Teilen

Clankatzenlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime10/4/2013, 10:08

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des MondClans, ist genauso aufgebaut wie im normalen RPG. Hier leben alle Clankatzen zusammen und es gibt keine unterschiedlichen Clans, Anführerin ist Mondstern
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime11/16/2013, 18:58

Wiese -

Mondstern kam ins Lager. Sie merkte das Paloma sehnsüchtig zum Frischbeutehaufen schaute Wollen wir uns eine Maus teilen? Risenblüte du solltest auch was fressen! miaute sie der Kätzin zu
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime11/16/2013, 20:29

Paloma blickte Mondstern dankbar an. Dann nahm sie sich eine Maus und legte sie Mondstern vor die Füße. Ich wollte nicht essen, bevor jemand mir das o.k gibt. Sie blickte Mondstern an. Ich habe die Kampfprüfung nicht geschafft ich werde aber in den Anderen umsobesser sein! Ich kann nämlich sehr gut jagen und fährtenlesen! Dann nahm sie einen Bissen von der Maus, und schob sie dann Mondstern hin. Weißt du, bei uns zuhaus teilten wir immer so das Futter, damit jeder etwas bekam.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime11/16/2013, 20:35

(Ich habe mir doch schon etwas genommen^^...)
Riesenblüte schaute kurz auf, ehe sie sich wieder ihrer Amsel widmete. Nach dem ersten Bissen setzte sie sich aber wieder auf, weil sie beim Reden nicht ständig Federn im Maul haben wollte. Hör mal,, meinte sie dann zu Paloma, jetzt mach dir mal keinen Kopf über den Übungskampf. Für eine untrainierte Katze warst du wirklich gut. Und außerdem bin ich schon ziemlich lange Krieger. Also, denk einfach nicht mehr dran, das wird schon noch werden., versuchte sie die Hauskatze etwas aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime11/17/2013, 15:57

Nebeljäger kam gähnend ins Lager. Sie war hundemuede (^^). Mit einem erleichterten Seufzer legte sie sich in die Sonne und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime11/18/2013, 15:47

--->Lager
Als blaukralle wieder ins Lager getrottet kahm fiel ihm auf dass
Alle anderen schon wider im Lager waren
" Nebel? Ich hätte gerne dass du zu mir in den heilerbaukommst.
Nur kurz."
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime11/18/2013, 20:25

Nebeljäger schaute auf. Na gut , brummte sie. Mir geht es gut , sagte die, nachdem die sich geräuspert hatte.
Nach oben Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime11/23/2013, 15:39

Rabenflügel schaute zu Paloma und? Wie war es? sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime11/29/2013, 15:15

Danke, du bist nett. ,sagte Paloma zu Riesenblüte und Rabenflügel. Dann wandte sie sich kurz an Mondstern. Würdest du mich kurz entschuldigen? Sie stand auf und ging zu Blaukralle und Nebeljäger. Ich soll dir übrigens was ausrichten. Von der Zweibeinerin. ,sagte sie zu Blaukralle.
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime11/29/2013, 15:55

Traumjäger schaute Paloma hinterher und fragte sich, ob alle Katzen sie akzeptieren würden. Mit einem leicht schlechten gefühl trottete er zu Mondstern und meinte Sie scheint sich gut geschlagen zu haben. Das freut mich. Wird sie einen Neuen Namen bekommen? Seine Dunklen augen ruhten auf Paloma während er mit Mondstern sprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Clankatzenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen

-
» Clankatzenlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Allgemeines RPG-