Teilen

Frage-Antwort-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Frage-Antwort-Thread Frage-Antwort-Thread Icon_minitime11/24/2013, 19:12

Hallu c:
Ich dachte mal, damit man in diesem Unterforum nicht immer einen neuen Thread bezüglich kleiner Fragen zu erstellen braucht, poste ich hier mal einen allgemeinen Thread.

Hier könnt ihr also eure Fragen loswerden., bezüglich zum Forum, zu Zeichenprogrammen und sontigem stellen. (:

Lg~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread Frage-Antwort-Thread Icon_minitime6/5/2014, 22:06

Und ich habe dann gleich auch mal die erste Frage :

Darf man hier erst einen Schüler- oder Kriegernamen tragen, wenn man den jeweiligen Rang erreicht hat? In vielen Foren ist es ja so, und meine Zeit beim Mondclan ist auch schon eine Weile her, da bin ich mir nun einfach bisschen unsicher.

In den Regeln habe ich dazu leider auch keine genauen Angaben gefunden, oder besser gesagt : keine Angaben, die mir bei meinem übermüdeten Zustand genau genug erscheinen.

lg Crystal
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread Frage-Antwort-Thread Icon_minitime6/5/2014, 23:33

Nein das ist hier nicht so. C: Du kannst auch einen Kriegernamen tragen
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread Frage-Antwort-Thread Icon_minitime6/6/2014, 18:19

Ich wollte nur sicher gehen,dass ich es auch richtig mache.^^
Ist es möglich den Namen im nachhinein zu ändern?
Danke für die schnelle Antwort.

lg Crystal
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread Frage-Antwort-Thread Icon_minitime6/6/2014, 18:37

Ja klsr musst mir nur ne PN schreiben dann aändere ich das schnell um
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread Frage-Antwort-Thread Icon_minitime4/17/2015, 09:41

Okay, da Frage Nr. 1 jetzt geklärt ist, stelle ich einfach mal Frage Nr.2

Und zwar wird bei mir die ganze Zeit über die Chatbox in der linken, unteren Ecke angezeigt und reist mit mir durch das ganze Forum. Ein bisschen stört es mich ja schon. Meine Frage ist nun, kann man sie für eine Weile schließen oder muss ich das ertragen?

Oje, ich hab das gefühl ich bin die einzige die hier Fragen stellt, dass ist schon bisschen peinlich^^'
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread Frage-Antwort-Thread Icon_minitime4/17/2015, 22:19

Ich werde die aufklappbare Chatbox einfach wieder raus nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread Frage-Antwort-Thread Icon_minitime4/18/2015, 14:13

Okay, danke.

Ich hoffe, dass war jetzt nicht nur wegen mir. Aber ich habe jetzt wieder "freie Sicht".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread Frage-Antwort-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Lob & Frage
» Frage bezüglich euren Banners
» Der ultimative Katzen-thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Klippe - Archiv-