Teilen

Nachtminze stellt sich auch mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Nachtminze stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Nachtminze stellt sich auch mal vor Nachtminze stellt sich auch mal vor  Icon_minitime7/28/2013, 12:28

Also Ich bin Nachtminze , enge Freundin von Tau kann sein das mich einige kennen war auch beim alten Mondclan forum angemeldet aber nicht wirklich aktiv *hust*
Ich liebe Rpg's und insofern werd ich versprechen sobald die Storys gut sind auch aktiv zu sein .
Ich bin 15 und werd von dem 1.09-1.12 nicht sehr aktiv sein können da ich dann in Kanada bin , werd trotzdem versuchen ab und zu on zukommen.
So das wars eigentlich schon
Glg
Nachtminze
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Nachtminze stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Nachtminze stellt sich auch mal vor Nachtminze stellt sich auch mal vor  Icon_minitime7/28/2013, 12:34

Guten morgen Nacgtminze Smile

Ich finde es trotzdem schön das dz es nochmal probierst ;)Abed nicht wieder verkrümmeln ja?
Und wenn es doch wegen irgendwelchen Gründen sein  muss im Sonnenfelsen bescgeid sagen Wink
Viel Spaß, und wenn du RPGs magst dann poste doch gleich deinen Stecki für das RPG
Oder schreib im Allgemeinen RPG einfacb drauf los Very Happy

Lg Mondstern die schon wieder an der Handyfastatur scheitert...
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Nachtminze stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Nachtminze stellt sich auch mal vor Nachtminze stellt sich auch mal vor  Icon_minitime7/28/2013, 16:35

Hey Nachtminze
Schöner Name! Naja, freue mich, dass du hier bist. Ich war auch beim alten, hab leidaa nie was von dir gehört, hier musste aber aktiv sein! (:
Oh, du fährst nach Kanada??
Man, da will ich unbedingt mal hin, schick mir doch ein paar Bilder pls!
Sonst noch viel Spass und wenn du quatschen willst, schreib mir einfach!!
Lg Feder
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Neugeborenes
Tautropfen


Weiblich
Schritte : 23
Alter : 25
Angeschlossen am : 23.07.13

Nachtminze stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Nachtminze stellt sich auch mal vor Nachtminze stellt sich auch mal vor  Icon_minitime7/28/2013, 16:54

Nachtminze!! ♥️ Endlich bist du hier ♥️ Ich habe ihr den Link zum Forum gegeben, seid stolz auf mich ^^
Du könntest ja noch erzählen was du so in der zeit machst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nachtminze stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Nachtminze stellt sich auch mal vor Nachtminze stellt sich auch mal vor  Icon_minitime7/28/2013, 19:56

Ja ich werd zur schule gehen und bei einer Gastfamilie sein ^^
@Feder Ja ich schick gern ein paar Bilder
Freu mich auch schon total
Und ja ich werd aktiv sein ^^
*promise*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nachtminze stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Nachtminze stellt sich auch mal vor Nachtminze stellt sich auch mal vor  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Rabinchen stellt sich vor!
» Mitternacht stellt sich vor ;D
» Schneeschweif~Stellt sich erneut vor ^^
» Das Eulchen stellt sich noch mal vor o3o
» Auch die Feder verabschiedet sich ):

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-