Austausch|

Das alte System wieder einführen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll das alte System wieder eingeführt werden?
Ja
57%
 57% [ 4 ]
Nein
43%
 43% [ 3 ]
andere Lösung (bitte Vorschlag angeben)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Das alte System wieder einführen? 9/20/2014, 12:24

Ok ich denke zuerst braucht es eine Aufklärung:

Als ich das Forum erstellt habe war es noch so das man sich als Junges angemeldet hat und sich bis zum Krieger hochgearbeitet hat in dem man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hatte. Dazu wurden dann regelmäßig auch Zeremonien durchgeführt, wie man es von WarriorCats auch kennt.

Schattenwind hat vorgeschlagen dieses System wieder einzuführen, ich persönlich bin unentschlossen deswegen möchte ich eure Meinung dazu hören

Lg Mondie


Zuletzt von Mondstern am 1/11/2015, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 17
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 9/20/2014, 18:16

Ich bin dafür, weil...
... es so ist wie in den Büchern
... das Forum so aktiver wird
... man sich die Ränge verdient und dann stolz ist, Krieger zu sein <3

Als ich mich dem MondClan angeschlossen habe, gab es dieses System noch und ich hatte Spaß dran :3

LG
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toothless
älteres Junges
avatar


Weiblich
Schritte : 97
Alter : 19
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 9/24/2014, 17:09

hm ja das ist wirklich eine schwere Frage.
Nur Nebeljäger meinte das Forum würde aktiver werden, das kann schon sein,
aber ich kenne Foren, wirklich schöne, die dieses Sythem auch haben, die allerdings
genauso inaktiv sind wie dieses.
Ich werde mich enthalten :3

_______________________________


Let the wind carry us
To the clouds, hurry up, alright
We can travel so far
As our eyes can see
We go where no one goes


Text©Jonsi
Ehem. Wolfsblut
Sig©️Me
Ava©️
Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creepxhatter.deviantart.com/
Kristallherz
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 22
Angeschlossen am : 04.06.14

BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 9/25/2014, 17:17

Ich bin schon dafür, dass alte System wieder einzuführen. Zum einen, weil es dann wie in den Büchern ist. Außerdem kenne ich dieses System schon lange und habe es immer für gut befunden. Und natürlich könnte es neue Mitglieder dazu motivieren mehr zuschreiben, auch wenn es (leider) keine Garantie dafür gibt.

Allerdings dürfte es dann doch nur Mitglieder betreffen, die noch kommen,oder? Man kann ja schlecht unseren Mitgliedern ihre Namen wegnehmen, nur weil sie noch nicht die erforderliche Anzahl an Beiträgen erreicht haben, welche das alte System vorschreibt. Schließlich war es zur Zeit ihrer Anmeldung nicht mehr aktiv.

Aber wir werden uns schon alle irgendwie einig.


_______________________________
Dum spiro spero.
Solange ich atme habe ich Hoffnung.


Cicero, römischer Redner/Konsul

Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.“

Pearl S. Buck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 9/25/2014, 19:15

Ja so wäre es dann auch wenn sich die Mehrheit für Ja jetzt durchsetzen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 10/9/2014, 12:15

Es wäre besser wenn noch mehr User abstimmen könnten um eine klare Mehrheit zu bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Eulenflug
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 145
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 1/2/2015, 22:47

Also ich würde mich hierbei auch der Meinung anschließen, dass das alte System mit den verschiedenen Namen schöner war.
Also mir persönlich hat es nochmal so ein ganz anderes Gefühl am Anfang gegeben mit diesen ganzen Zeremonien, so ein bisschen freuen tut man sich da schon immer irgendwie xD
Und ich hab auch einige Foren gesehen, in denen das auch mit vielen Usern eigentlich ziemlich gut funktioniert. Aber ja, dass gilt halt dann wieder nur für die Neuen, weil jeder der hier schon ist nochmal neu hocharbeiten, is vll bissl komisch, aber an sich find ich das alte system schon gut, wenn man genügend leute hat, die sich dann darum kümmern

Glg Eule (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 1/6/2015, 19:57

Ich kümmere mich bald darum, jetzt kommt erstmal wieder eine stressige Schulzeitphase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Krähenschrei
GOM auf Probe
avatar


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 1/10/2015, 21:53

Meiner Meinung nach wäre es zu viel wenn wir das jetzt auch noch wieder einführen wollen. Die User haben schon genug zu tun mit der Vorstellung un der Avatarvorlage

Meine Meinung

_______________________________
Ohne dem bösen Kätzchen wäre es doch langweilig...


Ava by Mondstern
Sigi by Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondpfote
älteres Junges
avatar


Weiblich
Schritte : 81
Alter : 16
Angeschlossen am : 10.01.15

BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 1/10/2015, 23:56

Ich wäre persönlich dagegen denn es gibt faule Mitglieder nicht mich aber ich kenne viele und dir behalten für über einen Monat den Rang Schüler wegen 50 Beiträgen nur mal ein Beispiel aber wenn diese Sache nicht zu extrem wird von ich dafür also nicht 1000 Beiträge um Krieger zu werden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Krähenschrei
GOM auf Probe
avatar


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 1/11/2015, 11:50

ja und der ganze Aufwand wäre dann echt nicht nötig mit den ganzen Ernennungen. Und wenn das Forum dann wieder inaktiv ist bleibt alles noc viel eher auf der Strecke. Ich würde das nochmal überdenken

_______________________________
Ohne dem bösen Kätzchen wäre es doch langweilig...


Ava by Mondstern
Sigi by Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 1/11/2015, 12:00

Ich schlage vor wir machen eine erneute Abstimmung und schauen dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Schattenwind
2. Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 373
Alter : 18
Angeschlossen am : 09.06.13

BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? 8/1/2015, 16:47

Closed Thread

_______________________________


DeviantART

_______________________________________________________
~ Have you ever been a part of something,
that you thought would never end?
End then
of course it did.  
~
-Rise Against, Everchanging
_______________________________________________________



Avatar | Signaturkatze1 | Signaturkatze2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen?

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Altes Wolf RPG wieder einführen?
» Beschwerdemail für Wieder-Einführung der BGs
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-