Teilen

Fehlende Plätze im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime8/17/2013, 14:07

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen,

Ich hab hier mal notiert welche Plätze uns noch in den Clans fehlen. Sind die wichtigsten Plätze wie Heilerschüler/in oder 2. Anführer/in nicht besetzt kann das RPG nicht starten! Bitte postet hier wenn ihr einen der fehlenden Plätze belegt ihr könnt auch eure Ränge ändern wenn ihr Beispielsweise euch schon als Kriegerin eingetragen habt.

MondClan

2. Anführerin


BlattClan

Heilerschüler/in
Schüler


FrostClan

2 Anführer/in
Krieger
Schüler (1)

Lg Mondie


Zuletzt von Mondstern am 3/21/2014, 21:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime9/28/2013, 19:39

Hey Mondie,das soll jetzt keine Kritik oder so sein,aber könntest du Bitte mal vlt oben das Aktualiesieren mit dem was noch fehlt?
Danke und LG Feuer
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime9/28/2013, 20:17

Wieso was fehlt denn? Ich hab alles durchgeguckt aber ich glaub ich hab alles was belegt ist durchgestrichen
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime9/29/2013, 14:46

Also, wie gesagt, ich werde wohl bald einen zweiten Charakter posten, einen Schüler im FrostClan. (;
Andererseits möchte ich gerne noch mal auf den Thread hier aufmerksam machen: https://mondclan.aktiv-forum.com/t212-3-clan-rpg-notig
Ich bitte euch, das mal durchzulesen und mit zu überlegen.

Meine Idee wäre ja, 2 Clans starten zu lassen, den Mond und den BlattClan. Zumindest, soweit wir noch so wenige sind... Wenn dann mehr User das Forum bereichern und auch aktiv RPG spielen, könnten sich dann auch die Clans teilen in der Meinung, dass sie zu groß werden und den ForstClan entstehen lassen mit den Spielern, die ihm beitreten wollen.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime10/18/2013, 20:28

Hallo wird im Frostclan immer noch ein Schüler gesucht? Wenn ja wurde ich einen Schüler übernehmen und Schimmerpelz heißen
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime10/20/2013, 14:22

Mondi sry habe mich nicht Verständlich genug ausgedrückt ich meinte in den Hirachien,wäre schön wenn du da mal alles durchschaust und alles Aktualiesierst.Sry dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe
LG Feuer
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime11/1/2013, 21:30

@Rabenflügel Ja Schüler werden noch gesucht
@Feuer Eigentlich ist das Aufgabe der GOMs...
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime11/1/2013, 23:41

@Mondi ja schon,aber warum meldet sich dann keiner? >.<
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Gast
Gast



Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime11/25/2013, 19:40

An deine Frage Feuer : weil man villeicht anderen Verpflichtungen auch nachgehen muss und daher leider sehr wenig Zeit hat?
Ich habe soweit ich mich erinnern kann inmer wenn ich einen stecki angenommen habe, ihn in die Hierarchie eingetragen, kann passiert sein, dass ich es einmal vergessen habe, aber mit Sicherheit nicht öfter. Ich verstehe auch nicht warum das jetzt anscheinend nie gemacht wurde, wobei mir das als ich aktiv war schon aufgefallen ist und ich das schonmal überarbeitet habe.
Es tut mir aber sowieso leid dass ich in den letzten Wochen meinen Verpflichtungen nicht nachgehen konnte...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime12/1/2013, 12:32

INFORMATION!!!

Der BlattClan kann nun starten!

Im FrostClan werden noch immer Krieger und Schüler gesucht!!!
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime12/1/2013, 12:33

Was mir gerade aufgefallen ist: Im BlattClan sind jedoch einige Spieler die bereits inaktiv geworden sind, sowie Federwind, die ja geschrieben hat, dass sie den Rang als 2. Anführerin dort nicht ausführen kann. ...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime12/1/2013, 12:37

Ich werde noch eine E-Mail an alle Inaktive schreiben. Und wir haben im Sonnenfelsen mit Federwind abgesprochen das Talschweif ihren Charakter übernimmt.
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime12/1/2013, 12:42

Okay (:
Wie wäre es auch mal mit einem Aktiviätscheck, nachdem du die E-Mails geschrieben hast?
Dass wir die User vielleicht besser in aktiv und inaktiv aufteilen können oder so.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime12/1/2013, 13:33

Hmm nee wir sehen das ja in der Mitgliederliste. Ich werde am Anfang des Jahres alle die noch nie online waren löschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Plätze im RPG Fehlende Plätze im RPG - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-