Teilen

Auch die Feder verabschiedet sich ):

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Auch die Feder verabschiedet sich ): Empty
BeitragThema: Auch die Feder verabschiedet sich ): Auch die Feder verabschiedet sich ): Icon_minitime7/30/2013, 08:50

Hey Leute
So leid es mir auch tut, aber ich verabschiede mich. Naja, noch nicht jetzt aber bald.
Genau gesagt werde ich am 6.08 nach Deutschland fahren und bis am 17.8 oder 18.8 dort bleiben.
Mit dem Handy werde ich wahrscheinlich nicht on kommen können, da das sonst viel kostet und es hat dort, wo ich bin, glaube ich, kein WLAN.
Naja, seid brav und froh, dass ihr mich los seid! x3
Nee, scherz, also dann, bin ja jetzt schon noch eine Woche da, wollte es einfach noch sagen!

~ Feder
Edit:
Kleine Änderung. Meine schwester hat sich verletzt und muss nochmals zur Kontrolle. Deshalb fahren wir erst Mittwochmorgen!


Zuletzt von Federwind am 8/6/2013, 07:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Auch die Feder verabschiedet sich ): Empty
BeitragThema: Re: Auch die Feder verabschiedet sich ): Auch die Feder verabschiedet sich ): Icon_minitime7/30/2013, 12:43

Der halbe Mond Clan fährt in den Urlaub Dx
Egal. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß in Deutschland^^
Und wir werden ganz brav sein *Finger hinter dem Rücken kreuz* ;3
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Auch die Feder verabschiedet sich ): Empty
BeitragThema: Re: Auch die Feder verabschiedet sich ): Auch die Feder verabschiedet sich ): Icon_minitime7/30/2013, 13:08

Eu... vielleicht sollten wir nachfragen, wer nicht wegfährt^^
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß, erhol dich (von uns) und komm gesund zurück.
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Auch die Feder verabschiedet sich ): Empty
BeitragThema: Re: Auch die Feder verabschiedet sich ): Auch die Feder verabschiedet sich ): Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Nachtminze stellt sich auch mal vor
» Auch Nebel muss bald weg
» Mondie ist jetzt auch mal weg
» Das Federchen ist auch hier
» Rabinchen stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-