Teilen

Der Sturm weht durch den Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 15:07

Hallo Gast!

Du fragst dich vielleicht, warum ich dich direkt angesprochen habe. Das geht ganz leicht mit einem simplen Code, darum geht es aber nicht.

Du erwartest sicher das ich sage wer ich bin. Aber ich weiß es selber nicht so ganz.

Aber ich kann euch im groben sagen wie ich ausehe.
Ich habe braune schulterlange Haare.
Die Augen sind die Fenster zur Seele, wie man sagt. Schau in meine und sag mir was du siehst.
Bestimmt nichts besonderes. Ich bin nichts besonderes. Vielleicht größer als der Durchschnitt und vielleicht eine nicht so häufige Augenfarbe - meine Augen sind blau.

Vielleicht kann man es aus dem Text lesen, aber wenn nicht dann sage ich es euch.
Ich bin eine leichte Melancholikerin.
Man kan auch sagen Pessimistin.
Ich sehe immer das schlimmste was passieren kann.
Aber man kann mich manchmal auch agressiev nennen. Nicht direkt agressiev, aber ich reagiere über. Bei banalen Themen. Aber auch bei Themen die mir wichtig sind, wie           Tierschutz und Vorurteile, da kann ich echt ungut werden.

Ich habe eine ältere Schwester und einen älteren Bruder.
Auch habe ich einige Haustiere.
Zwei Meerschweinchen. Socke und Molly (Bilder folgen)
Dann habe ich noch drei Katzen. Korgen ♀, Mistaly ♀ und Baltasa ♂
Und einen Hund. Dora ♀. (Zu Hund und Katze folgen Bilder)

Das sind mal so ein paar Informationen über mich, ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt.

Liebe Grüße
Sturmpfote!


Zuletzt von Sturmpfote am 11/2/2013, 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 15:24

Hey Sturmpfote,ja erstmal Herzlich Willkommen im Forum.Jetzt hast du mich aber verwirrt kennen wir uns?Wenn ja vlt aus einer WG oder so?Tier hatten wir aber wollen uns eh noch einen Hund wieder holen,Geschwister,naja man kann mit meinen Leben aber nicht immer,ist bei jeden wahrscheinlich so.Ja ich weiß jetzt natürlich nicht was ich jetzt so schreiben könnte(besten Dank auch xD),vlt sieht man sich ja mal im Chat.
~Feuer
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Gast
Gast



Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 15:26

nein ich glaub nicht das wir uns kennen, zumindest kommt mri nichts an dir bekannt vor...


Zuletzt von Sturmpfote am 11/2/2013, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 15:34

Okay,wie du meinst.Ich frag lieber nach bevor ich irgendwo ins Messer renne ^^' ,naja ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast Spass.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Gast
Gast



Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 15:36

oder in welchen Foren bist du sonst noch? Vielleicht kenne ich dich aus einem anderen Forum.


Zuletzt von Strumpfote am 11/1/2013, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 15:40

Nun ich bin im Detektiv Conan.ch,Other Worlds,Lost Soul,Warriors of Star Clan,The Last Forest....glaub das waren alle oh und diesem natürlich auch xD
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Gast
Gast



Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 15:41

okay, daher kennen wir uns nicht zumindest war ich nie in einem dieser Foren


Zuletzt von Sturmpfote am 11/2/2013, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 15:43

denk bitte an die 10 Wörter Regel,wir wollen ja nicht den Warriors Arbeit machen oder?
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Gast
Gast



Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 16:01

Tut mir leid. Diese Regel habe ich vollkomen vergesen.

Nein das Wollen wir nicht =D

~ Sturmpfote!
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 16:02

Gut,ist ja für den anfang eigentlich net schlimm,aber man sollte schon achten dass man genug schreibt.Also man sieht sich im Chat Wink
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 16:11

Joa und dann kommt ein Warrior schon 8D

Erstmal herzlich willkommen hier im Mondclan!
Hoffe du lebst dich ein!
Bitte vervollständige die Beiträge, die keine zehn Wörter haben.
Bei Fragen kannst du dich an das Team oder den erfahrenen Usern wenden.
Jaw, viel Spaß noch!
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 16:18

Wenn man vom Teufel spricht xDDD ne Scherz bist keiner.Aber wenn man von euch Warriors spricht seit ihr auch schon schnell da xDDD
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Gast
Gast



Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 16:19

Tut mir leid das nicht alle Posts bis jetzt 10 Wörter hatten, ich gebe mir mühe das es nie wieder passiert.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 18:11

@Feuer
Wir Warriors haben den Sinn dafür^^

@Sturm
Du bist ja neu hier, am ersten Tag ist es nicht so schlimm. Könntest du dann bitte noch die vorherigen Post, die keine 10 Wörter haben, noch vervollständigen?
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 19:22

dann ergibt die Unterhaltung doch gar keinen Sinn mehr. Oder?

~ Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 20:35

(Ähhm...erstmal 'ne ganz doofe Bemerkung, aber momentan steht bei dir als Name Strumpfote. Muss das so sein?)
Herzlich willkommen im Forum!
Was machst du eigentlich in deiner Freizeit? Und wie vertragen sich deine Haustiere? Du hast ja ziemlich viele...
Ansonsten - leb dich hier gut ein. Wir sind eigentlich alle ganz nett und beißen nicht (so sehre fest Wink )
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/1/2013, 21:16

Hallo und Willkommen Sturmpfote^^

Ich hab mich ehrlichgesagt beim aktivieren gefragt was ein Strum ist xD
Füg doch bitte einfach ein paar Wörter noch ein sei es "Nein ich kenne keinen dieser Foren.. okay, daher kennen wir uns nicht" Und schwupps sind es schon über 10 Wörter^^
Jo dann Thread gibt mir ein paar Rätsel auf aber ich werde weiterrätseln...

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime11/2/2013, 11:27

Bei meinem Namen habe ich mich Vertippt, genau so wie in der Überschrift XD

@Mond: Danke Mond für den Tipp und danke das du so schnell auf meine PN reagiert hats und meinen Fehler ausgebesert hast.

@Riesen: Zu deinen Fragen. Erstmal sehr gute Fragen und ich vergese immer es in den Anfangspost einzubauen.

Meine Haustiere vertragen sich alle sehr gut. Der Hund jagt zwar manchmal die Katzen, wird dann aber bestraft, weil sie weiß das sie das nicht darf.

Die Katzen halten sich von den Meeris (=Meerschweinchen) fern und Korgen hat sogar angst vor ihnen.

~ Sturmpfote

P.S.: Fehler wurde im Titel ausgebesert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Sturm weht durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm weht durch den Wald Der Sturm weht durch den Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit?
» Der tote Wald
» Weißer Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-