Teilen

zweiter karakter ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
zweiter karakter ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: zweiter karakter ? zweiter karakter ? - Seite 2 Icon_minitime10/20/2013, 09:46

das Eingangsposting lautete :

Hallo, ich hab da mal ne Frage ,wie macht mann den seinen zweiten rpg karakter.

l.g.Rabe
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de

AutorNachricht
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
zweiter karakter ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zweiter karakter ? zweiter karakter ? - Seite 2 Icon_minitime10/21/2013, 15:03

Das ist eigentlich ganz leicht.du siehst ja wenn du einen Post schreiben willst diese ganzen Symbole.Dann findest du ein YouTube Symbol.Weiter Links(ungefähr zwei dazwischen)gibt es ein Symbol wo man ein Bild und eine Diskette sieht,geh mal mit deiner Maus darüber und bleib ein paar Sekunden drauf dann kommt "Ein Bild hosten".Da klickst du dann drauf und lädst das entsprechende hoch,dann noch bei Image den Link kopieren und "Host it" anklicken.Dann nur noch die Url an dem entsprechenden Punkt einfügen und schon müsste das Bild da sein.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

zweiter karakter ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zweiter karakter ? zweiter karakter ? - Seite 2 Icon_minitime11/6/2013, 20:08

Ich glaube, das Thema hat sich erledigt.
Bitte demnächst mehr auf die Wörterregel achten.
Ich archiviere das Thema jetzt, falls es doch noch weitere Probleme geben sollte, einfach eine PN oder einen Thread schreiben oder mich darum bitte, das Thema hier wieder zu entsperren (;
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



zweiter karakter ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zweiter karakter ? zweiter karakter ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Klippe - Archiv-