Teilen|

Mondie ist jetzt auch mal weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 21
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Mondie ist jetzt auch mal weg 9/8/2013, 10:34

Ich wollte nur sagen das ich vom 8.9.13 - 13.9.13 in Österreich auf Klassenfahrt bin. In der Zeit übernimmt dann wieder einmal das Schattai für mich :DSolltest du Hilfe brauchen kannst du auch noch Eule oder einen Warrior um Hilfe bitten. Oh gott ich will jetzt schon zurück sein D:

Und auch danach werde ich sehr inaktiv sein weil ich ja auf nem Internat bin und das Internet Sch*** ist von da aus, und dann ist dieses Jahr mein letztes Schuljahr wo ich alles geben muss... und dann noch Ausbildung suchen...alles sehr stressig

Misse euch jetzt schon :*

Lg Mondiee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 17
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Re: Mondie ist jetzt auch mal weg 9/8/2013, 12:08

Mondieee.. Ich will nicht dass du gehst... ):
Naja ich wünsch dir trotzdem viel Spass xD in Österreich!
Nimm dir nur zeit in diesem Schuljahr und konzentrier dich Auf die Schule, du hast die kleine Auszeit verdient! Du hast so viel für uns gemacht!
Bis dann
Feder (:

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 500
Alter : 20
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Re: Mondie ist jetzt auch mal weg 9/8/2013, 12:39

Ich werd' dich auch vermissen...
Na dann wünsch ich dir Spaß in Österreich und viel Erfolg im neuen Schuljahr. Das wird schon, du schaffst das!
ganz liebe Grüße, Riese

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwind
2. Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 19
Angeschlossen am : 09.06.13

BeitragThema: Re: Mondie ist jetzt auch mal weg 9/8/2013, 17:40

Ich dachte mir gerade so what the fuck warum sieht der rote Schriftzug so komisch aus und dann les ich meinen Namen .___.

Viel Spaß in Österreich (wenn dort Spaß vorgesehen ist o:). Hoffe wir können trotzdem noch per WhatsApp in Kontakt bleiben? Ich habe zwar ab Donnerstag wohl auch nicht mehr sooo viel Zeit, aber das klappt schon (; Keine Sorge.

Also dann, man sieht sich! Miss ya! D: <3

_______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 21
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Mondie ist jetzt auch mal weg 9/8/2013, 18:11

Ja über WhattsApp bin ich jederzeit erreichbar^^ Da hat das nicht so Einfluss mit der Internetgeschwindigkeit... wer noch meine Nummer möchte sollte sich beeilen O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mondie ist jetzt auch mal weg

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment
» Ich bin jetzt auch da :3
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-