Teilen

Tintenwelt-Trilogie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr die Bücher Tintenherz, Tintenblut und Tintentod?
Sehr gut! Sie sind toll!
Tintenwelt-Trilogie Vote_lcap100%Tintenwelt-Trilogie Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Ich finde die Bücher echt mies!
Tintenwelt-Trilogie Vote_lcap0%Tintenwelt-Trilogie Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja, es gibt bessere...
Tintenwelt-Trilogie Vote_lcap0%Tintenwelt-Trilogie Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Tintenwelt-Trilogie Empty
BeitragThema: Tintenwelt-Trilogie Tintenwelt-Trilogie Icon_minitime7/21/2013, 11:53

Hey! ^^
Ich möchte mal fragen, ob einer von euch diese Buchreihe von Cornelia Funke kennt. Die Trilogie besteht aus den Büchern Tintenherz, Tintenblut und Tintentod.
Spoiler:
Ich persönlich liebe diese Bücher. Ich finde auch die Cover total toll. I love you Meine Lieblingsfiguren sind Basta, Elinor und Darius.
Ok, es gibt auch viele die Reihe nicht mögen, aber jeder hat eine freie Meinung. Also- ihr kennt jetzt meine, wie sieht's mit eurer aus?


Zuletzt von Riesenblüte am 7/21/2013, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Tintenwelt-Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Tintenwelt-Trilogie Tintenwelt-Trilogie Icon_minitime7/21/2013, 15:53

Jaaa die Bücher stehen bei mir in so nem Schubert im Regal. Ich liebe diese Bücher. Cornelia Funke ist wirklich eine tolle Autorin. “Reckless“ ist z.b. auch toll. Meine Lieblingscharaktere sind Mo, Farid, Staubfinger.
Sehr empfehlenswert! Lasst euch von der dicke der bücher nicht abschrecken.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Tintenwelt-Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Tintenwelt-Trilogie Tintenwelt-Trilogie Icon_minitime7/21/2013, 19:08

Hmm ok ich kann dazu leider nichts sagen aber da ihr die so toll findet... Fragt mich in 1-2monaten nochmal. Dann habt ihr auch mein Feedback.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Neugeborenes
Dunkelblüte


Weiblich
Schritte : 25
Alter : 26
Angeschlossen am : 26.07.13

Tintenwelt-Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Tintenwelt-Trilogie Tintenwelt-Trilogie Icon_minitime7/26/2013, 22:20

Ich habe die Tinten-Trilogie vor ein paar Jahren gelesen.
Ich fand sie eigentlich sehr gut..joaa...
Aber der Film ist sowas von ganz und gar nicht zu empfehlen...der ist schrecklich!

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-der-luefte.forumieren.com/
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 27
Angeschlossen am : 22.07.14

Tintenwelt-Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Tintenwelt-Trilogie Tintenwelt-Trilogie Icon_minitime8/15/2014, 17:07

Ich hab die Bücher auch gelesen ^^
Ich finde sie ganz gut :3
Aber ja wie Dunkelblüte gesagt hat der Film passt gar nicht owo
Am liebsten mag ich den zweiten Teil ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Tintenwelt-Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Tintenwelt-Trilogie Tintenwelt-Trilogie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Bücher-