Teilen

Die Tau schon wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Tautropfen
Neugeborenes
Tautropfen


Weiblich
Schritte : 23
Alter : 25
Angeschlossen am : 23.07.13

Die Tau schon wieder Empty
BeitragThema: Die Tau schon wieder Die Tau schon wieder Icon_minitime7/23/2013, 21:38

Hallöchen an Alle,
die meisten sollten mich schon kennen, da ich beim alten MondClan angemeldet war. Da hieß ich auch Tautropfen Smile Ich habe mich nun auch mal aufgerafft mich hier anzumelden... Faulheit lebt! ^^ Nun, ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst.
Das Forum ist sehr schön geworden, mir gefällt die Farbenkombi und das alles. Allerdings habe ich einen kleinen Rechtsschreibfehler erspäht, der (meiner Meinung nach) auffällig ist. Nämlich im Wilkommenstext ganz oben auf der Startseite steht "seid" aber es muss "seit" heißen. (Weil es eine Zeitangabe ist) xD So ein riesen Fehler! Ich sollte mich sofort wieder abmelden :DD Aber ich finde der erste Eindruck des Forums sollte fehlerfrei sein Smile
Außerdem finde ich die Themenanzeige rechts sehr... komisch. Die ist halt....schräg. ^^ Ich wusste garnicht, dass das geht xD Naja ich glaube da gewöhne ich mich dran.
So, alles tiptop sonst! Echt schön gemacht Mondi ♥️
Nun komme ich mal zu mir, falls es Leute gbt, die ich noch nicht kennen Smile
Mein Name ist Tautropfen, ich werde aber gerne Tau genannt. mein richtiger Name ist Sarah, aber das ist unwichtig. Wo wir grade bei unwichtig sind... Ich bin 15 Jahre alt und gehe eigentlich nächstes Schuljahr in die EF, das ist das 10. Jahr des Gymnasiums. Nun, das eigentlich spielt eine große Rolle....
Es tut mir sehr Leid euch hängen zu lassen, aber ich fleige am 26.8 in die USA, nach Minnesota. Ich werde dort auch 5 Monate bis ein halbes Jahr bleiben. Genug zu dem Thema... ich werde versuchen gelegentlich on zu kommen Sad
Ich bin schon wieder abgewichen... Ich habe die erste Staffel WarriorCats auf Deutsch gelesen und die ersten 2(? weiß nicht mehr genau) der zweiten Staffel auf Englisch. Ich habe keinen richtigen Favoriten... habe ich bei Büchern kaum Very Happy Aber ich mag den SchattenClan!! SCHATTENCLAN VOR Twisted Evil 
Bis vor kurzem habe ich Geige gespielt, bin aber nicht wirklich ein Talent, dehalb hat es mir keinen Spaß geamcht... Ich zeichne und male gerne... bin aber auch nicht wirklich gut xD mhh...was kann ich eigentlich xD
naja.... momentan schlage ich meine Zeit mit Lps gucken uncd Amines tot. Ich mag Nu/New Metal und (leider) neuerdings auch NightCore.
So.. ich denke ich bin fertig!!
Lg Tau ♥️
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Die Tau schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Die Tau schon wieder Die Tau schon wieder Icon_minitime7/28/2013, 11:33

Hey Tau
Ja, dich kenne ich auch. Du mich wahrscheinlich auch, bin immer noch Federwind!
jo, viel muss ich eigentlich nicht sagen, freue mich, dass du auch hier bist und ja!
Lg Feder
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Schon wider weg
» Wieder da?
» Ich bins wieder
» Wieder zurück! :3
» Wieder zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-