Teilen

Der ultimative Katzen-thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Charakter haben eure Katzen?
faul
Der ultimative Katzen-thread Vote_lcap75%Der ultimative Katzen-thread Vote_rcap
 75% [ 3 ]
voller power
Der ultimative Katzen-thread Vote_lcap25%Der ultimative Katzen-thread Vote_rcap
 25% [ 1 ]
mal so, mal so
Der ultimative Katzen-thread Vote_lcap0%Der ultimative Katzen-thread Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der ultimative Katzen-thread Empty
BeitragThema: Der ultimative Katzen-thread Der ultimative Katzen-thread Icon_minitime9/1/2013, 20:57

Hey
In diesem Thread könnt ihr alles schräges, verruecktes und witziges über eure Katze/n schreiben Wink
Was hat eure Katze denn in letzter Zeit so angestellt? Und wie würde eure Katze wohl als Clankatze heißen?
Also schießt los! ;3

Also mein Stubentiger heißt Felix und ist 5 Monde alt. Also bald Schüler^^ . Als Clankatze würde er Elsterjunges heißen, wegen seinem schwarz-weißem Fell und weil er gerne die Kuscheltiere von meiner kleinen Schwester entführt. Sein Mentor wird der Nachbarskater Triefnase sein (der hat chronischen Schnupfen oder so, bei ihm läuft immer die Nase) . Die beiden kennen sich schon gut. Also bald ist seine Schuelerzeremonie Very Happy
Nunmal zurück zur Realität. Also Felix klaut wie gesagt gerne Sachen, wie Kuscheltiere, Massage-schwämme und so. Er kann die Schiebetuer in der Küche aufmachen owo (hab es heute gesehen. Ich fruestueckte gerade und plötzlich schiebt er die Tür auf und kommt rein). Außerdem verwechselt er zur Zeit meinen Schulranzen mit einem Kratzbaum und liebt es nach draußen zu gehen. Wenn man ihn nicht rauslaesst, miaut er ganz laut und klettert die Gardine hoch.
Im Moment hat er Milchzahn wechsel. Also in Menschen Jahren wäre er sechs Jahre alt. Und mit sechs kommt man meist in die Schule^^
Jaw mal sehn was der Kleine noch anstellt...

Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Der ultimative Katzen-thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Katzen-thread Der ultimative Katzen-thread Icon_minitime9/2/2013, 19:37

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/236i4sxy0lpnh.jpg
Also, ich hab' "faul" angeklickt. Tommy ist so faul, der fängt bald an zu schimmeln^^ Okay, das ist jetzt irgendwie ungerecht, aber naja...
Tommy gehört eigentlich zu Nachbars, aber ich glaube, er mag mich lieber als sein Frauchen... Er ist ziemlich groß, sechs oder sieben Jahre alt, hat schwarz-weißes, glänzendes Fell und auf dem rosa Ballen einer Hinterpfote mittendrauf einen schwarzen Fleck. Sein Hobby sind definitiv essen, jagen und schmusen^^ Seine Spitznamen sind Kampfschmuser, Klops (darauf hört er sogar!) und Voldi (fragt nicht warum...) Einmal war meine Klassenlehrerin zu Besuch. Was macht der Kater? Schmeißt sich hinter ihr auf den Sessel und versucht, sie runterzudrängeln -.-
Ich glaube, Tommy wäre eher ein Einzelläufer, aber als Kriegernamen hätte er vielleicht Seidenpelz oder so.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der ultimative Katzen-thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Katzen-thread Der ultimative Katzen-thread Icon_minitime9/4/2013, 14:30

Omg ist der knuffig <3
Der sieht Felix etwas ähnlich finde ich. Das Gesicht ist nur etwas anders.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Der ultimative Katzen-thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Katzen-thread Der ultimative Katzen-thread Icon_minitime9/4/2013, 22:24

Meine Zwei Kamptiger, sind zwei ziemliche Wildfänge x3
Sie benehmen sich manchmal wie Hunde :'D
Ich habe sie von einer bekannten bekommen, als erstes wollte ich nur meine kleine Mia, doch ihr Bruder hatte eine Hüftfehlstellung, und die eigentlichen interessenten wollten ihn also dann nicht mehr, also hab ich ihn auch mitgenommen.
Jetzt hab ich meinen etwas faulen und schwulen Frauenhelden Sanchez (Silbermähne in WaCa) und meine Mia, die Taubengeräusche nachmachen kann und sich wie ein Hund benimmt (Eulenflug als WaCa)^^'
Ich hab ihnen früher immer Geschichten aus dem Gesetz der Krieger buch vorgelesen, bis sie eingeschlafen sind, und Mia hat sich meinen Bürostuhl zu eigen gemacht, und ich darf jetzt auf dem Boder oder meinen holzstühlen arbeiten, und mein liebes Sanchibaby hat sein Katzenbett neben meinem bett, und er weckt mich immer liebevoll um acht uhr morgens, wenn er rein will, dass Mia Patroullienwechsel macht :'D
wenn es essen gibt muss ich nur in den Garten pfeiffen und sie kommen sofort^^
Sind schon zwei lustige :DD

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der ultimative Katzen-thread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Katzen-thread Der ultimative Katzen-thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Die Katzen des Sees
» Flammen und Eis Katzen
» Strangers - Die Katzen vom See
» Clickertraining mit Katzen
» Frage-Antwort-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Schülerbau - Archiv-