Teilen

Der Wächter sind sein letztes Lied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 26
Angeschlossen am : 22.07.14

Der Wächter sind sein letztes Lied Empty
BeitragThema: Der Wächter sind sein letztes Lied Der Wächter sind sein letztes Lied Icon_minitime6/11/2015, 18:26

Hey liebe Katzen,

Leider muss ich euch verlassen :/ Ich merke wie meine Zeit immer knapper wird und da ich schon in den Sommerferien anfangen muss die Diplomarbeit zu schreiben und dann noch Operation und Praktikum, weiß ich jetzt schon, dass ich einfach nicht mehr genügend Freiraum habe, für zu viele Foren. Und leider ist dieses Forum dabei, wo ich mich löschen lassen werden.
Ein Grund ist auch dafür, dass es leider auch inaktiv ist und ich kaum mehr wirklich Motivation finde, hier zu schreiben oder etwas lesen. Trotzdem Danke für die leider etwas kurze aber dennoch schöne Zeit <3
Manche haben mich ja eh auf WA und andere kennen mich aus Finsterkatzen (Habichtstern), Falls ihr also in Kontakt bleiben wollt, findet ihr mich dort.
Ich wünsche ich allen noch viel Spaß und Danke für das Verständnis.

Lg
Wächterlied
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Wächter sind sein letztes Lied Empty
BeitragThema: Re: Der Wächter sind sein letztes Lied Der Wächter sind sein letztes Lied Icon_minitime6/25/2015, 17:40

Ich kann verstehen, dass es schwer ist sein eigenes Leben und das Leben hier zu vereinen. :/
Wir sind alle froh, dass du hier bei uns warst, wir werden dich wirklich vermissen, denn du warst ein Teil des Clans Sad
Ich wünsche dir auf jedem Fall alles alles Gute für die Zukunft, mögest du deinen Weg finden. Viel Gesundheit und Erfolg!
WHDGDL <3
LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Wächter des Berges [WC]
» Was sind eure Schätze?
» TlW|Events angesagt!|Neue sind willkommen! <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Mitglieder :: SternenClan-