Teilen

Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Empty
BeitragThema: Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Icon_minitime5/29/2014, 22:59

Hallo also mir ist aufgefallen das die Seite sehr lange zum laden braucht deswegen wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist, wenn nicht das muss es wohl irgenwie an meinem Computer liegen... wenn es bei euch auch langsam lädt dann schreibe ich mal forumieren an.

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Icon_minitime5/30/2014, 12:38

Also, eigentlich nicht. Die Seite lädt zwar nicht ganz so schnell wie sonst (was an meinem Computer liegen dürfte), aber auch nicht übermäßig langsam.
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Icon_minitime5/31/2014, 12:44

Hm dann muss es wohl bei mir am PC liegen oder an der Internetverbindung
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Icon_minitime5/31/2014, 16:39

Also bei mir lädt es alles so schnell wie imemr o: Vielleicht ist dein PC allgemein etwas langsamer ..oder deine Internetverbindung o:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Icon_minitime5/31/2014, 16:50

Eigentlich nicht weil mein Prozessor hat eine Bewertung von 7.6 also schnell genug aber eventuell gibt es ja wieder ein Problem bei unserem Internetanbieter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Lädt die Seite bei euch auch sehr schlecht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Die Offizielle WarriorCats Seite, Eure Accounts
» Tal is back...und sehr verwirrt!?!
» Farbe deines T-Shirts + Objekt neben deiner linken Seite
» Lest ihr auch auf Englisch?
» Was fällt euch zu dem Wort ein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Klippe - Archiv-