Teilen

Die Katzen des Sees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Scherbengold
Gast



Die Katzen des Sees Empty
BeitragThema: Die Katzen des Sees Die Katzen des Sees Icon_minitime4/27/2015, 18:19

Heyoo ;3
Also ich finde das Forum wirklich hübsch und, das Klima ist sehr schön ;D
Also ich kann es nur weiter empfehlen ^^  Das RPG klingt auch spannend, doch wir brauchen einfach Mitglieder die mitschreiben ^^
Mich findet ihr dort unter dem Namen- Scherbengold ;D

Katzen des Sees: Das RPG
Die Katzen des Sees 119767d

Die Story
Viele Jahre nach Brombeersterns Tod existieren die Clans noch immer. Auch das Leben der Katzen hat sich kaum verändert. Die Anführer beschützen ihren Clan mit all ihren neun Leben und fällen alle wichtigen Entscheidungen, die zweiten Anfüher teilen Patrouilllen ein, die Heiler kümmern sich um verletzt und kranke Katzen, die Krieger kämpfen für ihren Clan und versorgen ihn mit Frischbeute, die Schüler trainieren fleißig um eines Tages gute Krieger zu werden, die Königinnen kümmern sich liebevoll um ihre Jungen und die Ältesten sind grimmig, aber können die besten Geschichten erzählen.
Über viele Generationen hinweg, wurden die Sitten und Bräuche der Clankatzen weitergegeben. Schließe dich ihnen an und hilf ihnen, das Gesetz der Krieger zu bewahren.

Eine genaue Story wird noch folgen. Natürlich mit Hilfe der Mitglieder;)


Prophezeiung:
Aus jedem Clan werden Katzen auserwählt, die sich gegen das Böse, was in den Schatten lauert, stellen und den Frieden bewahren werden.

Weitere Infos
* Die Mindestpostlänge beträgt 50 Wörter. Also das müsste zu schaffen sein
* Das Forum ist 13+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Präteritum

Das Team

Admins:

Echokralle
Weißperle
Wasserlicht

Moderatoren:
Pantherstern
Wolfsherz
-/-

Das Forum ist noch recht neu deswegen sind noch kleine Macken in den Regeln. Wir bitten damit natürlich auch um die Mithilfe der Gäste und der Benutzer!



Links
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Clickertraining mit Katzen
» Flammen und Eis Katzen
» Strangers - Die Katzen vom See
» Der ultimative Katzen-thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Vorstellungen-