Teilen

Fehlende Plätze im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/17/2013, 14:07

Guten Morgen,

Ich hab hier mal notiert welche Plätze uns noch in den Clans fehlen. Sind die wichtigsten Plätze wie Heilerschüler/in oder 2. Anführer/in nicht besetzt kann das RPG nicht starten! Bitte postet hier wenn ihr einen der fehlenden Plätze belegt ihr könnt auch eure Ränge ändern wenn ihr Beispielsweise euch schon als Kriegerin eingetragen habt.

MondClan

2. Anführerin


BlattClan

Heilerschüler/in
Schüler


FrostClan

2 Anführer/in
Krieger
Schüler (1)

Lg Mondie


Zuletzt von Mondstern am 3/21/2014, 21:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/17/2013, 16:59

Hey
Ich wollt fragen wer 2.Anführer im Frost clan ist. So weit ich weiß gibt es keinen.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/19/2013, 00:15

Wird im Mondclan immernoch eine 2. Anführerin gesucht? Wenn ja, dürfte das
dann Honigahorn (Chara, nich ich xD) sein? Hab ihren Stecki nämlich gerade fertig^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/19/2013, 10:08

@ Nebel
sry hab ich vergessen ist noch frei

@ Nacht jo ist noch frei ^^
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/19/2013, 11:23

Mhm muss der platz heilerschüler unbedingt belegt sein? Ich meine in den büchern ist es ja so, dass manche heiler gar keinen schüler haben. Oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/19/2013, 11:43

@Mondstern: Nacht? O.o  Meintest du jemand anderen oder mich? o.O
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/20/2013, 12:21

Ich würde gern den Blattclanheilerschüler übernehmen,wenn das geht.
Ich würde dann gerne ein Kater sein und wirbelpfote(später Wirbelwind) heißen.

LG Tal🐱
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/20/2013, 13:45

@ Honig Sry D: Hab mich irgendwie verlesen natürlich Honig^^

@ Blau: Ja muss sein für den Fall das du inaktiv wirst

@ Tal Ok Tal ich werd dich eintragen, musst aber noch Stecki machen
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/21/2013, 22:18

Ich würde gerne selbst noch einen Schüler im FrostClan spirlen. Mein steckbreif wird aber dann wohl erst in zwei Wochen kommen da ich ja im urlaub bin^^'
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Firestorm
Junges
Firestorm


Weiblich
Schritte : 37
Alter : 28
Angeschlossen am : 30.07.13

Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/22/2013, 20:13

Also würd mich also noch als Schüler anbieten, allerdings müsste dann mein Mentor mich öfters mal mitziehen, weil ich nicht so aktiv sein kann.

~fire
Nach oben Nach unten
http://agirafirewolf.deviantart.com
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/22/2013, 23:57

Ok die wichtigsten Plätze im MondClan sind belebt, es fehlen zwar noch Krieger aber prinzipiell kann der Clan jetzt starten

*MondClan eröffnet*
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/24/2013, 17:44

@Mondstern: Geht in Ordnung!

(Diese Klammer schreibe ich nur weil ich noch auf 10 Wörter erweitern muss. Ich hoffe das nimmt keiner persöhlich. Wink )

LG Tal🐱


Zuletzt von Talschweif am 9/4/2013, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/24/2013, 20:49

Heißt das die Streuner/Einzelläufer sind auch schon eröffnet, oder?
Wie ich sehe habt ihre im Mondclan schon geschrieben.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/25/2013, 10:49

*PC-Zugang-hat mwahahaha*

Eh. Hat der RPG jetzt schon gestartet oder was?
Sind schon alle Plätze belegt? Haben wir schon genug Schüler/Krieger in jedem Clan? o.o
Nya, ich versuch jeden Tag/soweit wie es möglich ist, online zu kommen und vl ein paar Beiträge zu posten. Wird schon klappen ^^

Lg
EDIT.:

Ich würde, wie schon gesagt, eine Beitragszahl festlegen und das Niveau der Beiträge selbst ein bisschen höher setzen. Damit zum Beispiel, was häufig vorkommt, einfach Powerposting stattfindet, wo zwei user sich einfach nur unterhalten. owo
Meine Meinung. Würde ich so machen.
20 Wörter sind da nicht viel. Im offi beispielsweise müssen die normalen RPG Posts 10 Zeilen lang sein. Das müssen wir natürlich nicht ganz so hoch ansetzten aber ich würde die Länge schon ein wenig höher ansetzen.

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/25/2013, 12:21

Ne Schatti nur der MondClan ist jetzt mit allen Rängen besetzt :/

Das Problem ist das einige es noch nichtmal schaffen 10 Wörter zu schreiben ...
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/25/2013, 13:30

Und die anderen Clans?

Ja ich weiß. Aber ich finde, RPG Posts sollten trotz allem einen gewissen Grad an Niveau beeinhalten... Man kann alles mögliche beschreiben und nicht nur irgendwelche Powerposts.
Man kann ja Zeilen festlegen. Mir würden so 3 pro Beitrag im Kopf schweben. Das geht eigentlich viel einfacher als man denkt, ich habe es im offi selbst gemerkt, wie viel man schreiben kann, wenn man sich auch wirklich für das RPG interessiert...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/26/2013, 17:37

Kurze Frage ab was ist man mit 30 Monden?Hab da leider die übersicht verloren.Wenn das Krieger ist übernehme ich das gerne und oder wenn es Schüler ist.Im Frost-Clan.Ist da schon alles mit Heiler/schüler belegt oder wie?
LG Feuer
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/26/2013, 21:06

Im ForstClan sind die Heiler Plätze wohl schon belegt (;
Ab 30 Monden ist man Krieger.

By the way... mir ist aufgefallen,.. dass es irgendwie doof ist,wenn der MondClan schon startet bevor die anderen Clans bereit sind :/
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/26/2013, 21:58

Ich hab keine Lust das das Forum inaktiv wird D: Alles was durchgestrichen ist wurde schon gefunden

(ForstClan) xD
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/27/2013, 18:21

ist der 2.Anführer im Frost-Clan schon belegt oder noch frei?wenn ja könnte ich den ja übernehmen,ansonsten gebe ich mich mit dem Krieger zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/27/2013, 19:14

Ich weiß nicht genau ob Nebel den jetzt wollte oder nicht!? Ich glaube aber schon?
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/27/2013, 19:31

Ich bin doch Anführer vom Frostclan. Und der zweite Anführer-Posten ist frei. Also kann Feuerkralle ruhig 2. Anführer sein.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/27/2013, 19:57

(ForstClan - den Rechtschreibfehler wird ich nie los o3o)
Mondie, hast auch wieder recht.
Sagt mir aber rechtzeitig bescheid wenn die anderen Clans starten, nich dass ich das irgendwie verpenn und der BlattClan ohne Anführer dasteht xD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/27/2013, 20:10

Gut dann mach ich mal einen Stecki dafür fertig,es sei denn jemand hat Einwände.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime8/29/2013, 11:52

*Waldrand eröffnet*

An die Streuner/Einzelläufer ihr könnt nun auch loslegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fehlende Plätze im RPG Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-