Teilen

Seid ihre Links-oder Rechts händer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seid ihr Links oder Rechts Händer?
Rechts
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Vote_lcap60%Seid ihre Links-oder Rechts händer? Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Links
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Vote_lcap30%Seid ihre Links-oder Rechts händer? Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Beides *grins*
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Vote_lcap10%Seid ihre Links-oder Rechts händer? Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime8/4/2013, 15:48

Hey
Mich wurde es mal interessieren ob ihr links oder rechts händer seid.
Ich bin links händer. Wir links händer haben ein schwereres leben als rechts händer. Wir brauchen spezielle scheren. D:
Mein vater zieht mich gerne damit auf. Wenn ich z.b. gerade esse oder tennis spiele oder so sagt er immerj Nebel du hakst es in der falschen Hand^^
Ich bin die einzige in der Familie die links hände ist. Dx
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime8/4/2013, 16:55

Also ich bin Rechtshänder ;D
Aber ich ziehe linkshänder nicht deswegen auf ;DD
Es ist ja auch nicht viel anders (obwohl ich froh bin, dass ich mir keine überteuerten linkshänder gitarren kaufen muss^^')
Ich probier manchmal aus langeweile aus, mit links zu zeichnen, zu schreiben oder zu essen, etc.
Respekt an alle linkshänder :'D

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime8/4/2013, 18:14

Danke. Und ich frage mich immer wie ihr rechts händer das alles hinkriegt o.o
Ich spiele auch Gitarre, aber mit rechts. Dx
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime8/4/2013, 19:14

Ach naja ;D
Das geht schon, im grunde genommen, macht man ja mit beiden händen verschiedene dinge parallel also ist es wurscht mit welcher hand man was macht^^
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime8/4/2013, 19:17

Ich bin auch Rechtshänder. Warum auch immer mache ich manche Sachen aber mit links^^ Mein Trainer wollte mich deshalb schon mal überreden, mit links zu fechten, damit die anderen üben können... Aber wie Eule auch mach ich manchmal auch aus Langeweile so Sachen wie malen oder schreiben mit links. Linkshändern sagt man ja auch manchmal nach, sie seien kreativer... naja. Im übrigen kann meine Oma beides. Wurde nämlich umerzogen. (Ein Glück, dass man davon abkommt. Das finde ich nämlich so bescheuert...)
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime9/4/2013, 00:44

Also ich bin Hauptsächlich Rechtshänder schreibeit Rechts zum Beispiel meine linke ist für Grobe Sachen da (schwere Dinge tragen, Türklinge betätigen) eigentlich macht die linke aber mehr als die Rechte

Übrigens!: Rechthänder leben durchschnittlich vier Jahre länger als Linkshänder! Very Happy
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime5/11/2014, 15:51

Ich bin Linkshänder! Yaay nebeel, endlich hab ich nen linkshänder gefunden xDD ich bin in meiner Familie die einzige, im stricken un so musste ich es immer umlernen... Ist ein bissel doof :0 sonst ist es mir eig egal in Links Köder rechts xD Hauptsache ich kann schreiben xDD
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime10/28/2014, 15:54

yeahy xD da bin ich nicht die einzige Linkshändrin hier xD
Ich bin total froh, dass heutzutage nicht umgeschult wird O_o das wäre sonst die Hölle für mich
Es gibt aber manchmal Sachen, die ich mit Rechts mache, z.B. Computermaus bedienen (obwohl ich weiß, wie man die umstellt) und telefonieren xD da halte ich das Handy/Telefon am rechten Ohr, mit dem linken fühlt es sich komisch an ^^
Und wenn ich Klavier spiele, dann kommt es mir vor, als wäre meine linke lahmer und schlechter^^
Liegt vermutlich daran, dass meine Rechte trainierter ist, als die Linke und dass ich als ich klein war, gezwungen war, die Computermaus mit rechts zu bedienen, weil ich ja nicht wusste wie man umstellt xD
LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime12/5/2014, 20:49

Ich gehöre zum Großteil der Rechts Händer ^^ Bin erlich gesagt auch froh darüber,
Links Händer haben es durch aus schwerer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Seid ihre Links-oder Rechts händer? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihre Links-oder Rechts händer? Seid ihre Links-oder Rechts händer? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Wann seid ihr Online?
» Pfad des Silbervlies
» Dies oder das?
» England oder Italien?
» essen oder nicht essen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Umfragen-Archiv-