Ich werd mir eins für mein Leben merken: Das Leben kann immer enden. Also soll man es gut nutzen.
Engelsfeder. Allein der Name. Ich finde ihn wirklich schön.
Wir sind alle im realen Leben verschiedene Menschen, mit Familien, Gedanken, Talenten, Gefühle. Individuume. Einzigartig. Und wenn irgendwo auf dieser Welt ein Mensch stirbt, dann trauern seine Familie und Freunde um ihn, während der Rest der Welt ihn nicht kennt.
Jeden Tag sterben Mensch an Hunger, Krankheit, Unfälle, ... Und man erwartet nicht, dass man auch einer von denen sein wird.
Mir fällt es grade schwer zu formulieren, was mir grade durch den Kopf schießt.
Es ist einfach traurig, dass Menschen sterben. Besonders wenn Menschen durch Menschen und Zufälle sterben. Zur falchen Zeit am falschen Ort. Oder wenn junge Menschen sterben.
Ich weiß nicht was dieser Roman hier grad bringen soll. Ich schreib einfach mal auf was ich grad denke.
Engelsfeder. Jetzt im Moment. Ist sie wirklich eine Engelsfeder.
Was hätte alles aus ihr werden können, wenn sie nicht zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen wäre... Anwalt, Politiker, Autor, Desiner, was weiß ich. Sie hatte noch ein langes Leben vor sich. ):
Mein Beileid an die Angehörigen von Engelsfeder. Sie haben es bestimmt nicht leicht.
Engelsfeder. Ich werde an sie denken. Ich werde versuchen sie nicht zu vergessen.
Sie war noch zu jung zum Sterben.
Engelsfeder. Ja, widmen wir ihr diesen Monat. Von mir aus auch das ganze nächste Jahr. Das ganze Forum.
Überall hört man das Menschen sterben. Aber man bleibt ruhig. Beruhigt. Man denkt, dass das einen nicht trifft.
Ich hoffe, es trifft euch alle nicht.
Ich hoffe, es trifft niemanden.
Aber so ist das Leben.
Diese traurige Wahrheit sagt: Liebt eure Lieben. Genießt das Leben. Und fahrt bitte nicht zu schnell und passt auf die Fußgänger auf.
Dieser Tod hätte verhindert werden können.
C'est la vie sagt der Franzose, so ist das Leben. Ein fieser Spruch irgendwie.
Ich glaub ich soll mal aufhören hier den Beitrag unnötig in die Länge zu ziehen.
Ich hab gesagt was ich sagen wollte.

Engelsfeder Crying or Very sad
Wir werden an dich denken. Und dich nicht vergessen.
Wir haben dich lieb.

LG
Nebel

_______________________________


Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale
junger Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 17
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/1/2014, 18:08

Ich habe sie nicht wirklich gekannt, wir haben nur im RPG zusammen gepostet, waren Geschwister. Ich fand sie sher nett, wenn wir hin und wieder zusammen im Chat geschrieben haben und hätte nicht im Traum daran gedacht, das ihr etwas passiert ist. Es schockt mich wirklich, und jetzt wo ich hier sitze und das lese, kann ich die Tränen nicht wirklich zurückhalten. Ich glaube nicht an Gott oder andere Götter, aber egal wo sie jetzt ist, im Paradies, im SternenClan, vielleicht auch wiedergeboren, als die Katze, die sie war, sie möge dort glücklich sein.

Mi sére ser este ~ Möge sie in Frieden ruhen (elbisch)

_______________________________
Alter Kram:
 


für  Angel - meine erste und einzigware RPG-Sis
Hinter diesem Namen versteckt sich ein Link. Möge dieses Lied sie ehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 15
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/1/2014, 18:55

Ich war auch eine, die nicht von Anfang an dabei war, sich aber sofort wohl gefühlt hat. persönlich kannte ich engel auch nicht so gut, ich wusste wer es war und hatte sie als ruhige freundlich und liebe person in erinnerung.
ich werde jetzt keinen riesentext schreiben, denn für mich kam das grad sehr überraschend.
ich kam so gerade heim, schaue hier rein und lese soetwas. ich wusste nur, dass sie sich gelöscht hatte, aus welchem grund auch immer.
mich macht das grad so traurig, ein unschuldiger kleiner mensch, wie ein kleiner engel muss ohne grund sterben... viele denken vielleicht, dass sie ein blödes leben haben und nicht mehr wollen, doch wenn man an sowas denkt, überlegt man sich das nochmals. sie hat nichts getan und starb, zu unrecht finde ich. ich werde sie in guter erinnerung behalten, da sie für mich wir ein leuchtender engel sein wird, der strahlt, einfach unglaublich liebevoll.
für mich bleibt sie ein engel, ich finde es sehr schön dass siedas logo bedeckt, ein kleiber engel wie unser maskottchen.
manchmal frage ich mich schon, wieso hat sie das verdient? sie war noch so jung...
ich meine, ich denke ja manchmal, dasd ich eine der jüngsten bin...
genug gesagt... ich hoffe, du als engel vergisst und nicht... du wirst für immer in unseren gedanken bleiben engelsfeder!
~Feder

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 477
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/1/2014, 20:45

Oh nein, das ist schrecklich...
Ich weiß noch gut, als sie sich hier angemeldet hat. Der MondClan war ihr erstes Forum... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir so Leid. Ach Engel, Du bleibst für immer in unserer Erinnerung...

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallherz
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 21
Angeschlossen am : 04.06.14

BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/2/2014, 15:39

Wenn man so eine Geschichte hört, dann kann man es im ersten Moment immer gar nicht glauben, man will es nicht glauben. Ich bin wirklich sprachlos... und unendlich traurig.

Ich war zwar nie besonders aktiv, aber ich meine mich an Engelsfeder erinnern zukönnen. Es trifft wirklich immer die Falschen.

Und ich finde es unglaublich, dass du dem Wunsch von Engelfeders Mutter berücksichtigt hast. Das war bestimmt nicht leicht für dich, aber es war das Beste was du in dem Moment tun konntest.

Ich glaube ja an ein Leben nach dem Tod, und wo immer Engelfeder jetzt ist, da geht es ihr ganz sicherlich gut, denn alles andere wäre nicht gerecht.

Ich möchte jetzt auch nicht mehr schreiben, denn ich habe das gefühl, nicht die Worte finden zu können, die angemessen wären. Dafür bin ich einfach zu schockiert.

Aber ich bedauere es wirklich, dass ich Engelsfeder nie richtig kennen gelernt habe.

_______________________________
Dum spiro spero.
Solange ich atme habe ich Hoffnung.


Cicero, römischer Redner/Konsul

Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.“

Pearl S. Buck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerkralle
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 466
Alter : 20
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/3/2014, 19:01

Mondi ich weis noch genau wo du mir es im Internat erzählt hattest D: Ich war so geschockt das ich keine Emotion hatte vorbringen können. Selbst sowas ich echt sehr Traurig. Trotz allem ist es eine sehr nette Geste, die du mit dem Header und diesem Monat machst Smile Wie die anderen bin ich auch der Meinung, dass Engelsfeder, wo sie auch sein mag, sich bestimmt wohl fühlt. Vermissen tun wir Sie und Sie bestimmt auch.

Was wir aber unbedingt NICHT machen sollten, ist Sie zu Vergessen. Weil so eine Person immer im Herzen weiterlebt, von den Erinnerungen. Deswegen bin ich der Ansicht, ka wie ihr das seht, das man eine Verstorbene Person niemals Vergessen sollte.

Zudem bedaure ich es Sie nicht Richtig kennen lernen durfte. Jetzt kann man es leider nicht mehr Rückgängig machen, aber vielleicht trifft man sie im Silbervlies(hoffe das war jetzt Richtig) wieder Smile

_______________________________
♥️~Scratch 21 Fan~♥️

► Youtube ○ SoundCloud ○ FanFiction ○ Facebook ◄
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Schattenwind
2. Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 373
Alter : 18
Angeschlossen am : 09.06.13

BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/6/2014, 11:33

Ach Engelchen...
Sie war schon im alten Forum eine der aktivsten Userinnen und sie war immer freundlich, nett und sofort sympathisch... Immer hat man sie in Beiträgen angetroffen - vor alem im RPG, man hätte meinen können, sie fühle sich dort wie zu Hause. Ich kann nicht mehr schreiben, als ihr alle schon vor mir geschrieben habt....
Ich habe es ja bereits im Januar erfahren, ... aber es schockt mich immernoch. Da ist ein Mensch, den man mag.. und plötzlich, vom einen auf den andern Moment, ist er nicht mehr da. Das ist etwas, was ich wirklich nicht begreifen kann und etwas, was mich immer wieder traurig macht.
Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod. Ich weiß zwar nicht wie und wo,... aber ich wünsche mir, dass sie dort, wo sie jetzt ist glücklich ist. Vielleicht ist sie wieder bei ihren Eltern.
Im unserem traditionellen WarriorCats-Schreiben, nehmen wir Abschied, von einer Clankameradin wie sie es war. Möge der SternenClan ihren Weg erleuchten.
Ruhe in Frieder, Engelsfeder... ~


_______________________________


DeviantART

_______________________________________________________
~ Have you ever been a part of something,
that you thought would never end?
End then
of course it did.  
~
-Rise Against, Everchanging
_______________________________________________________



Avatar | Signaturkatze1 | Signaturkatze2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krähenschrei
GOM auf Probe
avatar


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/20/2014, 00:16

Ich habe lange überlegt etwas zu schreiben oder nicht, da man für so ein Thema die richtigen Worte finden muss.
Ich werde es versuchen:

Du warst meine liebste Feindin, seid der Geburt im Allgemeinen RPG. Ich fand es einfach witzig die unschuldige weiße Katze wird von der bösen schwarzen Katze gejagd. Am Ende hatte sich deine Schreibweise etwas verändert ist mir aufgefallen, es klang kraftloser. Aus der Eifrigen Heilerschülerin wurde eine besorgte Schülerin. Als Heilerschülerin hast du gute Dienste geleistet.
Ich weiß nicht ob du das lesen kannst in irgendeiner Weise aber du sollst wissen das du einer meiner Lieblings RPG Spielerinnen warst. Im Nachhinein wünsche ich mir das das RPG Ende ein gutes Ende hätte sein können, so stirbt dein Charakter in Krieg und findet nie Ruhe.
Ich finde zwar nicht so wie ihr die passenden Worte, aber jedes Herz schlägt anders und deshalb sagt unser Herz auch was anderes und das ist dass, way ich sagen wollte...

Lebe in Frieden, möge der MondClan dich beschützen für uns wirst du weiter ein stilles Mitglied bleiben.

_ Krähenschrei

_______________________________
Ohne dem bösen Kätzchen wäre es doch langweilig...


Ava by Mondstern
Sigi by Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaukralle
junger Krieger
avatar


Männlich
Schritte : 230
Alter : 19
Angeschlossen am : 16.07.13

BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 12/21/2014, 06:46

Mein gott.... Das ist schlimm. Ich dachte sie hätte einfach aufgehört. Aber das sie tot ist, hätte ich nicht gedacht. Da ich an eine form der wiedergeburt glaube, bei der mann als sein liebstes lebewesen wider aufersteht, denke ich, sie liegt jetzt gerade, bei einer netten familie vor dem kamin, als katze natürlich, und schnurrt fröhlich vor sich hin. Ich kannte sie nicht so gut wie mondi, oder schatti, aber auch ich vermisse sie, und werde ihrer gedenken.
Ich hoffe, du bist glücklich, da wo du jetzt bist, engelsfeder.

_______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondpfote
älteres Junges
avatar


Weiblich
Schritte : 81
Alter : 15
Angeschlossen am : 10.01.15

BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit 1/11/2015, 00:04

Das ist furchtbar Sad ich habe eine Forumsfreundin die mich seit ewigkeiten begleitet und unterstützt diese hat eine traurige Geschichte die ich aber nicht sagen möchte es wöre zu privat aber was ich weiß ist ihre beste Freundin wurde auch überfahren und der Fahrer hat sogar Fahrerflucht begangen wenn ich der Fahrer wäre würde ich das schlechteste Gewissen der Welt haben. Ich kannte Engelsfeder nicht und ihr Leben war kurz. Wenn ich Sie gekannt hätte könnte ich mehr zu ihr sagen aber ich wette sie war ein kluger Mensch. Sie hat viel für das Forum geopfert. Ich hoffe sie wird im Sternen Clan uns zuschauen wie sie über uns wacht und sich freut von uns geerbt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Engelsfeder - Die traurige Wahrheit

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Meine (traurige) Geschichte aus Spanien. Ab Heute 7/7 !
» Eine traurige Geschichte.
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Meine Herzensgeschichte
» Avawerkstatt und Lineart ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Mitglieder :: SternenClan-