Teilen

Blaukralle ist neu und hat fun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Blaukralle ist neu und hat fun Empty
BeitragThema: Blaukralle ist neu und hat fun Blaukralle ist neu und hat fun Icon_minitime7/16/2013, 22:10

Hallo erstma! Ich lese jetzt seit 2009 warrior Cars und bin total begeistert von den Geschichten der Katzen. mein lieblings charakter ist Balustern und daher auch der Name blaukralle:D.ich habe jetzt von Mondstern nen Tipp gekriegt dass ich mich in einem Forum zu dem Thema anmelden kann und habe es also auch gemacht . Ich bin 15 jahre alt lese sehr viel und lange und habe Spaß am leben! Wenn ihr mir noch fragen stellen wollt nur zu ich bin führ alle fragen mehr als offen. 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass mein i-net von zeit zu zeit ma einfach ausgeht und ich einfach mitten in einer Konversation weg bin (Sorry Schatten) 
Danke dass ihr mich so herzlich begrüßt habt:)

 Ich wollte nur noch sagen dass ich wahrscheinlich immer als onlinecangezeigt sein werde da ich den Butten Logout einfach mal dezent übersehe und ich ihn führ unnötig halte....    

Ja ich rede gerne viel:)


Zuletzt von Blaukralle am 7/18/2013, 00:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Blaukralle ist neu und hat fun Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle ist neu und hat fun Blaukralle ist neu und hat fun Icon_minitime7/17/2013, 10:36

Willkommen Blaukralle!
Schön das du dich hier angemeldet hast!
Blaustern ist auch eine meiner Lieblings charaktere. Über sie kommt ja auch bald ein Super Adventure auf deutsch raus. Ich hab es schon auf englisch gelesen, echt toll!

Hier findest du die Regeln *click* falls du sie noch nicht gelesen hast.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Blaukralle ist neu und hat fun Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle ist neu und hat fun Blaukralle ist neu und hat fun Icon_minitime7/17/2013, 17:19

Herzlich Willkommen, Blaukralle (;
Schön,dass du auf dieses Forum gefunden hast ! Very Happy

Welche Bücher von Waca hast du denn schon gelesen? Welches ist dein Lieblingsbuch/-Charakter?
Ich wünsche dir viel Spaß hier, hoffentlich sieht man sich mal im Chat x3
Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an uns wenden ^^
Liebe Grüße
-Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Blaukralle ist neu und hat fun Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle ist neu und hat fun Blaukralle ist neu und hat fun Icon_minitime7/18/2013, 19:56

Hallo, und herzlich willkommen, Blaukralle! (hübscher Name übrigens)
Was liest Du denn außer Warrior Cats noch?
Lebt dich hier schön ein, und keine Sorge: Wir beißen nicht (zu fest)
lG, Riese
Ach, und ja, ich log mich auch nie aus. Das übernimmt das Forum nach ner Weile dann selbst ; )
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Blaukralle ist neu und hat fun Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle ist neu und hat fun Blaukralle ist neu und hat fun Icon_minitime7/28/2013, 11:43

Hey Blaukralle
Ja, Blaustern mag ich auch total.
Ich bin auch sehr gesprächig, wenn du mal quatschen willst, nur zu!
Sonst noch viel spass hier. Achja, Riese hat gesagt, wir beissen nicht. Bei ihr würde ich dann aufpassen! (: *grins*
Lg Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Blaukralle ist neu und hat fun Empty
BeitragThema: Re: Blaukralle ist neu und hat fun Blaukralle ist neu und hat fun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-