Teilen

Alex, das Wesen eben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Alex, das Wesen eben Empty
BeitragThema: Alex, das Wesen eben Alex, das Wesen eben Icon_minitime10/27/2013, 18:44

Ja hey ihr.
Ich bin Alex, kurz auch Alex. Ich bin seit dem 12.09 14 Jahre alt und mein Geschlecht ist entweder falsch oder richtig angegeben. Da könnt ihr ja raten. Mein Beruf ist es, mich in der Schule zu langweilen und meine Hobbys gehen wegen meiner Schule total drauf. Dennoch spiele ich Tennis und Klavier. Ich habe einen Bruder, mit dem komme ich ganz okay aus.

Mit Grüßen von Alex.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Alex, das Wesen eben Empty
BeitragThema: Re: Alex, das Wesen eben Alex, das Wesen eben Icon_minitime10/27/2013, 20:44

Willkommen Alex^^

Hab die Punkte bei deinem Namen weggemacht warum das nicht beim anmelden geklappt hat ka.
*Rätsel* Ich glaube du bist weiblich
Leb dich gut ein und so joa und sei aktiv^^

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Alex, das Wesen eben Empty
BeitragThema: Re: Alex, das Wesen eben Alex, das Wesen eben Icon_minitime10/28/2013, 06:44

Heyho
Herzlich Willkommen hier in unserem kleinen Forum! XD
Leb dich schnell ein! Klavier? Hmm ich mag Klavier, doch selbst spiele ich klarinette!
Man sieht vll ma im Chat
~ Feda (:
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Alex, das Wesen eben Empty
BeitragThema: Re: Alex, das Wesen eben Alex, das Wesen eben Icon_minitime10/28/2013, 11:28

Herzlich Willkommen Alex (: hm. Kennt man sich irgendwoher? ^^
Ihh Klavier *-* wie lange spielst du schon?
Naja, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast Viel Spaß (; man sieht sic
LG Schatten :3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gast
Gast



Alex, das Wesen eben Empty
BeitragThema: Re: Alex, das Wesen eben Alex, das Wesen eben Icon_minitime10/28/2013, 18:20

Ich spiele schon ein paar Jahre, Schattenwind. Ich glaube vier oder fünf..

Danke, Mondstern. Forumieren nimmt den Namen Alex irgendwie nirgends an. Zu 50% ist deine Antwort richtig =D Also bist du sicher genauso weit wie vorher.

Klarinette.. Das spielt meine Cousine, mich spricht es aber nicht so wirklich an.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Alex, das Wesen eben Empty
BeitragThema: Re: Alex, das Wesen eben Alex, das Wesen eben Icon_minitime10/29/2013, 13:28

Hey hey
Ich spiele auch Klavier. Allerdings schon fast acht Jahre.
Joa ich hoffe du lebst dich hier schön ein Wink
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Alex, das Wesen eben Empty
BeitragThema: Re: Alex, das Wesen eben Alex, das Wesen eben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML Vorstellung~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-