Teilen

Ein bisschen inaktiv-leider

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Ein bisschen inaktiv-leider Empty
BeitragThema: Ein bisschen inaktiv-leider Ein bisschen inaktiv-leider Icon_minitime10/15/2013, 19:01

Heyho ihr lieben *miau*
Ich wollte mich mal entschuldigen, dass ich zur Zeit, wie ihr bestimmt gemerkt hab, ziemlich inaktiv bin :/
Naja ich wurde vom ganzen schulstress etwas geflasht und muss mich da zur zeit etwas mehr drauf konzentrieren, weil das RL nunmal vorrang gegenüber dem Internet hat ;D
Aber jetzt müsste ich eig wieder öfter kommen können, da ich in jeder woche um die 4 tests schreib xD also ist der größte teil schon fast geschafft^^
Jetzt gehts dann langsam an die schulaufgaben und bald sind ja auch ferien :0

Also ich versuche wirklich in der woche mindestens 2mal zu kommen!!

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Ein bisschen inaktiv-leider Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen inaktiv-leider Ein bisschen inaktiv-leider Icon_minitime10/22/2013, 19:44

Ich soll euch von Eule was ausrichten: Sie hat keinen PC mehr und wird so schnell auch keinen neuen bekommen. Daher kann sie so gut wie nicht mehr online kommen, mit Handy ist es auch schlecht.

Daher werd' ich sie in die Members of StarClan Gruppe ziehen, auf Auszeit.

Lg Eule & Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Ein bisschen inaktiv-leider Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen inaktiv-leider Ein bisschen inaktiv-leider Icon_minitime11/2/2013, 19:56

Also ihr könnt mich aus der members gruppe wieder rausholen^-^
Das klein Eulchen ist nun wieder da ^-^
Pc musste die festplatte grundauf erneuert werden, die alte hats zum glück noch getan, sonst hätte ich echt erst mal ne zeit bei den members sein müssn :0
Aber jetzt endlich wieder daaa :DDD

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein bisschen inaktiv-leider Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen inaktiv-leider Ein bisschen inaktiv-leider Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Bisschen inaktiv & soo...
» Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-