Teilen

Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr das Buch?
1. Echt super.
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_lcap57%Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_rcap
 57% [ 4 ]
2. Jo, recht gut.
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_lcap29%Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_rcap
 29% [ 2 ]
3. Naja, geht so.
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_lcap0%Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4. Nicht mein Ding.
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_lcap0%Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5. Ganz schlecht!
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_lcap14%Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime8/4/2013, 11:49

Huhu
Kennt ihr die Tribute von Panem? Ich habe bisher leider erst den ersten Band gelesen, doch ich werde sicher die anderen auch noch lesen.
Also:
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Imgres?imgurl&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ebook.de%2Fde%2Fproduct%2F8483055%2Fsuzanne_collins_die_tribute_von_panem_1_toedliche_spiele
Inhalt:
Persönliche Meinung:
Wie fandet ihrs?
Feder
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime8/4/2013, 12:56

Also ich habe nur den Film gesehen. Im November kommt der zweite Teil vm Film *aufgeregt sein*
Ich habe aber vor die Bücher iregndwann mal zu lesen, wenn ich irgendwie an sie dran komme.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime8/4/2013, 23:22

Ich hab alle Bücher gelesen den ersten Band fand ich auch echt toll aber der 2. und 3. ... naja
Ich hoffe der 2. Film wird besser als das Buch
glg Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime8/4/2013, 23:46

Ich habe auch alle Teile gelesen, und muss Nachtminze Recht geben. Der erste Teil ist der beste. Bei den anderen zwei sinkt das Niveau ein bisschen ab, sozusagen. Und das Ende, also das wirkliche vom 3. Band, war nicht nach meinen Geschmack. Trotzdem waren auch der 2. und 3. Band so gut & spannend, dass ich sie sehr schnell durchlesen musste....
Fand den 1. Film gut, erhoffe mir aber besseres vom 2. Film. Der Trailer ist auch echt viel versprechend.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime8/4/2013, 23:50

Ich fand das ende auch nicht so toll mir ein bischen zu offen und ich habs erst 2 seiten später kapirt als
Spoiler !!! 3.Band
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime8/19/2013, 12:17

Ich habe das Buch zwar nicht selber,aber habe es durchgelesen und zwar während meines Praktikums beim Tierarzt.Die Tierarzthelferin hatte das Buch selber und als sie mich so in den mini Pausen in nem Warrior Cats Buch rumlesen sah und ich dann das Buch durchhatte,fragte sie ob ich mal was von Die Tribute von Panem gehört habe.Da ich sagte dass ich es gerne mal Lesen würde sagte sie mir dass sie es am nächsten Tag mitbringen würde.Ich schaffte es grade so in einer Woche xP,Den Film habe ich diesmal selber und fand den echt toll(nya ich hab bei meiner Cousine Übernachtet und sollte Filme mitbringen,was hat die?!? Den selben Film wie ich,den Panem Film xP,irgendwie haben wir vieles gemeinsam Very Happy)Wenn der zweite Teil rauskommt,werde ich den mir im Kino und in 3D Cool anschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime3/1/2014, 18:58

Ich hab jetzt alle Bücher zweimal durch gelesen, den zweiten Film zweimal im Kino geguckt <3
Wirklich großartig! *sich nun auf den dritten Film freu*
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime3/1/2014, 19:10

Ich kenne den ersten Teil und Teil 1 vom Film ich muss sagen das Buch gefällt mir besser. Das es mehrere Bände gibt finde ich etwas unnötig weil nach dem ersten Teil ist das ganze Praktisch schon abgeschlossen
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime9/5/2014, 13:27

Also ich hab bis jetzt nur den 1. Teil gelesen, lese aber bald auch Band 2 und 3.
Ich persönlich muss sagen: Echt super!! :3
Das ist mal gesellschaftliche Kritik an einer, wer weiß, sogar möglichen Distopie.
Das das Buch aus der Ich-Perspektive geschrieben ist, find ich auch richtig ansprechend und lässt einen das Buch ziemlich durchgrasen, da man sich so ziemlich gut in Katniss hineinversetzen kann.
Die beiden Filme die bis jetzt dazu erschienen sind, fand ich auch sehr gut! Ich muss aber sagen, das Buch gefällt mir aber im Moment besser, da Bücher halt meist doch mehr und genaueren Inhalt haben.
Ich freu mich aber trotzdem schon total auf den 3. Teil im Kino *-* (die teilen den ja in 2 Filme auf...p__p muss man noch so ewig aufs den Abschluss der Reihe warte p_p)

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime10/28/2014, 15:47

*ungeduldig rumhüpf und rumschrei*
In einem Monat kommt der 3. Teil von der Filmreihe x) ich freu mich drauf, immer wenn ich mir den Trailer ansehe, kriege ich Gänsehaut
LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Die Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Bücher-