Teilen

> Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Blauzeit
Gast



> Lob & Kritik Empty
BeitragThema: > Lob & Kritik > Lob & Kritik Icon_minitime10/10/2015, 00:27

Hallo Gast,
ich möchte hier ein Bisschen über den Style und das Forum sprechen, Vorschläge geben etc. Deshalb rede ich hier keinen Brei sondern fange am Besten sofort an.

Der Style

Der Style ist das, was einem sofort ins Auge fällt. Deswegen möchte ich dieses Thema gut loben & kritisieren, obwohl das sicher schon jeder anspricht.

-Header-
x Der Header ist dass Wichtigste im Forum, denn es sagt alles darüber aus. Dieser hier ist sehr schön und zeigt, meiner Meinung nach, Hoffnung & einen Neuanfang. Ich finde außerdem, das die Farbe sehr passt und alles gut aufgebaut ist. Diesen Punkt möchte ich deswegen loben.

-Farbe-
x Die Farbe ist auch sehr schön, nur bereitete es mir Probleme, diesen Beitrag zu schreiben, denn der Editor ist etwas dunkel für schwarze Schrift. Sonst ist alles ganz gut, also möchte ich euch loben aber auch auf den Editor hinweisen.

-Anderes-
x Die verschiedenen Effekte finde ich ganz toll und auch der Hintergrund passt sehr zum Forum. Nur leider ist da was wegen dem Banner - darauf steht nicht 'MondClan' oder 'Clan des Mondes', sondern ein Bild worauf Pic-Upload.de steht. Vielleicht ist das irgendein Fehler, jedenfalls bei mir wird das so eingezeigt.

Forenaufbau & Beiträge

-Allgemein-
x Es ist alles sehr schön und dazu kann ich nicht viel sagen, denn das ist perfekt.

-Effekte-
x Die Effekte sind passend und ruhig ausgewählt, weshalb ich dazu auch nur sagen kann, das es gut ist.


Ich weiß nicht, wie es mit dem Forendasein ist, da ich nicht angemeldet bin, aber es scheint ganz sympatisch zu sein, weshalb ich zum Schluss noch ein kleines Geschenk machen möchte für jeden von euch. Ihr könnt es frei verwenden.

~:

-Blauzeit
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
> Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: > Lob & Kritik > Lob & Kritik Icon_minitime10/10/2015, 20:19

Omg das ist so lieb von dir x3
Ja der Banner ist seid ein paar Tagen irgendwie verschwunden bin schon dabei den alten raus zu suchen und neu hochzuladen.
Ich Danke dir für deine sehr detaillierte Rückmeldung ♡

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Kritik von mir
» Ecke für Forenwerbung und Kritik
» kritik ( nicht falsch verstehen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Pfotenfelsen-