Teilen

Clankatzenlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/4/2013, 10:08

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des MondClans, ist genauso aufgebaut wie im normalen RPG. Hier leben alle Clankatzen zusammen und es gibt keine unterschiedlichen Clans, Anführerin ist Mondstern
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/19/2013, 11:20

(hmm das ist Blöd :/ irgendwie ist dass für mich voll Verwirrend.Aber ich muss mich damit jetzt nicht auseinander setzen ich habe ein paar Ziele in den Herbstferien,unter anderem auch Bärenherz/stern zeichnen.Man sieht sich im Chat^^)
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/20/2013, 09:36

(Ganz ehrlich Leute, wenn ihr meine Meinung hoeren wollt: es war zwar ein regelverstoß aber kein Weltuntergang.
Und deshalb steht jetzt dass ganze rpg still .
Schickt ihr nie pn oder sonst was aber lasst uns weitermachen.
BITTE.
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/20/2013, 10:29

(Ja in dem Punkt haste recht Flo,achja nebenbei angemerkt ich soll dir von Jojo ausrichten dass wenn du sie weiter allein lässt sich dann immer bei Nate ausheulen geht und dass ich von ihr die Erlaubnis habe dir in den Hintern zu treten.Also Pass auf wenn wir wieder im Kaffland sind,denn da bekommt du den Tritt es sei denn sie entscheidet sich um)
Die Sonne traf die Kätzin mehrere Minuten lang,bis ein kleiner frischer Windstoß dass Fell durchpustete.Ich kann auch noch ein wenig Jagen gehen,will wer mitkommen?,fragte die Kätzin in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/20/2013, 12:22

Ja ich möchte mit darf ich? fragte Rabenflügel Feuerkralle
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/20/2013, 13:00

Warum frage ich denn nach?Natürlich kannst du mitkommen Rabenflügel,miaute die Kätzin und mit eiem Schwanzschnippen gab sie zu verstehen dass sie Aufbrechen wollte.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/20/2013, 13:33

Ok lass uns gehen. Miaute sie fröhlich Ich war schon eine weile nicht mehr jagen. und ging los.

-Wiese
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/20/2013, 14:05

Die Kriegerin nickte und folgte Rabenflügel zur WieseDrei Katzen reichen bei so einer Prüfung aus,das heißt Mondstern,Riesenblüte und Paloma ---->Wiese
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/20/2013, 16:53

Wiese-Lager
Rabenflügel kam von der Jagt auf der Wiese wider mit ihren 4 Mäusen und dem Kaninchensie legte alles ab und rief noch einmal solaut sie könnte Feuerkralle wo bist du?sie nahm ihre Beute wieder und legte sie bauf denn Frischbeutehaufen . Dann rannte sie durch das ganze lager und dachte sich Oh mein Gott jetzt ist Feuerkralle verschwunden
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/20/2013, 18:15

Feuerkralle kam grade durch den Lagereingang und brachte die Beute zum Frischbeutehaufen.Dann ging sie zum Krieger Bau zu ihrem Moosnest und putzte sich ausgiebig bis sie sich dann zusammen rollte und einschlief
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/21/2013, 11:20

rabenflügel ging in denn Kriegerbau und sah da Feuerkralle erst jetzt ist ihr aufgefahlen das sie müde war sie legte sich schlafen und treümte wie es wäre wenn sie eine eigene Famielie hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Toothless
älteres Junges
Toothless


Weiblich
Schritte : 95
Alter : 25
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/22/2013, 20:16

Wolfsblut saß vor dem Kriegerbau.Sie konnte nicht einschlafen und wusste nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
http://creepxhatter.deviantart.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/22/2013, 21:13

Wollen wir dann los? Sie wandte sich an Riesenblüte und Paloma. Wir gehen zur Wiese, ich kenne einen Platz der sich gut zum kämpfen eignet

(Post von Rabenflügel wurde zusammengefügt und ich hab noch eine bitte, achte ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung ok?)
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/22/2013, 21:32

Haaaaalt ! Ich komme mit. Ich habe einige kräuterpackungen gemischt welche gegen wunden sind.... Nur für den fall dass ihr total ausrastet.mit diesen worten schloss er sich der gruppe an.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/23/2013, 10:22

O.k., wir können!, sagte Paloma und blickte Mondstern an. Dann wandte sie sich um und ging zum Lagereingang. Kommt ihr jetzt?
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/23/2013, 13:36

Geht in Ordnung., meinte Riesenblüte und ging zu den anderen. Na, da bin ich mal gespannt, ob die Hauskatze kämpfen kann..., dachte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/23/2013, 14:29

Dann lasst uns gehen Sie machte eine kurze Bewegung mit ihrem Schwanz das sie ihr folgen sollen.

-Wiese
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/23/2013, 14:35

Supi!!!, antwortete sie. Dann folgte sie Mondstern aus dem Lager. Ich werde siegen und Nebeljäger beweisen, das ich eine Clankatze sein kann!
---› Wiese
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/23/2013, 14:43

Riesenblüte neigte zustimmend den Kopf, fuhr sich noch einmal rasch mit einer Pfote übers Ohr und folgte dann dem Rest.
---> Wiese
Nach oben Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/25/2013, 19:33

Rabenflügel wachte auf und fühlte ein plötztliches Hunger gefühl, sie ging zum frischbeutehaufen und nam sich 2 Mäuse. Danach ging sie durch das ganze Lager, um auch sicher zu gehen das nimand einbricht. Sie ging zu der Kinderstube, suchte die Schüler auf und ging zu den Eltesten. Es war alles in Ordnung da setzte sie sich vor den Frischbeutehaufen, putzte sich und bewachte die Beute vom Clan.
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Krähenschrei
erfahrener Krieger
Krähenschrei


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/27/2013, 23:35

Krähenschrei sah den dreien verabscheuend nach Wie soll aus diesen Fleischball eine Kriegerin gemacht werden man soll sie lieber verjagen Lass uns gehen
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime10/29/2013, 16:09

Talschweif nickte Krähenschrei zu und ging zum Lagereingang. Ich gehe zur Wiese. Möchtest du mitgehen, oder lieber im Wald jagen? Ich möchte sehen wie die Katzen kämpfen! Ich geh schonmal vor! Kannst ja nach kommen wenn du willst!, sagte sie und verschwand im Wald.
---> Wiese
Nach oben Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime11/2/2013, 17:33

Rabenflügel schaute Talschweif nach und wollte mit gehen doch nach ihrem ersten schritt hielt sie sich zurück. Ich bleib lieber hier und bewache wer weiß was da passiert. dachte sie sich und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime11/10/2013, 18:41

Paloma kam durch den Lagereingag getrottet. Sie ließ sich erschöpft auf den Boden des Lagers plumpsen. Zuerst musste sie zu Atem kommen. Dann zwang sie sich das Fell wieder sauber zulecken und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime11/15/2013, 19:48

--> Wiese
Riesenblüte kam bester Laune ins Lager. Mit einem Nicken begrüßte sie Rabenflügel, die neben dem Frischbeutehaufen saß. Und, was hast Du heute noch so vor?, fragte sie, nachdem sie sich ein Beutestück ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime11/16/2013, 18:49

Paloma blickte auf, als Riesenblüte ins Lager kam. Sie folgte ihr zum Frischbeutehaufen und obwohl sie hungrig, war traute sie sich nicht etwas zu nehmen aus Angst Ärger zubekommen. Was werden wir als nächstes machen, was denkst du? Sie blickte die Kätzin fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Clankatzenlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clankatzenlager Clankatzenlager - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Clankatzenlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Allgemeines RPG-