Teilen

Was sind eure Schätze?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Was sind eure Schätze? Empty
BeitragThema: Was sind eure Schätze? Was sind eure Schätze? Icon_minitime9/5/2015, 21:35

Zum Beginn mal ein allgemeiner Threat, was ihr denn so für Lieblingscharaktere bei euch zu Hause hegt und pflegt.

Was für Cosplays habt ihr so?
Welches ist euer Liebstes?
Was mögt ihr daran am meisten?
Alles selbst gemacht?

Also ihr könnt natürlich auch über eure Selbstgemachten Charas erzählen, etc...

Ich hab leider erst ein richtig vollständiges Cosplay.
Der Charakter ist Freya aus dem Anime/Manga Chobits.
Also um liebsten mag ich das Kleid...was leider nicht selbst gemacht ist D: hatte ich auch zu meinem Tanzball in der Schule an xD
Die Perrücke war denk ich am schwierigsten weil sie 1,20 m lang ist und ich sie schneiden und frisieren musste. Die Ohren und einige Details in den Haaren sind selbst aus Moosgummi und Stoff gebastelt.
Als nächstes mag ich auf jeden Fall Kakashi (Naruto), Leafa (SAO) oder einen Jedi Ritter machen xD

LG
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Der Wächter sind sein letztes Lied
» TlW|Events angesagt!|Neue sind willkommen! <3
» Eure eigenen Charactere
» Eure Erkenntnisse des Tages
» Eure Lieblingsband/LieblingssängerInnen/RapperInnen/etc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Otaku Ecke :: Cosplays-