Teilen

Unveröffentliche Songverhörer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Unveröffentliche Songverhörer Empty
BeitragThema: Unveröffentliche Songverhörer Unveröffentliche Songverhörer Icon_minitime7/26/2015, 21:48

Sicher kennen einige von euch die Videos auf Youtube mit den Ausschnitten Falsch verstandener Liedtexte. Nun ich glaube es gibt noch viele mehr Very Happy
Hier habt ihr die Gelegenheit eure Falschversteher zu posten ^^
Ich hab auch gleich einen für euch



Ab 0:45 also im Refrain verstehe ich "I can show you Nintendo" eigentlich: "I can show you the devil"

Weitere von euch werde ich hier oben sammeln Very Happy
Have fun^^
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Unveröffentliche Songverhörer Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentliche Songverhörer Unveröffentliche Songverhörer Icon_minitime9/4/2015, 12:09

Haha also spontan fällt mir da nur der eine Song von The Ghost Inside ein, in dem Schatti und ich beim ersten mal hören immer verstanden haben (bei ungefähr 2:40 könnt ihr mal reinhören)
"now we're callin' the ambulance" zu Deutsch: jetzt rufen wir den Krankenwagen. Aber eigentlich heißt das wie wir dann nachgelesen haben "now we're caught in the avalanche" XDD

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Schülerbau - Archiv-