Teilen

Altes Wolf RPG wieder einführen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Altes Wolfs RPG wieder einführen?
Ja
Altes Wolf RPG wieder einführen? Vote_lcap100%Altes Wolf RPG wieder einführen? Vote_rcap
 100% [ 6 ]
Nein
Altes Wolf RPG wieder einführen? Vote_lcap0%Altes Wolf RPG wieder einführen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Altes Wolf RPG wieder einführen? Empty
BeitragThema: Altes Wolf RPG wieder einführen? Altes Wolf RPG wieder einführen? Icon_minitime3/14/2014, 09:57

Hallo liebes Forenmitglied,

Da wir momentan mit dem Clan - RPGs nicht weiterkommen habe ich mir gedacht, das wir vieleicht das Wolfs RPG wieder einführen, denn im alten Forum war das durchgängig aktiv, bzw am längsten aktiv. Der Unterschied zum Katzen RPG ist, das man nicht unbedingt auf die Antwort anderer User warten mus weil viele einen unabhängigen Charakter spielen, deswegen kann man im RPG auch bei inaktiven Phasen einfach irgendwo ruhen lassen ohne das das RPG hängen bleibt. Diejenigen die im Rudel leben wollen sollten aber auch möglichst aktiv bleiben sonst haben wir wieder das gleiche Problem wie im Clan RPG.
Wir können es ja mal ausprobieren aber für das erste wäre es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiver zu machen.

Lg eure Mondstern


Zuletzt von Mondstern am 3/14/2014, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Altes Wolf RPG wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Altes Wolf RPG wieder einführen? Altes Wolf RPG wieder einführen? Icon_minitime3/14/2014, 15:01

Hallu,
ich war früher nie im Wolfs RPG aktiv aber die Punkte die du hier
ansprichst, sprechen für sich und ich finde das es eine gute idee ist.
Ich würde auch aktiv mitspielen ~

~TJ
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Altes Wolf RPG wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Altes Wolf RPG wieder einführen? Altes Wolf RPG wieder einführen? Icon_minitime3/15/2014, 20:42

Au jaaa WolfsRPG *-*
Ich bin definitiv dafür, denn in dem RPG war ich wirklich am besten aktiv.
Wenn es wieder eingeführt wird, würde ich mich auch gerne wieder so schnell wie möglich drum kümmern :3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Altes Wolf RPG wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Altes Wolf RPG wieder einführen? Altes Wolf RPG wieder einführen? Icon_minitime3/16/2014, 13:18

Ich hätte nichts dagegen. Ich war zwar im alten Wolfs-RPG nicht dabei, hätte allerdings schon Lust, da mal mitzumachen. Und außerdem machen die Punkte, die du aufgeführt hast, alle Sinn. Also, ich hab auch dafür gestimmt : )
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Altes Wolf RPG wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Altes Wolf RPG wieder einführen? Altes Wolf RPG wieder einführen? Icon_minitime3/16/2014, 14:45

Jaa!
Ich war auch nicht beim altem WolfsRPG. Aber ich würde auch gerne mitmachen. Smile
Das gibt auch mehr abwechslung und WolfFans + WaCaFans werden sich wohler fühlen.
Also, es spricht eigentlich nichts dagegen. Und wer nicht mitmachen will, macht einfach nicht mit ;P
LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
erfahrener Krieger
Krähenschrei


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
Altes Wolf RPG wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Altes Wolf RPG wieder einführen? Altes Wolf RPG wieder einführen? Icon_minitime3/21/2014, 21:25

Ich glaube ich probiere das auch mal aus. Ich kenne das ja noch aus dem alten Forum hab aber keinen Charakter im Wolfs - RPG gehabt
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Altes Wolf RPG wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Altes Wolf RPG wieder einführen? Altes Wolf RPG wieder einführen? Icon_minitime3/22/2014, 13:30

Joah... ich würde behaupten das hier ist beschlossene Sache, das RPG ist ja auch schon halb aufgebaut c: Wer nicht weiß, was das WolfsRPG genau ist, in nächster zeit wird es auch mehrere
Info-Threads geben.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Altes Wolf RPG wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Altes Wolf RPG wieder einführen? Altes Wolf RPG wieder einführen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das alte System wieder einführen?
» Wolf RPG eröffnet
» Chatzitate - altes Forum
» Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt?
» My Wolf Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-