Teilen

Wann seid ihr Online?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wann seid ihr Online
Nur am Wochenende
Wann seid ihr Online? Vote_lcap11%Wann seid ihr Online? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Auch in der Woche
Wann seid ihr Online? Vote_lcap22%Wann seid ihr Online? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Am Abend (19 - 21 Uhr)
Wann seid ihr Online? Vote_lcap33%Wann seid ihr Online? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Am Nachmittag (15 -17Uhr)
Wann seid ihr Online? Vote_lcap33%Wann seid ihr Online? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Am Mittag (11-14 Uhr)
Wann seid ihr Online? Vote_lcap0%Wann seid ihr Online? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Am Morgen (8-10 Uhr)
Wann seid ihr Online? Vote_lcap0%Wann seid ihr Online? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Wann seid ihr Online? Empty
BeitragThema: Wann seid ihr Online? Wann seid ihr Online? Icon_minitime9/18/2014, 21:01

Ich dachte mir, dass wir mal eine kleine Umfrage starten könnten, um herauszufinden, wann die einzelnen Mitglieder am häufigsten online sind. Denn jedesmal, wenn ich hier bin, bin ich alleine und ich muss zugeben, dass es doch ein bisschen depirmierend ist.Dabei geht auch der Spaß am Schreiben verloren. Vielleicht geht es euch ja genauso?

die angegeben Antwortmöglichkeiten natrülich nicht genau, sondern dienen nur zur orientierung.
Klickt bitte auch an, ob ihr nur am Wochenende da seid oder auch in der Woche.

Also ich bin eigentlich fast jeden Tag da, auch wenn ich nicht immer was schreibe. Außerdem fast immer am Abend, meist ab 20 Uhr.

Lg Crystal
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Wann seid ihr Online? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr Online? Wann seid ihr Online? Icon_minitime9/18/2014, 21:06

Also mein Problem ist gerade das ich zur BBS(BerufsBildendeSchule) gehe und mein Plan unregelmäßig ist. Mal hab ich 7 Stunden(Montags) mal habe ich 4 Stunden(Mittwochs) also kommt es immer drauf an wann ich zu Hause bin und wie die Busse(ja böse Busse sind das) fahren. Sonst bin ich in der Regel immer On, auch wenn ich net immer was Schreibe...was ich demnächst ändern wollte.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Wann seid ihr Online? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr Online? Wann seid ihr Online? Icon_minitime9/18/2014, 21:09

Ich bin immer wieder zwischendurch online aber wenn ich in den Chat gehe ist keiner da mich stört das auch etwas
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Wann seid ihr Online? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr Online? Wann seid ihr Online? Icon_minitime10/6/2014, 07:33

bei mir ist ess eig nicht geregelt, ich geh auch oft mit dem handy online wenn ich grad zeit habe.. aber ich sage mir jetzt nicht so, dann muss ich online sein, sondern ja wenn ich zeit und lust have xD aber eher nachmittags oder abends und auch mehr am woe wegen der schulr..:/
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Wann seid ihr Online? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr Online? Wann seid ihr Online? Icon_minitime10/8/2014, 04:26

Wegen den 11 stunden zeitverschiebung ,von deutschland nach neuseeland, bin ich nur nachts ab und zu online. Und auch nur 1mal in der woche. Falls ihr mich erreichen wollt, schreibt mir ne pn und ich kann euch meine handynummer schicken. Ich bin so gut wie nur über whats app zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Wann seid ihr Online? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr Online? Wann seid ihr Online? Icon_minitime10/13/2014, 19:13

Also ich bin meistens am Wochende mal anzutreffen (kommt drauf an in wie fern ich anderweitig beschäftigt bin) und unter der Woche meistens nur Abends so zwischen 19-21 uhr, wegen Schule O:
In den Ferien sollte man mich aber öfter mal zu verschiedenen Zeiten hier antreffen :3

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Streuner
Death the Cat


Weiblich
Schritte : 250
Alter : 22
Angeschlossen am : 08.10.14

Wann seid ihr Online? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr Online? Wann seid ihr Online? Icon_minitime10/13/2014, 19:19

Ich bin momentan eigentlich immer ab 13:00 online, da ich Ferien habe ^^
Ab und zu bin ich auch mal in anderen Foren unterwegs und muss mit unseren Babysitting Hund spazieren gehen xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com
Gesponserte Inhalte



Wann seid ihr Online? Empty
BeitragThema: Re: Wann seid ihr Online? Wann seid ihr Online? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Seid ihre Links-oder Rechts händer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Umfragen-Archiv-