Teilen

Engelsfeder auf dem Weg zum SternenClan...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Engelsfeder auf dem Weg zum SternenClan... Empty
BeitragThema: Engelsfeder auf dem Weg zum SternenClan... Engelsfeder auf dem Weg zum SternenClan... Icon_minitime1/21/2014, 17:08

Wir haben uns hier versammelt um eine wunderschöne und loyale Katze zu verabschieden, für immer...

Engelsfeder ich weiß wie gerne du eine Heilerschülerin warst und ich glaube du möchtest den Weg zum SternenClan als Heilerschülerin gehen deswegen spreche ich nun:

"Engelspfote, im RPG wurdest du als Engeljunges zusammen mit deinen Geschwistern von Briesenduft geboren dein Vater war Donner.  Deine größte Feindin war Krähenschrei.
Du hast mich von Anfang an für die Rolle als Heilerschülerin gebeten.
Ich weiß wie traurig du warst als Briesenduft das Forum durch einen Streit mit Donner verlassen hat. Du sagstest es wäre so als ob du deine Eltern nochmal verlieren würdest.
Die Traurigkeit blieb und du wurdest inaktiver doch ich blieb mit dir über PNs in Kontakt,  versprach dir alles zu geben um Briesenduft wieder zu finden. Ich habe sie nicht gefunden...
Nachdem Donner dann auch noch wollte das er nicht der Vater ist wurdest du noch trauriger, ich weiß noch wie du mich damals angeschrieben hast...
Dann kam die Zeit wo Donner verband wurde ich weiß nicht so recht wie es dir dabei ging
Die Zeit vergeht und es fehlte ein Heiler du wolltest keine Heilerin sein. Nun kam ja vor kurzem Blaukralle der dein neuer Mentor wurde. Trotzdem versuchte ich weiter Briesenduft zu finden.
Auch wenn du jetzt über uns wachst werde ich versuchen sie zu finden ich möchte das du glücklich wirst.

Möge der SternenClan deine Pfoten begleiten..."


Mondstern senkte den Kopf über die weiße Kätzin und schwieg.
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Engelsfeder - Die traurige Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Mitglieder :: SternenClan-