Teilen

Bisschen inaktiv & soo...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Bisschen inaktiv & soo...  Empty
BeitragThema: Bisschen inaktiv & soo... Bisschen inaktiv & soo...  Icon_minitime8/15/2014, 20:31

Hallu ihrs :0 Wie manche oder vielleicht auch alle mitbekommen haben, bin ich ziemlich ziemlich inaktiv die letzte Zeit und das tut mir auch wirklich Leid so, ich weiß selbst nicht warum aber ich komm zurzeit einfach in das Forenleben nicht so rein.
Eigentlich habe ich beschlossen wieder aktiver zu werden doch jetzt fahren wir nächste Woche auch erstmal in den Urlaub und da hab ich nicht so wirklich Chancen mal on zu kommen^^
Hoffe dass ich nach der nächsten Woche oder so mal wieder aktiver sein kann...
Entschuldigt mich aber dass ich die letzten Monate wirklich kaum online war, das tut mir auch echt schrecklich leid ._.
Lg Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Ein bisschen inaktiv-leider
» Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-