Austausch|

Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? 10/11/2014, 22:39

das Eingangsposting lautete :

Mir ist die Idee gekommen als ich Death the Cat ihre Fragen im Pfotenfelsen beantwortet habe, wie wäre es wenn wir ein RPG einführen in denen jeder seine Fantasie ausspielen kann (Es können verschiedene Tiere gespielt werden und die Tiere können fliegen, zaubern was auch immer) Natürlich würde es dazu auch noch Regeln geben aber da kann praktisch jeder mitmachen.

Möchte einfach mal eure Meinung dazu hören c:

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/

AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? 1/2/2015, 17:47

Ich schätze das es jetzt eine bessere Idee war das man eigene RPGs erstellen kann deswegen schließe ich das Thema jetzt

Closed Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt? 8/1/2015, 15:57

Closed Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt?

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Altes Wolf RPG wieder einführen?
» Keine Aufrechnung durch die BA gegen Anwaltsgebühren - Anmerkung von RA Martin Schafhausen
» Sozialämter dürfen für Leistungen, die sie Sozialhilfeempfängern als Darlehen gewähren, keine Zinsen kassieren.
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» wo wird das noch hinführen..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte Eiche - Archiv-